So, klein Râa braucht heute Trost, Râa hat sich nämlich verkühlt. So ein Mist. Manchmal frag ich mich ja schon, ob nicht doch irgendwas nicht stimmt mit mir. Jetzt mach ich schon sau viel Sport, renn den ganzen Sommer in Barfußschuhen rum, esse gesund, achte auf genug Vitamine (inkl. B12!) und werde dennoch, sobald es ein bisschen Herbst wird erstmal krank.
Entweder liegts an meinem Beruf, oder mein Immunsystem ist einfach für'n Arsch. Gut, natürlich ist es wesentlich besser geworden (war früher ab Herbst fast durchgehend verschnupft), aber begeistert bin ich nicht

Und jetzt muss ich euch leider voll seiern, weil ich eben seiern muss wenn ich krank bin. Am meisten nervt mich, dass ich somit mind. ne Woche Zwangspause einlegen muss, was das Training angeht und das freut mich gar nicht

Ich wollte eig noch 3 Wochen vlauschig aufbauen und dann wieder zum Definieren übergehen, aber naja. Mal sehen.
Was ich aber EIGENTLICH sagen wollte, durchs krank sein sehen meine Haare grad arg struppig aus und deswegen bin ich grad bissl am grübeln. Ich bin ja kurz vor Hosenbund, was in etwa Hüfte entsprechen dürfte, weil ich nur Hüfthosen trage

Und jetzt überlege ich eben, ob ich sie vl noch bis Ende des Jahres wachsen lasse und dann mal ein bisschen zurückschneide. Nur 5cm vl. Aber dass mal die alten Längen unten langsam wegkommen, immerhin sind die schon arg kaputt.

Ich möchte also evtl. ab Hüfte mal eine Weile trimmen, ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und fälle dann Ende des Jahres eine Entscheidung.
Mal sehen...