Haarausfall-Update
Mein Haarausfall hört nach wie vor nicht auf… verliere mittlerweile bis zu 200 Haare pro Tag an Waschtagen ( 2x die Woche) weit aus mehr…
Nehme ab heute zusätzliche NEM aus Eisen und Vitamin D, weil beide Werte an der unteren Grenze kratzen.. Zudem war ich heute bei meiner FA, mit weniger toller Ergebnis… Mein Hormonhaushalt kann nicht bestimmt werden da ich die Pille nehmen ( damit hatte ich eh gerechnet) sie sagt zudem, das ich eh schon eine antiandrogene Pille bereits bekomme ( aha, gut das sie mir das mal sagt

daher empfehlt sie mir ( wie bei vielen anderen Usern gelesen) das ich mit Regain und Ell Cranell anfange…
Hab hier viele gute und schlechte Sachen über Regain gelesen ( Ell Cranell würde ich ja nicht gleich dazu benutzen) jeder muss selber sehen wie und ob das Mittel bei einem anschlägt… das Problem ist viel mehr, dass man Regain ja nicht benutzen soll wenn man Schwanger wird.

Von daher… macht es wohl erstmal keinen Sinn mit Regain anzufangen… ich hoffe das mein HA vll nur Fellabwurf ist und schnell aufhört und beobachte das akribisch genau weiter…
Zudem könnte (!) mein HA ja auch aufhören durch das Eisen und Vitamin D.. denke man sollte da nicht die Ergebnisse verfälschen indem ich jetzt zu viele Sachen verändere…
Hab mich also vorerst ( hab das verdammte Regain aus Trotz trotzdem gekauft

Haar-Update
Heute ist wieder Waschtag

Sitze grade noch mit einer Kur aus der GranatapfelKur, AloeVera Gel, 2 Tropfen Keratin und 2 Tropfen Walnussöl hier und bin gespannt wie meine Haare das neue Öl finden. Glaube gelesen zu haben das dieses Öl auch ganz gut für die Kopfhaut ist

Kennt jemand ein Öl das vielleicht gut ist für die Stärkung der Haarwurzel? Ich glaube das meine ganzen kurzen Haare im Vorderen Bereich auf zu schwache und verkürzte Haarwurzeln hindeuten… anders kann ich mir nicht erklären warum 3 cm lange Haare wieder Ausfall….. (