Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#751 Beitrag von Peavey »

@thrashkitten: Ja mach das, also bisher kann ich nichts schlechtes berichten 8)

@Seelenkuchenente: Lecithin? Ich muss mal so dumm fragen, was genau ist damit?

Sooo ihr Lieben, ich habe immer noch nicht getrimmt und ich werde es wie es aussieht auch auf nach den Urlaub vertagen. Meine Haarlänge gefällt mir eigentlich schon ganz gut im Moment :mrgreen: Sonntag gehts übrigens los, nach Bulgarien, juhu!! 2 Wochen weg. Dann wird's hier verdammt ruhig werden...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#752 Beitrag von Peavey »

Hallo Mädels, sonnige Urlaubsgrüße aus Bulgarien :urlaub: Kurz zum Urlaub, es ist recht schön hier, allerdings wird es wohl nicht mein Lieblingsreiseziel 8) Zum Haargefühl: anfangs war es etwas schwierig meine Haare waren sehr frizzig, mittlerweile ist es super. Leider muss ich sehr häufig waschen, das lässt sich durch das viele Baden nicht umgehen. Ich wasche mit verdünntem Apelshampoo und dem Melonencondi. Als LI gibts immer etwas Mandel-Argan-Öl. Am meisten trage ich Flechtfrisuren und LWBs mit Flexis oder Forken. Ich bin im übrigen sehr in meine neue Flexi verliebt und würde sie am liebsten ständig tragen. Ich habe hier mal ein Bild für euch, leider viel zu groß, aber mit dem Handy bekomme ich die Fotos einfach nicht bearbeitet bei Photobucket. Also sorry, ich hoffe es geht euch auch gut, das Wetter in Deutschland soll ja nicht schlecht sein. Ich schmeiß dann mal eine Runde alkoholfreie Cocktails und wünsche euch eine schöne Rest-Woche.

Bild

Edit: Übergroßes Foto bearbeitet :mrgreen:
Zuletzt geändert von Peavey am 08.09.2014, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#753 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wooohooo! Tolles Foto...die gleiche Flexi hab ich auch nur in Mini :D
Ach du hattest mich ja nach dem Lecithin gefragt....völlig verpeilt #-o ...es macht bei mir total struppige, trockene Haare...hatte mir mal ein LI aus Lecithin, Öl und Hydrolat gemixt, deshalb kann ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es am Lecithin lag

Wünsch dir noch einen sonnigen, erholsamen Urlaub in Bulgarien Bild und nen Cocktail nehm ich gern :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
thrashkitten

#754 Beitrag von thrashkitten »

Die Flexi sieht ja toll aus im Dutt. Viel Spaß noch im Urlaub :).
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#755 Beitrag von aeryss »

Ooooooooooooh die Flexi wäre ja auch noch was für mich, die eigentlich nicht so dolle auf Flexis abfährt aber wer kann schon Totenköpfen widerstehen. <3
Schönen Urlaub. :)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Der Rote Faden

#756 Beitrag von Der Rote Faden »

Dem kann ich mich in beiden Punkten nur anschliessen. :wink:
Peavey

#757 Beitrag von Peavey »

Da bin ich wieder!!!! :winke:
Ab jetzt schreibe ich wieder regelmäßiger, über's Handy ist das immer eine Katastrophe #-o

@thrashkitten: Danke, danke :D Leider sind die paar Tage schon wieder rum...

@Seelenkuchenente: In die Mini habe ich mich damals auch schon verguckt :oops: Die erste Flexi die ich unbedingt wollte, aber irgendwie verkauft die nie jemand, daher ist die direkt aus der USA. Ok danke wegen den Infos wegen den Lecithin :wink:

@aeryss: Oooohhh schön das du zu mir gefunden, dein Ava ist ja auch wunderhübsch!! Totenköpfe rulez! Da kann ich auch nie widerstehen. Im Urlaub habe ich mir gleich noch einen passenden Rucksack (mit Totenköpfen) gekauft. Da könnte ich auch nicht dran vorbeilaufen.

@Der Rote Faden: Auch dir danke :mrgreen:
Feenhaarprojekt:
Peavey

#758 Beitrag von Peavey »

Wer es noch nicht zufällig gefunden hat, hier noch die 2 Flexi Bilder die ich vorm Urlaub gemacht habe und eigentlich noch reinstellen wollte. Die Flexi ist ein absoluter Traum und die M passt für LWB wie angegossen.

Bild Bild

Haargefühl nach dem Urlaub: Strohige Längen die zum schneiden animieren, außerdem sehen sie sehr splissig aus, was mir überhaupt nicht passt :heul: Die nächsten Tage wird was von der Länge gekappt und sie bekommen eine schöne Joghurtkur, die haben sie sich verdient.

Außerdem ist mein Liebster auf dem Papanga-Geschmack gekommen :kicher: Er hat sich im Urlaub eins reingedacht und seitdem gibt er es nicht mehr her, habe ihn aber das rosane Papanga geklaut und ihm ein schwarzes Fake-Papanga gegeben. Er ist durch und durch zufrieden, keine Haare mehr im Gummi und man kann es mit unter die Dusche nehmen :lol: Für seine Haare der Heilige Gral, so ein tolles Ergebnis habe ich nicht mal. Wir wollten eigentlich demnächst mal bestellen, weil wir denken das die Fakes sich schneller ausleihern. Warum gibt es bei dem kleinen Papangas eigentlich nicht alle Farben? Das ist doch gemein! :motz:
Feenhaarprojekt:
Bones

#759 Beitrag von Bones »

Willkommen zurück! :helmut:

Hattest Du einen schönen Urlaub? :wink:

Deine neue Flexi sieht klasse aus und passt bestimmt super zu Dir. Schicker Totenkopf! Das ist ne M? Die sieht groß aus.

Das mit dem Papanga ist lustig. Alle Männer die ich kenne rümpfen die Nase, wenn sie eins zu sehen bekommen. Mein bester Freund bezeichnet es regelmäßig als "gekapptes Telefonkabel". Schön, dass es bei Deinem so gut funktioniert. (Übrigens, hätte ich ihm das in rosa gelassen, stell ich mir zum Schreien komisch vor :mrgreen: )

Wie viel willst Du denn schneiden lassen? :nunu: Nicht zu viel, klar? ;-) Haare fühlen sich nach dem Urlaub (und Sonne) eh oft komisch an. Schneid bloß nicht zu viel, vielleicht brauchen sie nur etwas Zeit und gute Pflege.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Peavey

#760 Beitrag von Peavey »

Danke liebste Bones :D Da hast du wohl Recht. Ich habe meine Haare eben auch viel waschen müssen, dann die Sonne, das Meer...wie du schon sagst. Ich werde denke ich 2-3 cm abschneiden, ich gucke mir das Ganze nochmal in Ruhe an, nachdem ich gekurt habe. Ja die Flexi ist eine M, die mit der Blume ist eine L (davon hatte ich vor nicht allzu langer Zeit ein Bild drin). Mein Deckel hat sich auch immer über mein Telefonkabel lustig gemacht, bis er es in den Haaren hatte :kicher: und das hat er sogar selber reingemacht. Dann immer "Mach mal ein Bild von mir und meinem Caramba", er nennt es nämlich immer liebevoll Caramba und wollte unbedingt sehen wie es aussieht 8)

Bulgarien (OT)
Ja der Urlaub war ganz gut, natürlich viel zu kurz, das Wetter war nicht ganz so toll, aber dafür haben wir sehr viel gesehen (weshalb ich leider auch nur wenig erholt bin). Trotzdem wird es auf Grund der vielen Touristen nicht mein Lieblingsland. Das wusste ich natürlich vorher, deswegen haben wir uns einen etwas ruhigeren Kurort ausgesucht, aber überzeugt hat es mich leider auch nicht. Das Land an und für sich ist jedoch eine Reise wert. Um mal von Zuhause wegzukommen und am Strand zu liegen ist es ebenfalls zu empfehlen, die Preise insgesamt sind echt günstig! Es kommt eben einfach darauf am was man vor hat :schlaumeier:
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#761 Beitrag von Ormi »

juhuu, du bist wieder da :huepf: ich würd auch gern innen Urlaub, wenns finanziell endlich besser läuft

Totenkopf-Flexi :shock: *auch haben will*

ohja, Papangas sind toll...ich leg mir iwann auch noch Originale zu...und wenn dein Deckel die supertoll findet, kannst ja richtig stolz sein :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#762 Beitrag von Peavey »

Hallo Ormi :knuddel: Ja ich bin auch total glücklich das ihm die Papangas so gut gefallen, da habe ich wenigstens mal einen Grund zum bestellen :oops: Wie gesagt ich finde es nur richtig, richtig doof das es manche Farben nicht als Small gibt. Große brauchen wir aber beide nicht. Die Originalen scheinen besser zu sein, ich habe Fake-Papangas von Müller Drogerie und die bekommt man nicht mehr in die "Ausgangsstellung", wenn man sie erst einmal benutzt hat.

Hier mal ein Bild vom neuen Papanga Fan
Bild

...und ein paar Impressionen aus dem Urlaub
Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#763 Beitrag von Ormi »

meine sind auch von Müller.....und einige sind schon total verdreht...

schöne Urlaubsbilder! :D
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#764 Beitrag von Peavey »

Ja genau, meine auch :mrgreen: und so günstig finde ich das 4er Set auch nicht gerade, da kann man im Prinzip auch zum Original greifen. Ja, an mir ist auch eine kleine Karla Kolumna verloren gegangen :kicher: Knapp 2400 Bilder in 2 Wochen. Verrückte Leidenschaft.
Feenhaarprojekt:
ulline199

#765 Beitrag von ulline199 »

du bist wieder da!
freut mich, dass es mit der flexi noch geklappt hat und sie dich in den urlaub begleiten konnte :wink:
Gesperrt