@Popeye:
Schön,dass du dich hierher verirrt hast
Nein, sie schrumpfen natürlich nicht, könnte mir zumindest nicht erklären wie das gehen soll (außer mit einer Schere)*lol*
Naja...die Lehrerein gibt öfter solche Sprüche von sich...nur treffen die meistens nicht mich, deshalb war ich etwas erschrocken.
Ohja...böse böse Stufen*grummel* Naja...die erste ist in 5 cm weg. (haha.....die Zeitrechnung..."in 5 cm")
So...nun wieder zum PP
Vorsiicht! Bilderflut!
Ich hab mal mein handy und meinen Steinzeitrechner bemüht und der Opa hats tatsächlich geschafft die Bilderchens hochzuladen
Tadaaaa:
1. und 2. sind mehr spielerei als sinnvoll und der Rest dient der Demonstration der sehr abwechslungsreichen neuen Haarfarbe^^
Nachher wird dann wiklich meien mum zum messen verdonnert*Maßband schon bereit leg*
Und dann mal sehen ob sie wirklich schrumpfen (d.h. meine Microtrimms doch nicht si Mikro sind wie ich dachte)
Jo...das wars erstmal....
byebye
edit: mann...hab ich doch das Schöne wieder vergessen: Ich hab in der letzten Woche gleich 3 Komplimente für meine Haare gekriegt*freu*
Einmal von meiner Oma.Hat in meinen haaren rumgewurschtelt (eig hasse ich das ja):"Du hast schönes Haar" *freu freu*
Dann meine Mum:"Die sind ganz schön lang geworden" "Eeeeeeeecht? Find ich nicht." "Doch" "Cool"
Dann nochmal meine Mum zur neuen Haarfarbe:"Schönes Rot, aber das goldige vorher hat mir auch gefallen"(und das hat sie gleich zweimal gesagt) Bin mir da nicht so sicher ob ichs als Kompliment auffassen soll oder obs heißt:"Naja....sieht gut aus, aber vorher wars schöner"
Und dann noch meine Freundin heute(die meine Haare im allgemeinen als "orange" bezeichnet):"Boah...in der Sonne sind die richtig shcön"*gleich 3 cm größer ist*
So...das wars^^