Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache * drei Drachen mit langer Mähne *
Ja, ist der 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
- Salzdrache
Oah, wie schön!
Da ich mit dem Condi noch nicht so ganz glücklich bin (bzw. grade die Kombi Oil-Rinsing + Glanz-Condi für mich entdecke), kann ich dir die Flasche vielleicht auch einfach abtreten, wenn du magst. Ich bring sie einfach zum nächsten Treffen mit (wenn ich dran denke), da kann sich vielleicht auch noch jeder was abfüllen, der was davon haben möchte und den Rest kannst du behalten.
Da ich mit dem Condi noch nicht so ganz glücklich bin (bzw. grade die Kombi Oil-Rinsing + Glanz-Condi für mich entdecke), kann ich dir die Flasche vielleicht auch einfach abtreten, wenn du magst. Ich bring sie einfach zum nächsten Treffen mit (wenn ich dran denke), da kann sich vielleicht auch noch jeder was abfüllen, der was davon haben möchte und den Rest kannst du behalten.
Moder häw mi vötällt
- Salzdrache
Huhu 
Danke, Jara ! Ich werde ihn nochmal testen, aber das klingt nach einer guten Idee !
Heute haben wir das geniale Wetter genutzt und einen schönen Familienspaziergang gemacht ! Frisur war ist ein Gibraltarbun

Unterwolle ist noch strähnig, ich warte mal ab, wie es morgen aussieht !
Habt einen tollen Sonntag !

Danke, Jara ! Ich werde ihn nochmal testen, aber das klingt nach einer guten Idee !
Heute haben wir das geniale Wetter genutzt und einen schönen Familienspaziergang gemacht ! Frisur war ist ein Gibraltarbun

Unterwolle ist noch strähnig, ich warte mal ab, wie es morgen aussieht !
Habt einen tollen Sonntag !

Hündchen!!!!
Und ne tolle Frisur! Das sieht toll aus mit den zwei Forken.

Und ne tolle Frisur! Das sieht toll aus mit den zwei Forken.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ihr habt geniales Wetter
? Irgendwas machen wir im Süden falsch...
Wunderschöne Spaziergangsbilder, und eine total schöne Holli-Schnecke!
Hat die nur mit Forke gehalten oder sind da Haarnadeln drin?

Wunderschöne Spaziergangsbilder, und eine total schöne Holli-Schnecke!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ein sehr schöner Gibraltarbun.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
- Salzdrache
Huhu
Danke, ich freu mich auch, dass der Gibraltar Bun wieder hält. Der ging eine Zeit lang nicht mehr so gut
Wir hatten auch einen tollen warmen Sommer mit wenig Regen, sehr ungewöhnlich für hier oben
Heute war mir mal wieder nach Frisuren üben, also habe ich mal wieder Videos ausgepackt und nach nessas Anleitung den Chamäleonbun gemacht. Der gehört auch zu denen, wo ich ich ohne Anleitung immer vergesse, wie er geht

bei dem Versuch, das alleine zu fotografieren, habe ich zwar keine schönen Frisurenbilder geschafft, aber meine Silberlinge mal wieder schön eingefangen

und ich habe endlich einen tollen Kamm gefunden, der wunderbar glatt ist. Denn werde ich jetzt mal zum Entwirren der Längen benutzen und schauen, ob ich dann weniger Haarbruch habe (den hatte ich schon immer mal mehr oder weniger, aber bei den dünneren Längen möchte ich jede Spitze so lange wie möglich halten
)

es ist ein Amaranthkamm von LeBaoLong
Frisuren der Woche:
Montag: Schlaufendutt
Dienstag: Nautilus
kommt gut durch den Rest der Woche !

Danke, ich freu mich auch, dass der Gibraltar Bun wieder hält. Der ging eine Zeit lang nicht mehr so gut

Wir hatten auch einen tollen warmen Sommer mit wenig Regen, sehr ungewöhnlich für hier oben

Heute war mir mal wieder nach Frisuren üben, also habe ich mal wieder Videos ausgepackt und nach nessas Anleitung den Chamäleonbun gemacht. Der gehört auch zu denen, wo ich ich ohne Anleitung immer vergesse, wie er geht

bei dem Versuch, das alleine zu fotografieren, habe ich zwar keine schönen Frisurenbilder geschafft, aber meine Silberlinge mal wieder schön eingefangen

und ich habe endlich einen tollen Kamm gefunden, der wunderbar glatt ist. Denn werde ich jetzt mal zum Entwirren der Längen benutzen und schauen, ob ich dann weniger Haarbruch habe (den hatte ich schon immer mal mehr oder weniger, aber bei den dünneren Längen möchte ich jede Spitze so lange wie möglich halten

es ist ein Amaranthkamm von LeBaoLong
Frisuren der Woche:
Montag: Schlaufendutt
Dienstag: Nautilus
kommt gut durch den Rest der Woche !

Huch, hier war ich ja schon Eeeewigkeiten nicht mehr!
Woah, die Hollischnecke!
Ich habe den Amaranthkamm auch aus dem selben Grund wie du und finde ihn toll.
Woah, die Hollischnecke!

Ich habe den Amaranthkamm auch aus dem selben Grund wie du und finde ihn toll.

Oh neinSalzdrache hat geschrieben:Huhu![]()
Sankofa, DankeIch freu mich auch sehr über die Ruby und denke immer noch, dass sie von meiner Auswahl (Katze, Ruby oder Tidepool Treasures) die beste Wahl ist !
Mal sehen, vielleicht wandern die anderen ja auch noch mal zu mir, z.B. wenn Teku aus ihren rausgewachsen ist![]()

Das wäre grausam mit dem rauswachsen

Dann könnte ich ja die ganzen schönen Flexis, Stäbe, etc. nicht mehr tragen.
Die Ruby hatte ich in der Tauschbörse entdeckt. Echt gutes Timing gewesen.

Zu den Fotos kann ich nur sagen, sind sind wie immer so schön.

Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
- Salzdrache
Hallo Ihr Beiden
& Willkommen Julia28 ! ( das habe ich heute mittag ganz vergessen tztz )
Lunasia, schön, dass Du wieder mal reinschaust
Der Kamm ist toll ! Ich hoffe, er gefällt auch meinen Haaren
Teku ! Ich wünsche Dir natürlich, dass sie eeewig passen bei Dir !
...zur Not halt im Centerhold...oder die müssen eine größere rausbringen "giant" oder so 
Ich habe zum ersten mal seit...Dez 13 ??...mal wieder drinnen die Längen geknipst ( es war schon fast dunkel heute, als ich nach Hause kam
)
Mir fehlt zwar die Sonne auf dem Bild, aber die Länge kommt ganz gut rüber
dazu noch meine Nachtfrisur: ein bis zum Ende geflochtener Engländer.
als Vergleich nochmal das Bild vom Dezember 13 (allerdings mit Blitz)

Das Maßband (nicht mein normales...das ist grad nicht zu finden...) sagt nur ein Haar auf 98 cm , der Rest so bei 97...also nicht wirklich Zuwachs...*grumpf. Werde noch mal messen, wenn ich das richtige Maßband wieder habe

Lunasia, schön, dass Du wieder mal reinschaust

Der Kamm ist toll ! Ich hoffe, er gefällt auch meinen Haaren

Teku ! Ich wünsche Dir natürlich, dass sie eeewig passen bei Dir !

Ich habe zum ersten mal seit...Dez 13 ??...mal wieder drinnen die Längen geknipst ( es war schon fast dunkel heute, als ich nach Hause kam

Mir fehlt zwar die Sonne auf dem Bild, aber die Länge kommt ganz gut rüber

dazu noch meine Nachtfrisur: ein bis zum Ende geflochtener Engländer.

als Vergleich nochmal das Bild vom Dezember 13 (allerdings mit Blitz)

Das Maßband (nicht mein normales...das ist grad nicht zu finden...) sagt nur ein Haar auf 98 cm , der Rest so bei 97...also nicht wirklich Zuwachs...*grumpf. Werde noch mal messen, wenn ich das richtige Maßband wieder habe

Danke
Joar zur geht auch nen Centerhold. Ne größere Größe hätte ich ja allzu gerne bei den Ficcaren.

Joar zur geht auch nen Centerhold. Ne größere Größe hätte ich ja allzu gerne bei den Ficcaren.

Moin Moin!
Ja, das mit dem Zuwachs kenne ich... total frustrierend
Teku, ja, ich will auch XL-Ficcares! Dann müssen die bei mir nur noch bequem sitzen und alles ist gut (bzw. mein Konto leer)

Teku, ja, ich will auch XL-Ficcares! Dann müssen die bei mir nur noch bequem sitzen und alles ist gut (bzw. mein Konto leer)

Moder häw mi vötällt
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich hatte Anfang des Jahres auch Stillstand. Hab sie dann im Mai gute 8 cm abgeschnitten und seither wuchern sie wieder munter. Ob sie allerdings über die 108 cm Marke kommen, wird sich wohl erst Ende des Jahres zeigen.
Wann war denn dein letzter Schnit? Deine Kante ist ja noch sehr voll.
Wann war denn dein letzter Schnit? Deine Kante ist ja noch sehr voll.

Huhu,
also ich finde deine Kante noh völlig in Ordung und so ein gefühlter/realer Stillstand ist zwar nervig, aber geht doch bestimmt auch schnell wieder vorbei
LG hierlass, Pipi
also ich finde deine Kante noh völlig in Ordung und so ein gefühlter/realer Stillstand ist zwar nervig, aber geht doch bestimmt auch schnell wieder vorbei

LG hierlass, Pipi
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25