Hey
@Lenchen204, willkommen in meinem Projekt

. Erst war ich mir nicht sicher bei dem Geruch, aber jetzt finde ich ihn toll. Mal was anderes wenn man sonst nur NK benutzt

. Ich habe mich auch schon öfter gefragt warum bei vielen speziell das blondierte Haar Seife nicht annimmt und bei mir schon. Vielleicht weil ich Farbe nutze, die maximal zwei Nuancen aufhellt?! Allerdings müsste in den Spitzen noch alte Blondierung sein, die sogar mehrfach blondiert wurde... Auf jeden Fall hatte ich dafür eine sehr sehr lange Umstellungsphase, in der meine Haare alle schrecklichen Haarzustände, die man sich so vorstellen kann, durchgangen sind. Keine Ahnung wie ich das überlebt habe

.
@MissHeadcrusher Bisher bin ich ganz zufrieden. Es ist super zum Haare beduften und man kann auch nicht so leicht überdosieren. Ich bin mir nur nicht ganz so sicher wegen dem Kokosöl, auf jeden Fall würde ich es mir nicht unbedingt auf die Kopfhaut schmieren. Ja, es hat wohl tatsächlich ganz gut die Haare geschützt, hatte garkeine Chlor-Auswirkungen.
Vorgestern war übrigens mal wieder Waschtag mit meiner Lieblingsseife, der Mango von Steffis Hexenküche (leider nur im Sommer erhältlich, müsste mir eigentlich einen Vorrat anschaffen).
Es gab keine Prewashkur, weil ich mir zwischendurch schon genug in die Haare geschmiert hatte und die Mango Conditioning Creme in ihrer Reichhaltigkeit testen wollte. Die kam als erstes C bei CWC in meine Haare (statt SBC), als zweites C die Yalia Haarspülung (vor allem zum Auswaschen der Conditioning Creme, weil ich nur ab und zu Seife in die Längen schmiere). Zum Schluss habe ich statt LOC nur das Keksöl (Balea Repair) in den Spitzen benutzt, weil ich meine Haare offen tragen und mal speziell schützen wollte.
Es stellte sich aber heraus, dass das Keksöl alleine nicht reichaltig genug für die Spitzen ist, in nassem Haar aber wesentlich besser funktioniert als im trockenem. Allerdings kann LOC mit einem Siliöl wohl eher nicht funktionieren oder?! Die Creme kommt dann durch das Silikon gar nicht mehr ins Haar, so denke ich es mir zumindest. Wer mich da belehren kann, nur zu.
Die Mango CC muss ich noch weiter testen um beurteilen zu können wie ich sie so finde.
Auf jeden Fall wurden meine Haare total schön nach der Wäsche, sind sie allerdings immer mit der Mango, nur diesmal gefühlt ein bisschen fülliger in den Längen, dafür aber schneller ausgetrocknet in den Spitzen (Siliöl statt LOC). Am nächsten Tag wurden sie sogar noch fluffiger, weil ich ganz leichten Hinterkopfklätsch hatte, der dann weggezogen war.