Ich werde noch wahnsinnig mit der Bürste, die ich bei meinen Eltern habe

Ich nehme auch mal ganz stark an, das die mir den Spliss verursacht hat. Der TT ist eine echte Wohltat jetzt gewesen

und gleich die Haare in die Forke gesteckt und ein Bild gemacht.
@
Painthriller: Holz schreckt mich irgendwie etwas ab, trotzdem danke für deinen Tipp

Ich werde es im Hinterkopf behalten.
@
thrashkitten: Ich habe mir vor länger Zeit mal so ein Set Ebelin Kämme gekauft und es eigentlich fast nie benutzt, weil ich damit nicht so recht klar kam. Mmmhh..vielleicht sollte ich mich weiter damit anfreunden? Oder ist es vielleicht doch sinnvoll ein bisschen was mehr auszugeben?
@
Mahagoni: Oh ja das hat es, ich hatte es eigentlich erstmal verworfen, aber nun bin ich wieder voll drin
@
MissHeadcrusher: Ich habe auch schon ganz viel abgerissen, weil ich einfach nicht rausbekommen habe und damit ist jetzt ein für alle mal Schluss! Eine Paddlebrush hatte ich noch nie, die perfekte Bürste habe ich mit dem TT für mich auch schon gefunden, aber ich "suche" noch einen Kamm
@
Ormi: Ich mag die WBB auch sehr gerne, aber ich bin sehr vorsichtig mit ihr und nehme sie nur äußerst selten.
@Elfenhaar: Danke

Der Anhänger bedeutet mir auch recht viel, gerade weil Musik einen großen Teil meines Lebens ausmacht und es dabei nicht Stino-Musik geht, die nur eine Phase ist