Hallooooo Ihr lieben!
Ächz. Gleich mit Gewalt in die Arbeit gestartet, keine MiPau und dann gleich Kopfweh.
Im Schwimmen wieder festgestellt dass Dreschflegel noch lästiger sind als Wendemarken, aber bei ein paar Leuten freut man sich auch, sie wieder zu sehen.
Undine, wünsche wohl und störungsfrei geruht zu haben....
Lulu, danke, ging so.
IAkumu, hihi, ja, immerhin keine Katastrophen, das ist auch was wert.
Kitty, hihi, naja, wenn die Nymphe genug Haare anhat, dann sieht man's ja nicht.
Víla, hihi, das wäre dann zu diskutieren, ob der unsichtbare Regelverstoß (to know it's a nymph) auch zu ahnden sei.
Alanna, guten Fluuuuug! Hier schifft's zum Einstand Deines Urlaubs kräftig. Damit hält sich das Heimweh dann in Grenzen....
Bilder heute wie zu erwarten bissle mager im Gegensatz zum Urlaub, aber kann man machen nix.

Haare fielen aber schön und es gab auch............
......... LOCKENWUUUUAAARST! (Tribute to Marenchen)
1. Frise des Tages: Chamäleon mit Lockenschoner, derselbe allerdings gekämmt, daher bissle undefiniert.
Und sieh mol eenor guggedaa...
Ahahahaaaa.

Weiß nicht, ob der Friseur dieses Schild schon immer hatte, jedenfalls hab ich es heut zum ersten Mal gesehen....

VORSICHT! Wenn Ihr Friseur auf's Klo muss, kann es sein, dass er etwas fahrig wird.....
Die Ähnlichkeit ist aber rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt....
... und rührt nur vom Umbau des mittlerweile ziependen Chamäleons zum Struppelduppel.
Ein Tauscherle kam heut auch noch an, ein paar abgefahrene Würfel nach einem Spiel was ich aus Altersgründen nicht kenn
Dungeons & Dragons.

Für den Fall, dass ich nicht mehr rauskriege, was man damit würfeln kann, kann ich jedenfalls ganz prima bei Mensch ärgere Dich nicht gewinnen, wenn ich die 20 würfele....
Und ein Stapel schöner Kräuterpostkarten ausm Berliner Bot-Garten war auch dabei.
Scheene Obed!
Passet uff und bleibet xond.