So, der vorerst letzte Teil der Bilderflut
Hab ja erzählt, dass ich meiner Schwester die Haare gemacht hab, es wurden "Sidecut"-Cornrows:
leider kein Foto, wo sie offen sind, aber man erkennts ja
Dann habe ich sie gekordelt, aus dem Zopf eine Schnecke gemacht und die dann mit meiner Faccare hochgesteckt (ist auch die Frisur vom oberen Bild)
Die Haare sind nicht grün, sieht nur durch das komische Neonröhrenlicht so aus, ich mag unsere Wohnzimmerbeleuchtung auch nicht
Und dann habe ich noch einen Wasserfall geflochten

Sehr schön und gleichmäßig, aber sehr rutschig bei ihren doch sehr glatten und Sili-flutschigen Haaren
Es geht weiter, habe selber auch fleißig flechten geübt, und herausgekommen ist mein erster Vierer mit Band

Habe beim Umgreifen einen Fehler gemacht, finde ich aber überhaupt nicht schlimm, nur die Quaste gefällt mir nicht so ganz, viel zu dünn
Weiter gehts mit einem Hundespaziergang und zwei Schwarz-Weiß-Fotos, ich mag sie, die Haarlis hatten da so tolle Laune, habe den ganzen Tag offen getragen
Auf dem Bild sehen sie schon fast klassisch aus, sind aber nur so, weil ich ja den Kopf in den NAcken gelegt habe, aber die Länge gefällt mir
Zu guter Letzt mein tolles Utensilo (danke nochmal an Pillow fürs Nähen

):
einmal im Ganzen, dann die erste Reihe, da sind meine Haargummis und rechts die Blumennadeln untergebracht:
Dann die mittlere Reihe, die Stäbe mit den großen Flexis und meine Forke, sowie die Half-Up-Spirale, außerdem ein Fake-Innnovationclip (den ich aber vermutlich bald vertauschen werde, weil ich mich doch nicht so ganz damit anfreunde, leider). Rechts Bobbypins und Krebschen, in der Tasche sind die Silikonhaargummis und die Haarnadeln, außerdem das Band, was ich sehr mag

:
Und unten die kleinen Flexis sowie die Faccare und meine Holzbürste:
So, das wars erstmal, muss euch noch einen kleinen Bericht abliefern zum Haarewaschen, hab die letzte Haarwäsche extrem rausgezögert (und es war gar nicht schlimm), und vorhin an Tag 8 gewaschen, ich war selber fasziniert. Hab bei der Gelegenheit gleich Scalpwash probiert (danke fürs erinnern, Nessa

) und es als Erfolg verbucht, wird in Zukunft öfter gemacht.
Jetzt bin ich müde und es geht ins Bett, ich wünsche euch einen schönen Abend, dann eine gute Nacht und dann einen schönen Sonntag
LG, MammaMia