Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ommel

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#3826 Beitrag von Ommel »

Ja, Deuce das habe ich mir eben auch gedacht.....................aber vielleicht reicht ja auch eine Meinung oder zwei. :?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
lulu larifari
gesperrt

#3827 Beitrag von lulu larifari »

Ich denke das ist sehr individuell. Wenn man selbst der meinung ist das es nicht gut aussieht will man es nicht für immer drin lassen. Geht ja die anderen auch nur so viel an, wie man es selbst zu lässt.

Edit: mal abgesehen davon das jeder das mit seinen fotos machen sollte was er will.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#3828 Beitrag von Donna Luna »

Jeder kann mit seinen Bildern machen, was er/sie will (hab ich etwas anderes gefordert?). Aber trotzdem ist es unsinnig aus meiner Sicht in einem "Ich will alle eure vielfältigen und ehrlichen Meinungen hören"-Thread ein Bild nach ein paar Stunden wieder rauszunehmen. Ich als Leserin hab mich da etwas gewundert.
LittleRedhead

#3829 Beitrag von LittleRedhead »

Ja, mir haben "die zwei Meinungen" gereicht. Ich war selber der Meinung, dass es nicht super aussieht; nur bin ich zusätzlich noch sehr pessimistisch eingestellt und habe ein schlechtes Selbstbewusstsein. Ich wollte nur die Bestätigung von anderen, dass ich in diesem Fall mit meiner gedachten Meinung richtig lag. (Weil jeder in meinem Umfeld der Meinung ist, ich wäre nicht in der Lage so etwas einzuschätzen.) Deshalb habe ich hier um Meinung gebeten.
In dem Fall habe ich die Bestätigung schnell bekommen und sehe nicht ein, warum ich die Fotos dann nicht rausnehmen kann.
Ist ja nicht so, als wäre dies ein Thread zur Belustigung und ich brauche keine 10 Meinungen, die alle gleich sind.
Ich habe die Antwort bekommen, die ich brauchte und ein paar Tipps. Was mich angeht, bin ich zufrieden mit den Antworten und brauchte nicht mehr.
Dass sich andere jetzt beschweren, dass sie die Fotos nicht gesehen haben, geht, finde ich, etwas zu weit. Immerhin sollte der Post und die Antworten eine Hilfe für MICH sein; und nach meiner Meinung habe ich die bereits erhalten.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#3830 Beitrag von Donna Luna »

Na, dann ist ja gut. Dann unterscheiden sich einfach unsere Meinungen über die Zielsetzungen dieses Threads.
LittleRedhead

#3831 Beitrag von LittleRedhead »

Ich könnte einiges dazu erwidern, aber da dies hier nicht ausarten soll, belasse ich es bei: Das hast du richtig erkannt.

Einen schönen Tag noch. :)
lulu larifari
gesperrt

#3832 Beitrag von lulu larifari »

ein thread ist die summe von usern. und ja da hast du was anderes behauptet wenn auch nur zwischen den zeilen. und wenn dir einhaltung der regeln so wichtig ist werd moderator.
nur-ich

#3833 Beitrag von nur-ich »

Danke für eure Meinungen, mein Gedankengang "Haare wachsen in ein leichtes U, gegenarbeiten lohnt nicht, also auf leichtes U schneiden" scheint zur Mehrheitsmeinung zu passen. Die Stufen haben sich in den 1,5 Jahren seit sie reingeschnitten wurden tatsächlich etwas verwachsen und sind nicht mehr so deutlich, das Resultat zusammen mit den vor 2 Jahren geschnittenen Stützhaaren muss ich trotzdem nicht mögen :roll:
Für den Rest sag ich dem Frisör "so etwa 1 cm" und schau, wie viel abkommt.
Flamme hat geschrieben:nur-ich, wenn du Steine willst, käme vielleicht bei einem helleren Foto mit hellem Oberteil mehr raus.
Merk ich mir fürs nächste mal - Haarfotos entstehen bei mir zufällig, ich zieh mich dafür nicht extra um. Also nächstes mal: Haare den Tag über offen getragen und helles Oberteil angehabt fürs Foto und dann noch die Motivation zu knipsen *Mantra aufsag*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Phönix

#3834 Beitrag von Phönix »

yemanja hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:Ihr lieben, ich brauch mal eure Steine. Seit der Geburt vom zweiten Zwerg ist mein Umfang extrem geschwunden, die Lücken mehren sich und ich bin extrem unsicher, ob ich nicht einfach radikal bis Taille oder gar Midback zurückschneide. 10 cm sind schon weg, da waren die Spitzen derart trocken und bäh, das ging trotz Silikon gar nicht mehr.
Schaut euch das Elend mal an und sagt mir, ob und wieviel ich schneiden soll:

Nachzuegler: nicht schneiden! sieht immer noch ziehmlich gut aus. Ist natuerlich nicht drapiert...
Auch wenn ihr allesamt dagegen wart - ich hab vorgestern zur Schere gegriffen und radikal 15 cm abgeschnitten. Sie sind jetzt Taillenlang und ich fühl mich so vieeeeeeeeel wohler. Ändert zwar nix am Gesamtumfang, aber das Zopfende ist nimmer gar so dünn und so kann ich damit besser leben und sie weiter wachsen lassen. Falls meine Kamera sich wider erwarten doch noch gegen die Totalaufgabe entscheiden sollte, gibts noch ein Foto.

Danke euch!
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Persephone

#3835 Beitrag von Persephone »

Ich möchte auch nochmal beworfen werden:

Ui oder pfui?

Bild

Ich hab das bewusst mal auf weiß gemacht damit man auch die Spitzen vernünftig sieht.
Logbrandur

#3836 Beitrag von Logbrandur »

Ich finde die Kante so wie sie ist super. Die ist nicht so ausgedünnt dass es fisselig oder ungepflegt aussieht, aber auch nicht zu blockig.
Für mich sieht das sehr natürlich und zu deiner Figur harmonisch aus so wie es ist.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#3837 Beitrag von Bulba »

Ich schließe mich in allen Punkten Logbrandur an - eindeutig ui :D ich sehe da jedenfalls keinen Schneidebedarf.
Ein wildes Bisasam erscheint!
beCAREful

#3838 Beitrag von beCAREful »

Ich schließe mich auch an: UI!
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
lulu larifari
gesperrt

#3839 Beitrag von lulu larifari »

ich denke das kommt darauf an was du willst. wenn du trotz locken eine dichtere kannte haben willst müsstest du 3-5cm abschneiden (wasaber total den helmeffekt geben würde). ich persönlich finde allerdings das es so sehr ha(a)rmonisch aussieht und das du nichts schneiden müsstest. es wirkt nicht ausgefranst sondern eher wie natürlich gewachsen.
MilaCh

#3840 Beitrag von MilaCh »

Ich finde sie so gut :) ganz normale fairies ;)
Antworten