Wer es noch nicht zufällig gefunden hat, hier noch die 2 Flexi Bilder die ich vorm Urlaub gemacht habe und eigentlich noch reinstellen wollte. Die Flexi ist ein absoluter Traum und die M passt für LWB wie angegossen.
Haargefühl nach dem Urlaub: Strohige Längen die zum schneiden animieren, außerdem sehen sie sehr splissig aus, was mir überhaupt nicht passt

Die nächsten Tage wird was von der Länge gekappt und sie bekommen eine schöne Joghurtkur, die haben sie sich verdient.
Außerdem ist mein Liebster auf dem Papanga-Geschmack gekommen

Er hat sich im Urlaub eins reingedacht und seitdem gibt er es nicht mehr her, habe ihn aber das rosane Papanga geklaut und ihm ein schwarzes Fake-Papanga gegeben. Er ist durch und durch zufrieden, keine Haare mehr im Gummi und man kann es mit unter die Dusche nehmen

Für seine Haare der Heilige Gral, so ein tolles Ergebnis habe ich nicht mal. Wir wollten eigentlich demnächst mal bestellen, weil wir denken das die Fakes sich schneller ausleihern. Warum gibt es bei dem kleinen Papangas eigentlich nicht alle Farben? Das ist doch gemein!