alicia_p77 - bitte wieder länger :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kira

#331 Beitrag von Kira »

Ich dachte auch das meine Haare recht schnell gewachsen sind seit dem letzten mal abschneiden.
Nun habe ich Anfang März angefangen zu messen und messe heute früh und es sind immernoch nur 39cm :heul:

Und dabei war die erste Messung trocken, die heutige nass, also hätts noch länger sein müssen :shock:
Und ein Bad Hair Day noch dazu....

Also lass den Kopf nicht hängen -.-
Typ: 1b F/M ii - Kinnlänge ( Dez 08 ) -> BSL (Dez 10) -> Midback

70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
zelicious

#332 Beitrag von zelicious »

Ich stimme Kira (wie so oft) zu...lass Dich jetzt bloss nicht runterziehen; das gilt übrigens auch für Dich Kira!! :-)...
Wir hatten so einen harten und langen Winter, ich glaube dass dies auch einen großen Einfluss hat. Bis zum Sommer wachsen sie bestimmt umso schneller! ;-)
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#333 Beitrag von iceflower »

ist viel besser gesund und nicht so viel wachstum als lang und ausgefranst. das wird schon. oder vielleicht hattest du ja stress und das hat sich auf die haare ausgewirkt? oder vielleicht wirkt das winterloch einfach zeitversetzt. die wachsen bestimmt im naechsten monat noch viel mehr, bestimmt. daumendrueck...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
alicia_p77

#334 Beitrag von alicia_p77 »

Stimmt, ich hatte sehr viel Streß die letzten Wochen....
Vielleicht hat sich das wirklich negativ aufs Wachstum ausgewirkt.
alicia_p77

#335 Beitrag von alicia_p77 »

Endlich mal wieder geschafft.
Tag 3 und ich bin damit in der Arbeit (nur den Pony hab ich am Abend separat gewaschen).

Die Haare schauen total okay aus (ich hab sie mit Schnabelspange hochgesteckt, das schaut heute sehr interessant aus, keine Ahnung wie ich das gemacht habe.... ) :wink:
Falls die Kreation bis heute nachmittag noch hält, kann mein Freund vielleicht ein Foto machen.
alicia_p77

#336 Beitrag von alicia_p77 »

Mein Freund konnte noch ein Foto machen.
Für Tag 3 sahen die Haare wirklich nicht fettig aus.

Bild

Meine Frisur von gestern, für die ich von einer Kollegin ein Kompliment bekommen habe.
Diese Kollegin hat übrigens Midback-lange Haare, die sie aber fast immer offen trägt. Ich habe ihr zum Hochstecken geraten und wir haben heute in Wien diverses Haarzubehör für sie gekauft. Das hat Spaß gemacht! :)
Es war der erste wirklich schöne Frühlingstag und wir haben uns extra fürs Shopping frei genommen.
Bin gespannt ob sie wirklich demnächst Hochsteck-Kreationen im Büro tragen wird!

Bild
ArtHysteRi

#337 Beitrag von ArtHysteRi »

Sieht hübsch aus - und auch länger, also mehr Haar als auf dem Ava? Stimmt das? Falls nicht -> prima Mogelfrisur :mrgreen:
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
alicia_p77

#338 Beitrag von alicia_p77 »

Am Bild vom Ava habe ich die Haare umgeklappt, da schauen sie natürlich kürzer aus.

Ich glaube es wird sowieso mal wieder Zeit für einen neuen Ava....
Zuletzt geändert von alicia_p77 am 04.04.2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
jane82

#339 Beitrag von jane82 »

schöne Frisur! Schön, dass Du mit Deiner Kollegin auch shoppen gehen kannst, falls sie anfangs Probleme mit dem Frisuren basteln hat musst Du sie mal hierher schicken :-)
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
alicia_p77

#340 Beitrag von alicia_p77 »

Herrliches Frühlingswetter und ich habe ein paar Tage Urlaub!
Traumhaft!

Ich verbringe viel Zeit draußen und hoffe, dass die Sonnenstrahlen sich nicht nur so toll auf meine Laune auswirken, sondern auch aufs Haarwachstum! 8)

Eine Freundin hat heute bewundert, wie gesund und natürlich meine Haare aussehen.
Sie behandelt ihre 1 x pro Woche mit Glätteisen und leidet dementsprechend unter Spliss.
Habe ihr geraten doch ihre Naturwellen zu genießen!
Und hab ihr von Naturkosmetik usw. vorgeschwärmt.
Aber ich glaube nicht, dass ich sie überzeugen konnte! :wink:
(sie ist erst 16 und experimentiert mit Glätteisen, roter Chemiefarbe, falschem Pferdeschwanz, also Haarteilen usw)
Aber in dem Alter sei ihr verziehen! :wink:
Eines Tages wird sie hoffenltich auch die Schönheit der Natürlichkeit ihrer Haare entdecken...
Kira

#341 Beitrag von Kira »

Du bist zu beneiden ;)

Unsereins muss, bis auf die gesetzl. feiertage leider Arbeiten, wenigstens sitz ich direktam offenen Fenster wo den ganzen Tag die Sonne reinscheint.

Deine Haare haben sich auch sehr schön entwickelt, man sieht richtig wie sie kräftiger geworden sind. Hast du mal gemessen, ob sich dein Zopfumfang vllt. sogar nach oben hin ändert?

Die Haare anderer Leute sehe ich inzwischen auch mit ganz anderen Augen.... ich kann auf der Straße zielsicher auf Sillikonköpfe zeigen :lol:
Oder auf die völlig überstylten Kurzhaarfirsuren die vom letzten Jahr nun herauswachsen... blondiert, gefärbt, geglättet, geföhnt, Sillikon, trocken..
Da können wir froh sein nicht dazuzugehören :roll:

Über Ostern werde ich mich nun auchmal dazu aufraffen ein eigenes TB zu eröffnen ^^

70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
alicia_p77

#342 Beitrag von alicia_p77 »

Stimmt, ich bin derzeit zu beneiden, weil ich Urlaub habe und noch dazu das Glück mit so viel Sonnenschein und fast frühsommerlichen Tempteraturen! :wink:

Am liebsten wäre ich den ganzen Sommer daheim, wie früher zu Schulzeiten!

@ Kira: Mein Zopfumfang ist leider gleichgeblieben (6,5 cm, also nicht gerade dick). Aber optisch finde ich sie auch etwas kräftiger als früher.
Habe deshalb vor kurzem in meiner Signatur von F auf F-M geändert.

Ja, Kira, mach ein Tagebuch auf!!
Dann kannst du auch alle Fortschritte dokumentieren!
alicia_p77

#343 Beitrag von alicia_p77 »

So, mal wieder ein neuer Ava!
Kira

#344 Beitrag von Kira »

Deine Haarfarbe sieht schön satt aus auf dem Ava :)

Aber irgendwas stimmt nicht um die Ohrengegend herum... entweder es ist verwackelt oder zu stark komprimiert :mrgreen:

alicia_p77

#345 Beitrag von alicia_p77 »

Stimmt, der Ava ist nicht ganz scharf, aber was solls :mrgreen:
Antworten