Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8761 Beitrag von lulu larifari »

Nicht traurig sein :) im endeffekt war es doch an uns, deine gäste gerichtet. Es kam doch raus das eigentlich kein handlungs bedarf besteht. Die bilder von Katzen, liebe und sonnenschein sind weiterhin angemessen. Nur die gäste müssen etwas weniger ot machen. Und ja der Einschnitt war nicht schön. Aber schau vlt nach vorne. Es ist doch nicht weg! Ich zb freue mich immernoch über jeden post vonb dir! Und ich finde deine art toll. Du siehst so viele schöne kleine dinge in der welt, bist intelligent und bescheiden. Ich find dich richtig gut. Online und in real live 100prozent genauso :) außerdem habe ich das gefühl das wir auf einer wellen länge sind. Kennst du den Film: "die fabelhafte welt der amelie?" du errinerst mich an amelie! :)
Btw: was für eine nachtfrise hast du eigentlich nachts? Ich mach mir immer einen dutte mitten auf dem Kopf (oben) das klappt eigentlich gut. Schont nur keine locken :'( *schnief*
Zuletzt geändert von lulu larifari am 25.09.2014, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
Goldhaar

#8762 Beitrag von Goldhaar »

Ich kanns auch nicht verstehen. Es gibt hier so viele Leute, die hier so gern sind und ich find Regeln einhalten, nur um Regeln einzuhalten ziemlich albern. Es stört doch keinen. :knuddel:

Aber wieso sind die Haare fehlfarben? Sie wirken zwar heller, aber so ganz versteh ichs trotzdem nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Natalia

#8763 Beitrag von Natalia »

Hallo Silberfischchen!

Sehr schöne Bilder! Erinnert irgendwie ein bisschen an Schneewittchen und Dörnröschen in einem.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
rabenschwinge

#8764 Beitrag von rabenschwinge »

Grönemeyer? So schlimm, Fischle?

Ich bin momentan eher bei "Männer oder wann ist ein Mann ein Mann?" im Wechsel mit "Tausend Mal berührt"....

Frisur des Tages bei Dir? Bei mir einfacher Half up mit Flexi... Mehr war aufgrund akuter Müdigkeit dank Alpträume in der Nacht nicht drin.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#8765 Beitrag von undine11 »

Drück Dich Silberfischchen...
Am haarschonensten ist bei mir auch immernoch mit offenen Haaren zu schlafen.
Ich hab die letzte Zeit damit verbracht Seidentücher zu fangen, Witweboltemützen zu suchen,mit Zopfschlangen zu kämpfen.
des Nachts rutscht alles runter.
Bei Zöpfen fühlt es sich bedenklich an der ersten windung an.Als wollte der Zopf nachts abbrechen....
Ein Alptraum!!!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#8766 Beitrag von Donna Luna »

Hey, nicht die Freude vermiesen lassen. Wir sind doch alle hier, um möglichst viel Spaß mit der Haarzüchterei zu haben, und da gehört auch das ein oder andere OT dazu. Ich bin zwar nur ein sporadischer Leser deines und anderer PP (weil ich es zeitlich nicht immer hinbekomme), aber ich stöbere hier immer wieder gern und mag deine oft lustigen Ideen und schönen Haare sehr gern. Und alles, was Stress abbaut, ist gut für die Haare und demnach nur ein bisschen OT. So, her mit der Sonne und den Blumen-Quasselstrippen...und Haaren natürlich :knuddel:
Julianna Lion

#8767 Beitrag von Julianna Lion »

Also ich seh da auch eine weiße Strähne. Wie aufregend. Ob es jetzt bald mehr werden? Vielleicht müssen wir hier noch mehr streiten, dann gehts noch schneller, mit dem Silberhaar. Bei mir isses ja ein einsames kleines Härchen direkt am Scheitel. Seit ich dein Projekt kenne, begrüße ich es aber morgens fröhlich, statt feindselig :)
Hoffe euer Tag ist schön!
Ach so und: Trage heute offen mit einem schmalen hornfarbenen Plasik-Haarreif, den ich gestern nicht liegen lassen konnte. Sieht süß aus. Wieso benutzen hier eigentlich so wenige Haarreifen? Sind die out oder bergen die Haarschäden, die ich noch nicht abschätzen kann?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Freija

#8768 Beitrag von Freija »

Guten Morgen!

Ich wünsch Dir eine strahlende Sonne, vielleicht hebt das ja Deine Stimmung? :knuddel: Hier lugt sie grad so n bisschen durch die Wolken.
Und gute Besserung an die Schulter und was Dir sonst noch Sorgen bereitet, das wird schon wieder! Und die Haare bestimmt auch :wink:

Schöne Bilder von gestern, so elfenhaft *träum* Ach, ich bewundere Deine Haare...
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Röslein

#8769 Beitrag von Röslein »

Liebes Fischli & friends! :wink:

Gestern wollte ich eigentlich noch von meinem allerneuesten Haarexperiment erzählen: Ich probiere gerade ABENDS Haare zu waschen! (Finden die immer-Abend-Wäscher hier bestimmt völlig belanglos, stimmt's?) :mrgreen:
Also, im Ernst, für mich ist das eine Riesenumstellung, v.a., weil ich abends so früh müde bin. Manchmal ist mir ja sogar das Zähneputzen abends zuviel. (Ich komm' aber trotzdem auf 3x pro Tag! :bae: ) Mir wird es mittlerweile morgens einfach zu hektisch und ich gewinne Zeit für andere Handgriffe. Aber abends nochmal zimmerkaltes Wasser über den Kopf zu schütten bedeutet echt Überwindung für mich.
Ich glaube, die Seifenwäsche hat einen günstigen Einfluss auf meine nächtliche Kopfhautschwitzerei. Und als schöner Nebeneffekt haben die Haare morgens 'ne tolle Sprungkraft. Jetzt bin ich gespannt, ob sich das weiter bewährt.

Wünsche uns allen Sonne im Herzen,

R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Goldhaar

#8770 Beitrag von Goldhaar »

Ach so und: Trage heute offen mit einem schmalen hornfarbenen Plasik-Haarreif, den ich gestern nicht liegen lassen konnte. Sieht süß aus. Wieso benutzen hier eigentlich so wenige Haarreifen? Sind die out oder bergen die Haarschäden, die ich noch nicht abschätzen kann?
Also ich trage die nicht, weil ich davon Kopfschmerzen bekomme. Mein Quadratschädel ist zu breit für die meisten Haarreifen und bei Druck hinter den Ohren kriege ich Kopfschmerzen. Ich habe auch bei Sonnenbrillen das Problem, trage aber ganz gerne mal Haarbänder.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Urbane Waldfee

#8771 Beitrag von Urbane Waldfee »

Liebes Fischli,

ich bin sooo neidisch auf Deine schöne graue Strähne. Besonders auf dem linken Mowerflower-Bild. Wow! Und ich bin auch sooo neidisch auf Dein schönes PP-Wohnzimmer. Da kann ich gar nicht anders, als einfach immer wieder hinschauen und es toll finden :mrgreen:

Mein HG ist ja viel schlanker als Deiner. Sozusagen das andere Extrem. Okay, dafür bist Du viel schlanker als ich :lol: Aber Du gehst ja auch jeden Tag schwimmen. Ich finde es unfassbar, wie Du die Dauerchlorangriffe in den Griff gekriegt hast. Manchmal, wenn ich hier so durchs Forum stöbere, kommt es mir so vor, als wenn Du hier reingesprungen bist wie morgens ins Wasser. Die Wellen breiten sich aus - so viele hast Du schon inspiriert. Und Du weißt doch, was man über Therapien sagt: Was hilft, das hat auch ... Katze :wink:

Sonnige Grüße von der Hamburger Waldfee
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Hennahexe

#8772 Beitrag von Hennahexe »

Ich liebe Deine Haarbilder, und Deine Sonnen und anderen Kleinigkeiten haben mir schon oft den Tag versüßt! Auch wenn ich nicht oft etwas dazu schreibe - Dein PP ist eines der wenigen die ich IMMER lese. Also: Weitermachen. Miau. :mrgreen:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#8773 Beitrag von Minouche »

Huhu, Fischle,

ich glaub die kleine Ermahnung war wirklich eher an uns Gäste gerichtet.
Wenn wir in Zukunft alle ein bisschen drauf achten, dass wir unhaariges hier nicht seitenlang breit treten, dann passt es doch.

:keks:
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
evalina

#8774 Beitrag von evalina »

Hi Fischle,
dein PP ist mein guter Start in den Tag und meine liebste Gute Nacht Geschichte. Auch wenn ich nicht immer zeige, dass ich da bin, lesen tu ich immer, auch wenn es manchmal viel ist.
Ich wünsche mir auch weiterhin flauschige Katzenbilder und Blumen.
Das virtuelle Wohnzimmer ist toll wie es ist.
Gäbe es dich nicht gäb es bei mir auch längst keine Seife mehr.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
rabenschwinge

#8775 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, und ich hätte gar nicht erst mit der Seifen angefangen.

Ich glaube, das Probestück BBC von Dir, Fischle, war sozusagen die Initialzündung für die Seife!
Antworten