Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)

#331 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Entchen: Ja ich meine schon :) Gerne :D

Dani: Na dann: Fotos :)

wie gesagt, leichte Wellen, mit ziemlich viel Pflege drin. Einmal Schatten und dann kam die Sonne raus

Bild
links Taille (hab ich), rechts Hüfte
Bild

leichte Wellen aus der Nähe
Bild

Und Sonne am Anfang der Hunderunde und 15 Minuten später
Bild Bild

Neue Forke im Wickeldutt
Bild

Die Proben habe ich alle durch, ja. Alles was erhältlich ist ;)

Also bei uns ist der tolle Herbst schon da :) Heute 23 Grad und strahlender Sonnenschein. Gleich gehts auf die Terasse 8)

Haariges Fischstäbchen :shock: :lol: :lol: Das Bild in meinem Kopf dazu ist jetzt aber ganz komisch :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
lisachen

#332 Beitrag von lisachen »

Ist die Forke schön :shock: :ohnmacht: Steht dir wunderbar! :gut:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Dani California

#333 Beitrag von Dani California »

Deine Haare sind beneidenswert schön! Ich mag die Länge, die Struktur und die Farbe =D>
Und die Wellen kommen wirklich schön durch! Bei mir sieht alles immer nur struppig aus... Wieso kann ich nicht auch einfach so schönes Haar haben? :cry:
Und wie ich es mir schon gedacht habe, sieht auch noch die Forke großartig aus! Da hast du nen richtig guten Fang mit gemacht ;)

Wie viele cm trennen dich denn noch von der Hüfte? Hast du das irgendwo mal nachgemessen?
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#334 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön :)

Ich weiß gar nicht so richtig, wieviel noch bis zur Hüfte fehlt. Es dürfte geschätzt noch ca. 4cm sein. Vielleicht kann ich ja meinen Mann heute Abend motivieren, dann kann ich auch die Septemberlänge eintragen ;)

Dani auf deinen Bildern sehe ich aber nix von struppig [-X
Zophie

#335 Beitrag von Zophie »

Hallo!
Die Längenbilder sind wieder soooo schön anzusehen!!! Ich ärgere mich ein bisschen, dass meine Haare als Teenie noch so nachgedunkelt sind - ich hatte mal ne ganz ähnliche Farbe mit so verschiedenen NHF-Strähnchen. Die Forke passte cht super! Ich hab zum Glück auch noch Raspberry-Twist-Holz hier, da mach ich mir auch so eine ^^. Ich wünschte manchmal, es gäbe Dymondwood in Pastellfarben, das würde (wegen dem nicht ganz so krassen Kontrast) in hellblondem Haar noch perfekter aussehen.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Sun-Shine1205

#336 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hey Zophie,
schön mal wieder von dir zu lesen :)
Naja, meine Haare sind auch schon nachgedunkelt. Für meine früheren Verhältnisse sind die schon dunkel :oops: bin gespannt, wie es noch so wird. Mein Papa war auch mal so blond und ist jetzt fast braunhaarig, mit grau halt. Aber schon sehr "dunkel". Mal sehen.
Ich kann mich mit Pastellfarben gar nicht so anfreunden, ich mag die kräftigen Farben eher. Auch als Kontrast im Haar. Meine rosa-perlmuttfarbende Acrylforke ist auch mehr so pastellig, habe ich jetzt schon lange nicht mehr getragen. Obwohl sie eigentlich sehr schön ist :roll:

Septemberlänge:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 84cm (ein paar Haare kratzen schon an den 85cm)

Hüfte ist ca. 88cm. Also noch 4cm entfernt :)
Dani California

#337 Beitrag von Dani California »

Oh toll, dann könntest du dieses Jahr wohl auch noch Hüfte schaffen :gut:
Wäre also ein Weihnachtsgeschenk von deinen Haaren sozusagen :P

Ich bin mit den Jahren eher heller geworden. Früher hatte ich ganz dunkelbraunes Haar, nun eher ein helleres rotbraun. Aber was will man machen? Dagegen ist man glaube ich nicht sicher ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#338 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, Hüfte könnte ich schaffen. Wenn die Haarlis kooperativ sind ;)

Ich habe noch gesammelte Bilder von der letzten Arbeitswoche

SL KPO Nussholz, B3
Bild

Forke im Nautilus
Bild

Selbstgemachter Holzstab vom Mann :)
Bild

Schmetterlingshaarstab im NAutilus
Bild

und was ein echter Langhaarschreibtisch ist .... :lol: (die Haare mussten noch trocknen), meine Kollegin fand es extrem lustig :wink:
Bild

EInkauf bei ebay: Flexi S Faith, Hope, Love (?)/ Das Herz auf dem "Mum" steht habe ich durch einen anderen Charmanhänger ersetzt.
Bild

Ich packe meinen Koffer :mrgreen:

Bild Bild

Schmetterlingshaarstab, Ed-Stäbe, Avilee-Forke aus Acryl, rotes Haarband, 2 UM Forken aus Dymondwood und 1 Flexi (brauch ich das tatsächlich alles? :-k ) Nicht aufs Foto geschafft haben es div. Haargummis.

Außerdem Schauma Repairspülung (mit Silikon) als Notfallplan, falls ich mit dem harten Wasser nicht klarkomme :oops: , Abfüllung AO Shampoo (das braune in der kleinen Flasche), AO GBP Condi in Probetütchen, 100%pure Kokosshampoo u. Condi (Rest der Proben), Cocobelle Haircream, Balea 1 Minutenkur (ohne Silikon), Fructis Wunderöl (mit Silikon), Abfüllung Macadamianussöl, 2 Holzkämme

Sieht so wenig aus... aber ich glaub, das ist alles :shock:

:mrgreen: Noch zu früh, aber die Haarsachen kann ich ja schon rauslegen 8) :mrgreen:

Außerdem habe ich noch bei Heymountain bestellt, um mich mit meinem geliebten Lulu-Duft einzudecken. :pfeif:
kiwifee

#339 Beitrag von kiwifee »

Haha, der Schreibtisch und Koffer sind der Hit. :mrgreen:
Was gibt´s von HM genau? *neugierig*

Ich drücke dir die Daumen, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr hüftlanges Haar vorbei bringt!!! :D
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Seelenkuchenente

#340 Beitrag von Seelenkuchenente »

Würd mich auch interessieren...ich liebe ja den Lulu Duft :blueten: der wird einem iwie nie zu viel oder zu aufdringlich...schade dass es keine Hair cream mit dem Duft gibt...gab es glaube ich mal nur für kurze Zeit.
Und wieder so viele tolle Duttbilder...*schwärm* Kann es sein, dass deine Haare nach oben hin immer heller werden?...die sind ja in der Sonne schon regelrecht weißblond :shock: ein Traum!!!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#341 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also ich habe bestellt:
Lulu Duschgel (200ml)
Lulu Double Shot Bodycream
Lulu Body Spritz
Happy Golden Days Bath Tab
I Don´t Wanna Say Goodbye Bath Tab

:D

Es gab eine Haircream mit Lulu-Duft? Die habe ich dann verpasst, schade aber auch #-o

Hm, auf den Bildern sieht es tatsächlich so aus :?: Ist mir noch nie so aufgefallen. Möglich ist es, da dort die Haare ja am meisten Sonne abbekommen. Die Längen sind ja im Dutt und bleichen nicht so aus. Wobei ich Weißblond für ein Gerücht halte ;) das war ich als Kind mal ;)
Dies Jahr habe ich relativ viel "Blocksträhnen" drin. Scheint am vielen Dutt tragen zu liegen. Das hatte ich sonst nicht so auffällig.

Gestern habe ich alte Fotos angeschaut und Vergleichsbilder gesucht. Ich habe tatsächlich kein Foto gefunden, auf dem ich die Haare offen trage und man was von der Länge und Farbe sieht :shock: auf allen Bildern immer schön hochgedüttelt oder man sieht nur von vorn einen Teil der Haare.

Krass fand ich, ein Bild von ca. 2005 da waren die Haare schonmal so lang wie jetzt. Dann ein Bild von 2008, zack auf BH-Verschlusslänge zurück und Stufen. Was bestätigt: Lebenswandel = Haare ab :roll:
2010 wieder ein Bild mit Taillenlänge und auch starken Stufen. Da haben die Stufen schön das Gesicht umrahmt. Gefällt mir auch ganz gut eigentlich :-k hm
kiwifee

#342 Beitrag von kiwifee »

Oh, auf den Happy Golden Days Bath Tab bin ich total neidisch. :-)

Lulu mag ich nicht so, aber es gab wirklich mal ne Lulu HC. :-)
Bin gespannt auf die Weihnachtssachen!

Und nein, keine Stufen.... ;-) *hypnotisier*
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Sun-Shine1205

#343 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So, der Urlaub ist vorbei und Montag geht auch die Arbeit wieder wieder los. Motivation geht anders :roll:

Mein HM-Päckchen wartet bei meinen Eltern auf mich, darauf muss ich noch mindest 1 Woche warten. Dann kann ich an den Badetabs schnuppern, bin schon so neugierig.
Und die Weihnachtssachen sind online, ohje ohje :lol: :oops:
Außerdem ärgert mich grade mein Ponyhütchen-Überraschungspäckchen, was zum 1.Septemer da sein sollte. Es ist immer noch nicht da. Zwischenzeitliche Kontaktaufnahme ergab dann, es soll auch zu meinen Eltern. Da kam es aber auch nicht an. Nun warte ich wieder auf eine Antwort, allerdings kommt da am Wochenende schätzungsweise eher keine Reaktion. Sehr ärgerlich das Ganze. Zumal ich schon 3x nachgefragt hab und es sollte eigentlich letzte Woche ankommen. :evil:

Die lieben Haarlis sind stufenfrei geblieben und noch dran :lol: obwohl ich in Versuchung war und erstaunlicher Weise sieht man dann sogar im Urlaub viele Frisöre :oops:
Die haben mich so genervt die eine Woche. "Fremdes" Wasser und ich habe sie echt gepflegt und aus lauter Verzweifelung auch die Schauma-Repair-Spülung verwendet. Die Haare waren nur stumpf, frizzig und verknotet :cry:
Mein Problem mit hartem Wasser, nehme ich an. Zumindest der Wasserkocher im Ferienhäuschen schnell verkalkt und auch in der Dusche, Waschbecken etc. hat man es gesehen.
Der einzige gute Haartag war nach der 1 Minuten Haarkur von Balea, GBP Condi als Haarkur, dann GBP Shampoo und nochmal der Condi. Protein in Massen also. Nach dieser Aktion war dann aber auch alles alle was ich von der GBP Reihe mithatte. Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass die Haare "irgendwie stumpf aussehen" und sich "komisch anfühlen" :nixweiss:
Das nervt mich dann, ich will doch für eine Woche auch nicht alles an Pflege mitschleppen, was ich evtl. mal brauchen könnte. Hatte alles Sachen mit, mit denen ich zu Hause total gut fahre :motz:

Genug gemeckert ;) Hatte grad 2 Stunden Öl drin, dann Honeysuckle Rose als Kur drauf, gewaschen mit einem Yves Rocher Shampoo und GBP Condi.

Ansonsten war ich tatsächlich im See schwimmen, ab Montag hatten wir schönstes Sommerwetter. Der See war mit 18 Grad allerdings sehr, sehr kalt und ich brauchte ne Menge Überwindung. Erstmal drin, total herrlich, wenn ich auch nicht so lange. Boot sind wir gefahren (mit Hund natürlich), faul am Bootssteg rumgesessen. Den morgendlichen Kaffee auf dem Bootssteg, ab und an kam einen Schwanenfamilie vorbei :) und natürlich viel draußen. Im Wasser, auf dem Wasser und überhaupt. Richtig schön und diese Ruhe, ein Traum. Bin sogar wieder braun geworden, zumindest für meine Verhältnisse von braun werden. Inkl. Sommersprossen natürlich. :lol:
Haustiere = Spinnen hatten wir auch mit dabei. Reetdach halt. Aber können die nicht versteckt bleiben? :roll:

Es wurde da viel Werbung für einen Kunst- und Handwerkermarkt gemacht, musste ich dann unbedingt hin. War ein totaler Reinfall, einzig der Seifenstand war interessant (und die Hundekekse).

So richtig Haarfotos aus dem Uralub gibt es nicht, obwohl die Kulisse sehr schön war. Ein paar Bilder folgen aber noch. Weiß allerdings nicht, wann ich dazu komme die runterzuladen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wen es interessiert, wir waren am Ziegelsee in Schwerin. Kleines Bootshaus gemietet, mit Boot. Ganz toll dort.
Sun-Shine1205

#344 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Urlaubsimpressionen

mangels vernünftiger Bildgrößenanpassung im Spoiler.

Fotos wie immer nicht zitieren, bitte ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Curvy-Ed im Boot ;)
Bild

offene Haare im Boot, der Fotoversuch :roll:
Bild

Hund beim Bootfahren, so ganz geheuer war ihm das nicht
Bild

Sonne, Wasser und überhaupt :mrgreen:
Bild

Ursa Minor im Wickeldutt
Bild

Faulenzen am Bootssteg (nein so käsig sind die Beine eigentlich nicht :roll: )
Bild

Ed Stab im Nautilus
Bild

Schwan auf der Durchreise, schönes Wetter und Powerkuscheln mit dem Hund. Das ist eine Knalltüte :lol:
Bild

Bild

Bild Bild

Schmetterling in der Minze an der Hausseite
Bild

Hund vor schöner Kulisse, das war vor dem Haus. Etwas verwilderte Rosen und Lavendel dazwischen :)
Bild

Schloss Schwerin
Bild

Immerhin Haare mit drauf ;)
Bild
Schön war es :)

Das 100%pure Kokosshampoo ist übrigens viel zu reichhaltig für mich. Die Probe ist jetzt leer. Dafür liebe ich den AO Honeysuckle Rose Condi immer mehr :D
Seelenkuchenente

#345 Beitrag von Seelenkuchenente »

:auslach: Sun-Shine hat käsige Beiiiiine!! Sun-Shine hat käsige Beiiiiine!! Hey, würde ich meine danebenlegen, wärste sowas von geblendet, weil die Camera des nur als Lichtquelle einfangen würde :bauchweh_vor_lachen:
Hach deine NHF ist einfach traumhaft...was würde ich dafür geben...*schnief* und ein süßes Hundi haste da :nickt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Gesperrt