Müllfee - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Müllfee

#181 Beitrag von Müllfee »

:blueten: Jaaa.... Beim Treffen waren die auch frisch getönt, aber eigentlich ists die selbe Farbe ^^

Doch wieder nen echtes Dip-Dye zu machen, anstatt komplett zu tönen, ist einerseits Faulheit, andererseits finde ich, dass das Türkis viel besser wirkt wenn es im Kontrast zu meiner NHF steht. Uuund ich hab meinen Scheitel umgelegt, weshalb eh so viel NHF sichtbar war.
Ich könnt mir aktuell auch vorstellen bald bei einer bunten Undercolour und ganz normal farbenem (welch Schock!) Deckhaar anzugelangen :D

Mai, dafür neide ich deiner Länge und verzehre mich nach deinen wunderbar filigranen Flechtkreationen.
*räusper* ....und mit Dip-Dye kann man auch mit verdünnten Farben in weniger hartnäckigen Farbtönen anfangen... :wink:
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Müllfee

Re: Müllfee - Beim Wachsenlassen gehts bunt zur Sache

#182 Beitrag von Müllfee »

Hallo Ihr Lieben ^^

Nach dem Chemie-Praktikum, dem Forums-Neuaufbau und dem Semesterbeginn bin ich auch mal wieder da.

Das Praktikum hab ich auf jeden Fall überstanden, das ist wohl so die Feuerprobe bei den Biologen - wäre wohl weniger stressig gewesen, wenn ich mal nicht alles auf dem letzten Drücker machen würd :oops:

Aber ansonsten hab ich eigentlich auch viele schöne Dinge gemacht.
Schöne Fotos morgens beim Gassigehen mit Rauhreif, darf mir aktuell schnieke Kleidung zusammensuchen für ne Hochzeit, meine Haare sind eigentlich auch ganz lieb, hab die Suche nach ner eigenen Wohnung begonnen und ich habe seit Dienstag wieder ein eigenes Laptop !!! Sooo schön, und schnell und meins.

Mit meinen Haaren bin ich wie immer ein wenig faul und unkreativ (muss im Frisurenprojekt schon wieder was nachholen), aber ich trag sie aktuell sehr viel offen/halboffen - das muss sich bei dem kalten Wetter aber ändern, verhedder mich ständig mit meiner Jacke :?

Bild
Aunahmsweise mal retuschiert, ist aber für euer eigenes Wohl XD
Das hatte ich letztens schon gepostet, aber hier jetzt auch noch mal: Wie schön laaaang die wären wenn sie glatt wären. Aber auch lockig sind sie fast vollständig brustbedeckend ^^

Außerdem kristallisiert sich ein ganz schnöder Haarschmuck zu meinem Liebling heraus:
Bild Der billige mittelgroße durchsichtige Plastikkrebs. (Ist mein Laptop nicht ein toller Bildhintergrund?)
Den trage ich fast ausschließlich im Moment. Außer nen Halfup hält er auch dusselige Gesicht-Wasch-Frisuren, Beinahe-Cinnamons und dieses Gebilde:
Bild
Hat ein bisschen was von nem Schleifchen, find ich.
Ist die weiterentwickelte Form des morgentlichen Wasch-Dutts: einen Kringel wie zum Cinnamon drehen, hochklappen, Spitzen drunter verstecken, Krebs rein. Ziept aber schnell.
Wer weiß was ich alles schaffen könnte wenn ich auch den zweiten Krebs benutze? :D

Etwas vollständig Neues für mich habe ich auch gemacht: Ich habe Nagellack getragen, ganze 3 Tage.
Nämlich London's Weather Forecast von Catrice - allein schon wegen des Namens toll.
Bild
Denn das Lustige- Bekloppte eher - ist, dass ich einige Nagellacke besitze, das Gefühl auf den Nägeln aber nicht leiden mag. Mehr als 15 Minuten hab ich vorher nicht ausgehalten und beim Trocknen hau ich mir immer Millionen Macken und Dellen rein - aber dann musste es eben die Radikalkur sein. Überleg schon, welche Farbe ich als nächstes benutze.

Da ich Anfang November auf eine Hochzeit gehe, kram ich aktuell mein Outfit zusammen (brauch noch ne Strickjacke) und überlege was ich mit meinen Haaren anstelle. Weshalb es auch Halloween leider keine türkisen Augenbrauen geben wird :wink:
Bild Bild
Die Frisur war eine Überlegung, wirkt mir aber zu massiv - das war ne Version von diesen Feather Braid Dutts, wo Strähnen beim Flechten ausgelassen werden und danach dran-drum-dabei-drapiert werden, hatte meine nur aufgerollt, aber neeee.
Aktuell überleg ich in Richtung Halfup, wie zum Beispiel hier, aber etwas strenger, offizieller. Hatte auch überlegt mir am Abend vorher die Haare zu glätten, damit es über Nacht keine unkooperativen Überraschungen gibt (meine Haare machen das gerne) und ich mir nicht morgens was neues ausdenken muss.

Das wars erstmal von mir, wir sehn uns
Müllfee
Müllfee

#183 Beitrag von Müllfee »

Da bin ich schon wieder.

Ich habe festgestellt, dass ich jetzt den Schlaufendutt richtig hinbekomme, ganz knapp, aber die Spitzen schaffen eine Runde um die Basis der Schlaufe. Meistens siehts irgendwie strubbelig aus, aber manchmal bekommen ich auch richtige Schätzchen hin:
Bild

Das Schöne ist, dass er deutlich weniger ziept als der LWB, allerdings frisst er meinen Haarschmuck.
Mein Muschelstab ist noch knapp lang genug, meine XL-Flexi sieht zwar von der Größe passend aus, aber ich muss ziemlich quetschen, damit sie zu geht - und mach dabei den Dutt fast kaputt.
Bild

Bevor dieser schöne goldene Oktober bei uns auftauchte, wars hier unangenehm kalt und nass und ich habs mal zum Anlass genommen mir die Haare zu föhnen.
Dabei hab ich immer drei Möglichkeiten:
- Ungekämmt, über Kopf -> starke Locken, Frizz, hängen sich trotzdem schnell aus -> schlecht kämmbar dann
- Gekämmt, grob föhnen -> wie sonst, nur wuseliger, Frizz
- Glatt föhnen (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ~45min) -> verhältnismäßig glatt, etwas Frizz -> bleiben nicht lange glatt, lassen sich bis zum nächsten Waschen leichter kämmen

Hab mich für Letzteres entschieden :wink:
Direkt danach ... ... ... ... ... ... ... ... am Morgen nach Schlaf-Engländer
Bild Bild

Najaaaa... Glatt sind sie nicht, aber im einzelnen weniger kraus und (was ihr ja nicht sehen könnt) an den Schläfen sind die Wirbel gebändigt.
Das war am 17. und ich werd wohl heut Abend wieder waschen. Trotz komischen Wetterwechsels unbemerkt nen Waschabstand von 6 Tagen - gefällt mir ^^ (Auch wenn meine Kopfhaut wieder ziemlich zickig ist -.-)
Ainela

#184 Beitrag von Ainela »

Erstaunlich wie winzig bei dir die XL-Flexi aussieht :D
Die Muschelstäbe find ich ja total hübsch, aber ich kann damit keine Leute umarmen ohne ihnen ein Auge auszustechen.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#185 Beitrag von Mai Glöckchen »

Geniale Farbe. Ich glaub die mag ich bis jetzt bei dir am liebsten. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Müllfee

#186 Beitrag von Müllfee »

@Ainela: Ich spekulier ja irgendwie schon auf ne Mega, aber eigentlich mag ich mehr Stäbe und benutzbare Forken haben, hab ich irgendwie mehr von.
Tihiiii, mein Freund behauptet ich würd ihn sogar mit den beiden Flexis stechen.
Ich find der Muschelstab geht noch, er ist zwar sehr lang, aber ein Ende ist groß und das andere stumpf, wenn ich da an meine geschnitzten Holzstäbe denke... :roll: Da hat man die Wahl ob man ein spitzes Ende oder einen spitzen Giraffen- oder Zebrakopf im Auge/Ohr/Hals haben möchte.

@Mai: Und das sagst du jetzt, wo das Rot wieder ganz laut nach mir schreit? :wink:
Nee, ich hör das ja gerne, muss mir von meiner Familie ja immer anhören "egal welche Farbe, alles besser als das Grün jetzt".
Aber ich weiß aktuell wirklich nicht, wie ich weiter mach... Schon schwierig ^^
Müllfee

#187 Beitrag von Müllfee »

Haarschmuck-Nachwuchs

Mir wurd von Mallorca nen Holz-Slide mit Muscheleinlage mitgebracht. Im Gegensatz zu meinem (P)Leder-Slide kann ichs auch tragen, da es schön flach ist.
Bild

Dann hab ich für Halloween gebastelt (eigentlich für meinen Verkleidungsfaulen Freund).

Eine echte Futurama Gerhirn-Schnecke:
Bild
(Ich hab euch echt lieb, dass ich das Bild poste - bin grad zu faul nen hübscheres zu machen)

Aber worum es eigentlich geht:
Ich habe aus der Tauschbörse von der lieben Jessca ein Paar Ketylos in L (7") bekommen.
Die Farbe ist wunderschön und super schwer mit der Kamera einzufangen, ich glaube die Farbbezeichnung ist Green Black.

Bild
Hier hab ich am PC nachgeholfen, damit die Farbe in etwa richtig abgebildet wird.

Und ich hab mich (zufällig) genau für die richtige Farbe entschieden, wer findet den Ketylo? :mrgreen:
Bild

Und im Schlaufendutt:
Bild

Hach, passt zum getönten, passt zur NHF und falls ich wieder rot werden, sollte passts auch :blueten:

Und so ganz nebenbei, was macht diese helle Strähne da im Nacken?
Oni

#188 Beitrag von Oni »

Ha, lag ich also doch richtig, als ich mir heute Mittag im DM dachte: "Die kennst du doch vom Sehen!". :mrgreen:
Schöne Haare, auch in live!

Falls du dich wunderst: Du standest am Shampoo-Regal und hast nach dem neuen Alverde-Kram Ausschau gehalten und ich habe mich vorbeigequetscht und "Darf ich mal?" gemurmelt. Ich hatte heute allerdings nicht so schöne Haare, Pony-Überreste weggesteckt und wuscheliger Flechtzopf.

Liebe Grüße! 8)
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Müllfee

#189 Beitrag von Müllfee »

Oni :shock: !! Genau!
War nicht so aufmerksam (weil gestresst), aber kann mich dran erinnern, dass zu dem "Darf ich mal?" ein brunetter Flechtzopf gehörte ^^
Aaaach, fast.
Menno, ich lauf immer nur an LHNlern vorbei :roll:

Uuuund jetzt muss ich auf nach Köln, meiner Schwägerin und mir die Haare machen und dann auf eine Hochzeit gehn.

allg. PS: Hab einen Ketylo vernichtet, schön mittig durchgebrochen :cry: Die beiden Hälften haben aber genau die richtige Größe für meinen Freund, Fotos folgen (pssst) ^^
Müllfee

#190 Beitrag von Müllfee »

Juhuuuu ^^

Erst mal, ich habe die Hochzeit gut überstanden, Samstag sind wir hier um 11 losgefahren, 13:30 Trauung, um 1 tot ins Hotelbett geplumpst und am nächsten Morgen wieder nach Hause. Energie-/Schlafdefizit muss ich noch wieder reinholen, der Muskelkater in meinen Schienbeinen lässt allmählich nach (tjaaaaa, 14 Stunden am Stück hohe Schuhe für meine ungeübten Stelzen :roll: ) und schön wars.

Haartechnisch wars nen bissel doof, wir kamen erst später hier weg als geplant und ich hatte im Hotel dann nur noch 15min für mich und meine Schwägerin (+anziehen und schminken für sie). Da meine Locken leider nicht überlebt hatten, blieb ich bei meinem tiefen LWB mit Ketylo und hab ihr in Windeseile die Haare gelockt und zu nem Schleifchen aufgesteckt, da gibts keine Bilder von, hatten keine Zeit :lol:

Ich habe allerdings beim Frisurentesten ein Foto gemacht: Und meine Locken am Vorabend
Bild Bild

Eine der Überlegungen für meine Frisur war übrigens die, mit der mich die Oni am Freitag gesehen hat :oops: , das nur halt in schön und gelockt - wurd nichts draus.
Bild
Ist eifach ein hoher Zopf von dem ich etwa ein Drittel mit ner Flexi hochgeklippt hab - in ganz glatt oder in gelockt sieht das garantiert schnieke aus.

Daaaaaaann hab ich ja schon erwähnt, dass ich einen Ketylo zerlegt hab. Ja, putt. Ich ärger mich.
Allerdings hab ich an meinem Freund rumprobiert, für 5cm ZU reicht also ein halber Ketylo ^^
Und es funktionieren deutlich mehr Frisuren an ihm als ich an mir kann *ich geh mal schmollen*
Bild

Ich hingegen hing gestern Abend für ne gute halbe Stunde kopfüber vom Bett und hab meinen Skalp in heißes Salzwasser gehalten
Bild
Und danach schön mit Garnier Kindershampoo bis (und besonders) in die Spitzen shampooniert, hab noch nicht wirklich drauf geachtet, obs sichtbar Farbe gezogen hat, aber vom Gefühl sind die Spitzen etwas heller und türkiser.
Jetzt wo ich die Farbe (ein bisschen) loswerden will hält sie natürlich besonders gut, hab das letzte Mal vor inzwischen fast 9 Wochen getönt :shock: und die Spitzen sind noch nicht verwaschen grün.
Stören tut mich die Farbe an sich nicht (das Dipdye lass ich ja vielleicht), nur die Farbreste, die vor allem im Deckhaar noch sehr weit hoch gehen, lassen mein blond im Gesamtbild irgendwie schmuddelig aussehen -.-
Werd das noch ein paar Mal machen und mich dann entscheiden wie ich farblich weiter verfahre und ob/wie da wieder rot bei kommt.

Bis demnächst :blueten:
Oni

#191 Beitrag von Oni »

Oh, die Frisuren gefallen mir sehr gut! :D
Schade, dass die Locken nicht gehalten habe. Ich kenne das auch und mache aus diesem Grund einfach keine mehr.

Nächstes Mal sage ich dir richtig Hallo! 8)
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Müllfee

#192 Beitrag von Müllfee »

Meine werten Damen und Herren Langhaars,

es ist wieder so weit. Der Winter kommt.
Mit trockener Heizungsluft, Schneeregen, Sturm, Kapuzen und Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Mein Skalp ist nicht glücklich.

So garnicht. Ich ärger mich jetzt schon. Das ganze Jahr war meine Kopfhaut relativ brav, im Vergleich zu den letzten Jahren geradezu unproblematisch.
Und jetzt? Schon am Bröseln -.-

Adieu unkomplizierter Waschrhythmus, die "mhmm, wann hab ich noch mal gewaschen?"-Monate sind vorbei.
Mehr Öl, mehr Waschen und spätestens im Skiurlaub muss ich auch wieder fönen :?

Der Winter ist für die Haare irgendwie blöd.
Ich kann sie noch nicht mal fett einölen und in einen (Flecht-)Dutt packen, weils nicht unter meine Kapuze passt. Beim Skifahren werde ich aber großzügigst ölen ^^ Trag ja eh Flechtzöpfe wegen des Helms.

So, genug gemoppert für heute.
Bin immer noch ziemlich haarfaul, die durchsichtigen Krebse begleiten mich weiterhin, abgewechselt/ergänzt vom verwitweten Ketylo und meinem Haarreif. Ich, ein Haarreif?! Und auch noch häufig. Möchte garnicht wissen, was meine Spitzen davon halten.
Ansonsten hat der Schlaufendutt den LWB fast vollständig abgelöst, hält mit Stäben und mit Krebsen, nur meine Flexis verlangen ab und an nachm LWB. Mehr geht immer noch nicht gut :?

Bilder habe ich leider keine aussagekräftigen im Moment, aaaaaaaber ich habe meine Haare getönt.
Ein kleines bisschen mit verdünnter Schaumtönung. Auf Bildern ist es wirklich nicht zu erkennen, aber ein zarter Rotschimmer ist da und lässt meine NHF deutlich weicher wirken. Ich fühle mich schon besser.
Die Längen sind gleichbleibend dunkel-petrol. Ich vermute ich werde oben zunehmend röter werden, während die Spitzen allmählich ausbleichen.
Und dann muss ich mal gucken.
Vielleicht bleib ich beim aktuellen Dip-Dye (dann auf rotblond), aber nur noch aus Turquoise, nicht mehr Midnight, denn das ist viel leuchtender, heller und wäscht sich schöner und besser raus.
Oder das wird Plum, während der Rest wieder richtig rot wird.
Oooooder (Traumvorstellung XD) das Grün wäscht sich so gut raus, dass ich direkt ganz rot werden kann :rofl:

Oder eine Mischung aus allem, jedenfalls hoffe ich zum nächsten Sommer wieder irgendwie annehmbar rot zu sein.
Denn irgendwann ist da so ein Ziel, eine kupferfarbene Mähne um mich wallen zu lassen...

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent und ganz wenig Stress, damits nicht wie in Loriots "Advent" endet ^^
Müllfee
Djumalee

#193 Beitrag von Djumalee »

Hallo liebe Müllfee,

Bin grade in dein TB gestolpert, und finde deine Haare echt toll besonders dein dipdye , die Farben sind wirklich schön :) möchte mir auch gerne eins machen nur weiss ich noch nicht genau wegen der Farbe, habe noch bis suf meinen ansatzt blOndierten Haare, da soll dass ja nur schwer wieder raus gehen:)!

Meine Kopfhaut spinnt auch gerade, und ich habe den Tip bekommen dass neutrales Henna helfen soll:) habe es selber noch nicht probiert :)

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Mi-chan

#194 Beitrag von Mi-chan »

Liebe Müllfee,

wollte Dir nur mal schnell hier lassen, dass ich deine Haarfarbe(n) unglaublich toll finde! Ich liebe diesen Mix aus grün und blau (den ich ja auch mal hatte, nur nicht ganz so intensiv und schön wie Du :) )

Du machst auch immer so tolle Frisuren!! <3

Grüße,
Mi-chan
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Müllfee

#195 Beitrag von Müllfee »

@Oni, noch vom letzten Mal: Ich hatte ne andere Technik als sonst zum locken benutzt, aber im Nachhinein weiß ich, dass ich da deutlich kleinere Strähnen hätte nehmen müssen. An meiner "Schwägerin" klappts sehr gut :? Aber unser Haarunterschied ist ähnlich wie Kirsche zu Kürbis...

@Djumalee: Dankeschön ^^ Wegen des Dipdyes, du musst ja nicht unbedingt die kräftigsten Farben nutzen, die Directions zu bieten hat. Vor allem auf blonden Haaren sehen Pastelltöne sehr schön aus und gehen auch besser wieder raus.

@Mi-chan: :shock: Hach.... :oops: Danke, vorallem wg der Frisuren. Ich fühl mich immer, als könnte ich quasi nichts bisher...

Da bin ich wieder und diesmal auch mit Bild

Ich mache mich aktuell ganz ernsthaft daran mein Türkis zu entfernen. :shock: So ganz hab ich mich noch nicht an den Gedanken gewöhnt, aber das Rot verlockt und ruft nach mir. Bisher hab ich einen Abend lang mit meinem Skalp in Salzwasser gehangen und zweimal meine Haare mit Ascorbinsäure (Vitamin C) eingepampt. Der blaue Bestandteil der Farben ist schon ziemlich weg und das dunkle Grün vom Midnight wird auch blasser.

Ob es in näherer Zukunft jemals (ergo: sofort) ganz raus geht glaube ich nicht. Meine Spitzen sind immerhin seit 14 Monaten immer mehr oder minder blau-türkis-grün getönt worden.

Ich hab da mal was bildfüllendes vorbereitet :wink:

Bild

Mit dem orangenen Stern ist das letzte Tönen markiert. Am 21.September. Tja, immer wenns schnell gehen soll, klappts nicht.
Aber 14 Monate! So lang blieb ich noch nie bei einer Farbe, aber ich bin wohl in einer Phase mit längerfristigen Bindungen :lol: Erst 8 Monate am Stück rot gewesen, dann 14 Monate mehr oder minder Türkis. Meinen Freund hab ich auch schon seit über dreieinhalb Jahren...

Ich bin schon am spekulieren, wie ichs angeh. Am allerliebsten wäre ich SOFORT wieder kupferrot. Dann würden meine Längen aber etwa sumpf-braun. Und das ist halt kein kupfer.
Oben kupfer unten Plum wäre auch eine Möglichkeit. Aber das wäre seeeeeeehr verschieden zu dem, was ich da aktuell auf meinem Kopf hab. Lust hätt ich da trotzdem drauf.
Und machen werd ichs auch. Ich weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge: Oben erst stärker rot werden, während das grün heller wird und erst dann mit Plum dran? Erst mit Plum unten dran und dann oben rot? Beides aufeinmal? Wann? Jetzt oder erst vor Weihnachten?
Auf jeden Fall werd ich eine verdünnte Mischung machen mit Spülung, Plum und Flamingo. Die zusätzlichen roten Pigmente werd ich brauchen gegen das grün.

Und abgesehen davon: Weihnachten ?! Bin grad voll im Stress. Hab noch keine Geschenke; hab aktuell auch voll Uni, auch wenn zum Glück eine Übung geschafft ist (aber diese elenden Protokolle für die andere -.-). Und das liebe Geld....
Seufz.

Bin energiemäßig und was Lust und Spaß angeht etwas im Keller. Etwas sehr. Aber ich gebe mir Mühe.

Drum präsentiere ich:

Aktuelle Lichtblicke bis zum Jahresende und in 2013:

- Schnee - die letzten Tage schon und bitte noch viel mehr
- Die anstrengende Übung hat nur noch 2 Kurstage - 17.Dez.12
- Ich bin in absehbarer Zeit wieder rothaarig - bis spätestens Weihnachten?
- Weihnachtsgeschenke und Kekse
- Skiurlaub
- Drittes Semester beenden - 1.Feb.13 + Klausuren
- In eine eigene Wohnung einziehen - bis März?
- Gemessene Taille (80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - spätestens April?
- Mein zweites Rammstein-Konzert in Berlin - 24.Mai.13
- Urlaub!! Endlich wieder London? - zwischen Juli und September
- Mein zweites Ärzte-Konzert in Berlin (drittes insgesamt) - 10.Aug.13
- Optisch Taille (min. 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - August?
- Familienurlaub Mallorca - August

Und wenn ich weiter voraus denke, fangen die weniger schönen Dinge schon wieder an...

Meine Lieben, genießt eure letzten Stunden Wochenende, bevor der Montag euch wieder einholt.
Ich muss mich wieder an mein Protokoll setzen, weil ich ein ganz mieser Drückerberger und Vormirherschieber bin.
Müllfee
Gesperrt