@ Blechvogel bezüglich der länge war ich mir auch sehr unschlüssig. Meine Länge habe ich auch öfters nach unten Korrigiert. Mir geht es nähmlich auch so, je länger sie werden um so besser gefällt es mir. und ruckzug wird aus BSL Midback

Bin mal gespannt wo dich der Weg letzt endlich hinfürt.
wegen der Kommentare brauchst du dir auch keine Gedanken drum zu machen. Mit Zunehmender länge werden die Kommentare dann auch immer weniger.

Habe mich ja auch schon oft gefragt warum mann sich immer soo negative Kommentare anhören muß. Vieleicht ist es ja auch nur purer Neid.
Aber sag mal wie pflegst du deine Haare?
@Neflite ich finde es auch schade das es so wenige Langhaar Männer gibt, sicher sehen Kurzhaarfrisuren bei dem einen oder anderen vieleicht wirklich ein wenig Besser aus, aber viel liegt auch sicher daran das Langhaar Männer in unserer Gesellschaft nicht so gern gesehen werden.
Warum gibt es sonst Berufszweige in denen du nicht ein Langhaar findest, Viele Betriebe stellen erst gar kein langhaar ein.
Gut dem einen oder anderen stehen lange Haare auch irgendwie nicht. Ich weiß das ich mit Kurzen Haaren auch besser aussehe, aber soll ich deswegen auf die Mähne verzichten?