So, der Urlaub ist vorbei und Montag geht auch die Arbeit wieder wieder los. Motivation geht anders
Mein HM-Päckchen wartet bei meinen Eltern auf mich, darauf muss ich noch mindest 1 Woche warten. Dann kann ich an den Badetabs schnuppern, bin schon so neugierig.
Und die Weihnachtssachen sind online, ohje ohje
Außerdem ärgert mich grade mein Ponyhütchen-Überraschungspäckchen, was zum 1.Septemer da sein sollte. Es ist immer noch nicht da. Zwischenzeitliche Kontaktaufnahme ergab dann, es soll auch zu meinen Eltern. Da kam es aber auch nicht an. Nun warte ich wieder auf eine Antwort, allerdings kommt da am Wochenende schätzungsweise eher keine Reaktion. Sehr ärgerlich das Ganze. Zumal ich schon 3x nachgefragt hab und es sollte eigentlich letzte Woche ankommen.
Die lieben Haarlis sind stufenfrei geblieben und noch dran

obwohl ich in Versuchung war und erstaunlicher Weise sieht man dann sogar im Urlaub viele Frisöre
Die haben mich so genervt die eine Woche. "Fremdes" Wasser und ich habe sie echt gepflegt und aus lauter Verzweifelung auch die Schauma-Repair-Spülung verwendet. Die Haare waren nur stumpf, frizzig und verknotet
Mein Problem mit hartem Wasser, nehme ich an. Zumindest der Wasserkocher im Ferienhäuschen schnell verkalkt und auch in der Dusche, Waschbecken etc. hat man es gesehen.
Der einzige gute Haartag war nach der 1 Minuten Haarkur von Balea, GBP Condi als Haarkur, dann GBP Shampoo und nochmal der Condi. Protein in Massen also. Nach dieser Aktion war dann aber auch alles alle was ich von der GBP Reihe mithatte. Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass die Haare "irgendwie stumpf aussehen" und sich "komisch anfühlen"
Das nervt mich dann, ich will doch für eine Woche auch nicht alles an Pflege mitschleppen, was ich evtl. mal brauchen könnte. Hatte alles Sachen mit, mit denen ich zu Hause total gut fahre
Genug gemeckert

Hatte grad 2 Stunden Öl drin, dann Honeysuckle Rose als Kur drauf, gewaschen mit einem Yves Rocher Shampoo und GBP Condi.
Ansonsten war ich tatsächlich im See schwimmen, ab Montag hatten wir schönstes Sommerwetter. Der See war mit 18 Grad allerdings sehr, sehr kalt und ich brauchte ne Menge Überwindung. Erstmal drin, total herrlich, wenn ich auch nicht so lange. Boot sind wir gefahren (mit Hund natürlich), faul am Bootssteg rumgesessen. Den morgendlichen Kaffee auf dem Bootssteg, ab und an kam einen Schwanenfamilie vorbei

und natürlich viel draußen. Im Wasser, auf dem Wasser und überhaupt. Richtig schön und diese Ruhe, ein Traum. Bin sogar wieder braun geworden, zumindest für meine Verhältnisse von braun werden. Inkl. Sommersprossen natürlich.
Haustiere = Spinnen hatten wir auch mit dabei. Reetdach halt. Aber können die nicht versteckt bleiben?
Es wurde da viel Werbung für einen Kunst- und Handwerkermarkt gemacht, musste ich dann unbedingt hin. War ein totaler Reinfall, einzig der Seifenstand war interessant (und die Hundekekse).
So richtig Haarfotos aus dem Uralub gibt es nicht, obwohl die Kulisse sehr schön war. Ein paar Bilder folgen aber noch. Weiß allerdings nicht, wann ich dazu komme die runterzuladen.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Wen es interessiert, wir waren am Ziegelsee in Schwerin. Kleines Bootshaus gemietet, mit Boot. Ganz toll dort.