Felomina: Auf zu midback mit gezieltem Silieinsatz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Popeye

#106 Beitrag von Popeye »

:lol: Sie schrumpfen? Höhö, kann ich mir kaum vorstellen!
Oh man, das mit dem Henna hört sich toll an *ichmachsnichtichmachsnicht* [-o<

Naja, Lehrer. Geht wohl eher darum, das man sowas schon mal macht, ohne es zu merken und das im "späteren" Leben nicht so toll rüberkommt...

*Muttimodus aus*

Über die Stufen brauchen wir uns ja garnicht zu unterhalten...sowas doofes...und eh die raus sind können wir uns noch laaannngggeee hier schreiben :wink: .

Bin auf die Bilder gespannt!
LG Popeye

1bCiii

Vorsicht Tippfehler ;)
Felomina

#107 Beitrag von Felomina »

@Popeye:

Schön,dass du dich hierher verirrt hast :D
Nein, sie schrumpfen natürlich nicht, könnte mir zumindest nicht erklären wie das gehen soll (außer mit einer Schere)*lol*
Naja...die Lehrerein gibt öfter solche Sprüche von sich...nur treffen die meistens nicht mich, deshalb war ich etwas erschrocken.
Ohja...böse böse Stufen*grummel* Naja...die erste ist in 5 cm weg. (haha.....die Zeitrechnung..."in 5 cm")

So...nun wieder zum PP
Vorsiicht! Bilderflut!
Ich hab mal mein handy und meinen Steinzeitrechner bemüht und der Opa hats tatsächlich geschafft die Bilderchens hochzuladen :lol:

Tadaaaa:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

1. und 2. sind mehr spielerei als sinnvoll und der Rest dient der Demonstration der sehr abwechslungsreichen neuen Haarfarbe^^

Nachher wird dann wiklich meien mum zum messen verdonnert*Maßband schon bereit leg*

Und dann mal sehen ob sie wirklich schrumpfen (d.h. meine Microtrimms doch nicht si Mikro sind wie ich dachte) :wink:

Jo...das wars erstmal....

byebye

edit: mann...hab ich doch das Schöne wieder vergessen: Ich hab in der letzten Woche gleich 3 Komplimente für meine Haare gekriegt*freu*
Einmal von meiner Oma.Hat in meinen haaren rumgewurschtelt (eig hasse ich das ja):"Du hast schönes Haar" *freu freu*
Dann meine Mum:"Die sind ganz schön lang geworden" "Eeeeeeeecht? Find ich nicht." "Doch" "Cool" 8)
Dann nochmal meine Mum zur neuen Haarfarbe:"Schönes Rot, aber das goldige vorher hat mir auch gefallen"(und das hat sie gleich zweimal gesagt) Bin mir da nicht so sicher ob ichs als Kompliment auffassen soll oder obs heißt:"Naja....sieht gut aus, aber vorher wars schöner"
Und dann noch meine Freundin heute(die meine Haare im allgemeinen als "orange" bezeichnet):"Boah...in der Sonne sind die richtig shcön"*gleich 3 cm größer ist*

So...das wars^^
lg

Felomina
----------------------------------------------------
Mein Projekt:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4939
Mia

#108 Beitrag von Mia »

Schööne Haare :)
Auf dem letzten Foto siehst du aus wie ich von hinten :lol:
Gruß
Felomina

#109 Beitrag von Felomina »

@Mia: Danke...das tut echt gut, nachdem mein Umfeld hier nicht allzu begeister auf die Farbe reagiert hat. :post:

Nun zu den letzten paar Tagen. Da mein Leben zur Zeit genug action hatte, wurden meine Haare etwas vernachlässigt. d.h. zeitweise wieder jeden Tag waschen, viel zu viel bürsten und manchmal auch föhnen. Aber jetzt ist wieder halbwegs Ruhe eingekehrt und ich pass wieder besser auf sie auf.
Gestern hab ich das erste mal scalp wash gemacht. Also es hat gut funktioniert, aber durch die Stufen sind viele Haare aus dem Zopf rausgefallen und insgesamt ist dann doch ziemlich viel nass geworden.
Heute war ich wieder im Fitnessstudio und hab mich deshalb eben mit viel Öl in die Badewanne geklatscht. Ich habe große Zweifel ob das wieder rausgegangen ist :gruebel: Naja..ich werds sehen. Von der Farbe wäscht sich noch immer viel aus...langsam nervts. Naja...umso mehr sich rauswäscht umso weniger Gedanken muss ich mir um den Ansatz machen^^

So....nun gehts ab an die lieben Hausaufgaben-.-

tschüssi
lg

Felomina
Mein Projekt:

iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#110 Beitrag von iceflower »

ich finde die farbe auch schoen. passt total gut zu dir. und ich mag hennafaerbereien, der geruch und wie sich die haare anfuehlen, schoen :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Felomina

#111 Beitrag von Felomina »

uiuiui....noch jemand, der die farbe mag*freu* Wenn ihr das sagt, dann wird das schon stimmen=)
Naja...ich muss sagen, dass ich den henna-heu-geruch nicht unbedingt mag, aber es gibt schlimmeres. Aber wie sie sich anfühlen ist wirklich toll.
Das nächste Mal gibts braun....ich hab keine Lust auf Ansatz nachfärben also muss ich mich in farbliche Gefilde begeben, bei denen der Ansatz nicht so doof aussieht. Aber das hat ja noch etwas Zeit.

Hab übrigens meine Haare gerade in einen Franzosen gepackt und den dann unten aufgewickelt. Das gibt hoffentlich wieder schöne Locken und versteckt evtl noch vorhandenes Öl=)

Byebye

edit: ich hab übrigens meine Mum messen lassen. Sie kommt auf 60 cm. Also entweder jeder misst verschieden, ich bin zu doof zum MIKROtrimmen oder sie schrumpfen wirklich=)

Naja...ist nicht so schlimm. Mir gefällt die Länge so auch ganz gut...und solang ich nicht allzu viel in euren schönen Tagebüchern rumkrebse fühl ich mich auch nicht allzu kurzhaarig^^
lg

Felomina
Mein Projekt:

Felomina

#112 Beitrag von Felomina »

Puhhh...endlich mal wieder Gelegenheit zu schreiben=)

Viel Neues gibt es nicht. Die Farbe wäscht sich weiter fröhlich raus, der Pony wächst wie blöd, dafür scheint de Rest sich zu weigern länger zu werden.
Sie fetten wieder dermaßen, dass ich öfters jeden Tag waschen musste.

Aber ich ahbe ein neues "Teilprojekt" zu vermelden:

WENIGER BÜRSTEN!

Ich bin jetzt schon 2 Tage wbb-frei. Ich weiß nicht ob sie vermehrten Haarbruch verursacht, aber ich hab einfach viel zu vieol gebürstet, weil die Haare danach immer so schön weich und glänzend waren. Aber ich gehe fest davon aus, dass es meinen strapazierten Stufen-Spitzen nicht gut. Und bsi die mal wieder geschnittenw erden kann ein Weilchen dauern;)

Jo..ansonsten bin ich mittlerweile echt gut im Verdünnen. Mein Shampoo will kaum weniger werden. Aber das B/S war jetzt doch endlich leer und ich hab das Z/A gekauft.

Im großen und Ganzen sind meine Haare lieb, aber eben auch nicht spektakulär^^

Byebye

P.S: an Rechtschreibfehlern ist meine Tastatur Schuls. Mit dem Ding komm ich nicht klar...und mein Laptop musste ja nun das zweite mal innerhalb von 4 WOCHEN den Geist aufgeben
:evil:
lg

Felomina
Mein Projekt:

Sonea

#113 Beitrag von Sonea »

Heyho,

ich kenne das mit dem: "Pony wachst wie Wild und am Hinterkopf und so, gar nicht"...Ist echt irgendwie, also für mich, quälend T_T xD..! Hoffe wir beide, stehn das zusammen irgendwie durch oo!
Hast aber echt schöne Haare <3!

LG Sonea.
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
Goal: 110 cm
×Rotschopf's Tagebuch ×
Felomina

#114 Beitrag von Felomina »

Ohjeeeee....böse böse bin ich. Sooooo lange nicht geschrieben.
Aber ich hatte einfach keine Zeit, die Shcule war der Meinung sie bräuchte Aufmerksamkeit*grummel*
Aber jetzt bin ich wieder da.
Und habe stolz Frisurenfortschritte zu vermelden. Hab am Dienstag so ganz spontan angefangen zu flechten und rausgekommen ist das hier:

Bild
Einmal Komplettansicht von hinten. Das ist ein schräger, eingerollter Holländer(falls das nicht erkennbar ist)

Bild
Hier mal aus der Nähe *stolz darauf bin, dass es so gleichmäßig ist*

Hab einige Komplimente dafür gekriegt, von Leuten, die nicht dazu verpflichtet sind*freu*

War daraufhin auch den rest der Woche kreativ und hab geflochten, gekeult usw. Um dann am Freitagabend festzustellen, dass ich BSL hab
\:D/ :cheer: :augenreib: :fruechte: :soo_gross: :yippee:

Außerdem wurde die Bürste nun verbannt. Komm auch nur mit Kamm prima klar. Und meine Stufen nerven mich unheimlich-.-
Aber das ist ja nichts neues.
Ansonsten überlege ich, dem natron noch eine Chance zu geben, jetzt wo ich wirklich nur noch stark verdünntes Shampoo nehm. Mal sehen wieviel noch da ist, vll probier ichs nachher aus.

@Sonea:

Hui...dankeschön. Achja..der böse Pony. Klar stehen wir das durch*Tüte Motivation rüberreich* Einfach ignorieren. Echt komisch....mann will unbedingt, dass die haare wachsen...aber doch nicht DAAAA=)

Das wars eigentlich erstmal...
byebye
lg

Felomina
Mein Projekt:

Dodo

#115 Beitrag von Dodo »

Herzlichen Glückwunsch :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Felomina

#116 Beitrag von Felomina »

Danke Dodo,
aber ich habs das gleich wieder zunichte gemacht^^
Erstmal der RFeihe nach.
Ich hab dann vorgestern wirklich mit Natron gewaschen und war seeeeeeeehr zu frieden. Ich hab 4 Tabletten auf eine halbe sante Flasche genommen, leider keine Ahnung, ob das stark ist oder nciht. AUf jeden Fall waren sie danach sauber, fluffig und kuschelig^^
Gestern habe ich dann die Längen gemicrotrimmt, zwischen 0,5 und 1 cm. Nun ist zwar BSL wieder futsch, aber mit sind dichte Enden und gesunde Haare wichtiger als die Länge. WIe shcon einmal erwähnt, mag ich die Länge und kann noch eine Weile damit leben.
Heute hab ich dann die Stufen getrimmt. Strähne für STrähne immer ein paar mm ab, weil die einfach sehr kaputt waren. Und das Ergebnis gefällt mir: sie stehen nicht mehr ab (gefürchtete Sprungschanzen) und es sieht nicht mehr wie eine harte Kante aus, der Übergang von Stufe zu Rest ist weicher geworden.

Nun sitz ich hier mit einer gekauften Haarkur von....ähhh...weiß nicht mehr. irgendwas Neues aus dem Müller mit "bio" drinnen. Hab cih vorher noch nie gehört. Schreib bei Gelegenheit mal Genaueres dazu.
Der Müller hier hat übrigens fieserweise die Kosmetikabteilung umgebaut und jetzt eine Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesenabteilung mit lavera Sachen. Wollen die mich arm machen? Also eig freut mich das ja...aber knapp 8 Euronen für ein Shampoo? Naja...zwingt mich ja keiner es zu kaufen (außer der Neugier)

Die Kur bleibt jetzt ncoh etwas ne Viertelstunde drauf. Zwar etwas kurz, aber ich hab nciht so viel Zeit.

Byebye
lg

Felomina
Mein Projekt:

Felomina

#117 Beitrag von Felomina »

Halli hallo hallöle=)
Heute war "wir sauen die jüngeren Schüler ein"-Tag, auch bekannt als letzter Schultag der 12er.
Nur blöd, wenn man zu den 11ern gehört.
Meine Haare haben Mehl, Haargel, Haarspray, irgendwelchen grünen Glibber (ich hab nicht rausgefunden, was es war) und alle möglichen Farbhaarsprays abgekriegt. Also blau find ich cool^^
Naja....ich hab sie dann gleich als ich heimkam gewaschen. Erst ne Runde Spülung rein, dann SHampoo (ausnahmsweise unverdünnt) und dann nochmal Kur.
Sie sind wieder halbwegs normal. D.H. sie sehen normal aus, fassen sich aber am Ansatz, wo das ganze Zeug klebte, noch etwas komisch an.

Ich werde übrigens nach und nach zum Flechtfan. Ich hab seit Jahren nicht geflochten, und bin schon gar nicht damit vor die Tür. Und diese Woche gleich mehrmals.

Und dieses Wetter....heeeeeeeeeeeeeeeeeerrlich^^

Ist das schön, mit dem Lapi im Garten zu sitzen.
Und auch ncoh Ferien=)
Suuuuuuuuuuuuper

byebye
lg

Felomina
Mein Projekt:

Felomina

#118 Beitrag von Felomina »

Sooo, da bin ich mal wieder. Kann mich endlich wieder einloggen, irgendwie ging das ein paar Tage nicht :(
Aber da es nichts nennenswertes zu vermelden gab, ist das nicht allzu schlimm =)

Meine Eltern haben die tolle Angewohnheit, uns schon Karfreitag unsere Ostergeschenke zu geben, das heißt ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Lavera Spülung und eines Shampoos*freu*

Habs natürlich auch gleich getestet. Also ich bin sehr zufrieden. Habs genauso verdünnt, wie das alverde und die Haare sind schön sauber und fluffig weich geworden. Ich werd nochmal die genauen Namen aufschreiben, aber im Moment will ich meine schmerzenden Füße schonen^^

Das Henna hat sich nach und nach größtenteils aus meinen Haaren geschlichen.

Hier mal zwei Fotos in der Sonne:

Bild

Bild

Ich finde schon deutlich weniger rot als auf den letzten Bildern. ABer das stört mich nicht wirklich. Umso unauffälliger wird der Ansatz^^

So....mehr gibts nicht an der haarigen Front.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasi^^

Tschüssie
lg

Felomina
Mein Projekt:

Felomina

#119 Beitrag von Felomina »

Sooooo....juhuuuu....ich kann mich wieder normal einloggen*freu**freu*nochmal freu*

Und muss natürlich gleich meinen Fusseln etwas Aufmerksamkeit gönnen. Sitze hir gerade mit einer Ölkur und werde nachher noch waschen. Dann wenn sie angetrocknet sind werd ich sie zu geflochtenen Schneckchen hochstecken und hoffen, dass das schöne Locken werden^^

Ich berichte dann morgen und hoffe auch schöne Fotos zeigen zu können^^

bye
lg

Felomina
Mein Projekt:

Felomina

#120 Beitrag von Felomina »

Huhu^^
Also ich muss sagen: meine Haare sind äußerst undankbar*grummel*
Was bekomm ich als Dank für superverdünntes Shampoo + Condi und Öl?
Glanzloses, zotteliges Haar. Sowas Gemeines.
Eben hab ich Superpflegwaschgang gemacht. Vor dem Waschen alverde condi rein, dann mit verdünntem und mit etwas Öl gemixtem lavera gewaschen und nochmal Condi von lavera. Momentan fühlen sie sich schön an, vielleicht gönnen sie mir ja auch mal wieder etwas Freude in Form von Glanz.

Ich darf mir übrigens langsam überlegen, was ich mit meinem Ansatz mache. Wenn er größer wird seihts bestimmt doof aus. Ich denke mal ich werde mit der früheren Hennamischung färben, also blond mit geringem Rotanteil. Wenn cih dann nach und nach den Rotanteil immer geringer mache müsste ich ja irgendwann soweit sein, dass ich nicht nachfärben muss. Oder?=) Dürfte dann hoffentlich einen sanften Farbverlauf geben.
Aber das dauert noch Jahhhhhhhhhhhhhre....*sfz*

So, jetzt guck ich weiter Germanys next Topmodel mit den vielen Haarquälereien^^

bye
lg

Felomina
Mein Projekt:

Antworten