Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)

#346 Beitrag von Blondfee »

Ich bin gerade in dein TB gestolpert; was für tolle Haare :shock: Hier bleib ich gerne :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sun-Shine1205

#347 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen :saumuede:

Entchen ist sag nur pfffffüüüüühhhh ;) (Nee, natürlich alles gut :kicher: )

Ja, unser Hund ist toll. Ich liebe ihn sehr :D Ist leider schon ein Senior (10 Hundejahre), aber soweit noch fit. Nur "Aktivurlaub" gibts nicht mehr, da er doch nicht mehr ganz so gern läuft.

Blondfee willkommen und dankeschön :) Mach es dir gemütlich :kaffee:

So bei Heymountain gibt es ja nun schon die Weihnachtssachen, also ist doch eigentlich bald Weihnachten und ich könnte was bestellen :gruebel: Ist das ein Argument. Da sind nämlich doch tatsächlich 4 Düfte bei, die mich voll ansprechen. Wahrscheinlich wird das fürchterlich teuer :oops: Durchhalten bis Ende Oktober oder schon bestellen? Gibt es dies Jahr alle Weihnachtssachen bis Weihnachten, Fragen über Fragen :?: :mrgreen:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#348 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja die selben Fragen stell ich mir auch...ich denke mal es gibt die Weihnachtssachen solange der Vorrat da ist. Mich sprich vor allem der Duft Hear the Snow Crunch an...Lebkuchenteigduft stell ich mir oberlecka vor :blueten:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#349 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, Lebkuchenteig, Zimt, Spekulations, Winterwald vor allem. Ich mag ja auch diese Wiesenblumendüfte so gern. Ach ja ;) Ich muss mich da einfach noch entscheiden. Wer braucht schließlich schon 3 Haarcremes und 5 Duschgels etc. :oops:
lisachen

#350 Beitrag von lisachen »

Aaaaaaaaawwwww Hundi *.* ♥ Und deine Haare haben einfach so eine geniale Farbe :ohnmacht: Ich liebe so helles Blond!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Sun-Shine1205

#351 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Moin :)

Dankeschön :mrgreen:

Es gibt mal wieder gesammelte Werke der Arbeitswoche, also den Haarschmuck. Habe es doch tatsächlich geschafft, jeden früh ein Foto zu machen ;) Alledings mit dem Handy und im Kunstlicht, daher ist die Qualität nicht ganz so toll.

Bild Bild Bild
Bild Bild

Neuzugänge aus der TB, zwei schöne Stücke von SL :helmut:
Bild
Dani California

#352 Beitrag von Dani California »

Oh, sie ist endlich aus dem Urlaub wieder da und ich hab Zeit zum Schreiben ;)
Die Urlaubspics sind alle total schön geworden! Auch deine käsigen Beine kommen super zur Geltung :mrgreen: Hundepics liebe ich natürlich immer über alles und dem scheint es dort auch so richtig gut gefallen zu haben. Aber meine sind dort auch nicht wirklich wählerisch, Hauptsache, sie dürfen mit ;)

Wenn selbst deinem Mann auffällt, dass sich deine Haare nicht so anfassen und aussehen, wie sie es sonst tun, dann kamen sie wirklich nicht gut mit den dortigen Verhältnissen zurecht.
Aber du bist ja jetzt wieder daheim und kannst sie schön pflegen. Obwohl ich deine Haare eh super schön finde, immer. Und deinen Haarschmuck natürlich auch [-o< Die neuen SL-Schätzchen sind super schön! Bin schon auf Action-Pics gespannt :D

Ich glaub, ich sollte auch mal einen Blick auf die neuen Sachen bei Heymountain werfen... Vielleicht möchte ich ja ausnahmsweise auch mal etwas bestellen :oops:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#353 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, da bin ich wieder :)

Ist bei unserem Hund auch so. Hauptsache dabei, dann ist schon alles gut. Wobei er schon beleidigt war, er musste nämlich unten schlafen, während wir oben genächtigt haben. Da er es gewohnt ist, neben dem Bett zu liegen oder zumindest im gleichen Raum fand er das blöd. Aber Raumspartreppe klappt halt nicht. Also lag er dann immer unten vor der Treppe und hat noch bissel rumgebrummelt, bis er dann pünktlich um 5 Uhr raus wollte und angefangen hat sich bemerkbar zu machen. :ugly: Von wegen kein Zeitgefühl.... :roll: naja.

Mit meinen Haaren bin ich immer noch nicht wieder zufrieden. Irgendwas ist komisch. Momentan habe ich den Rest Calaguala Fern Shampoo von AO verdünnt, meine Haare mögen es, meine Kopfhaut offensichtlich nicht. Wegkippen mag ich das ganze nun aber auch nicht.
Gestern habe ich mal wieder einen Shampoobar benutzt, mit Jojobaöl, Sheabutter und etwas Glycerin. Den üblichen Frizz habe ich nicht, denn ich habe Klätsch :| Hab es wohl zu gut gemeint. Das ist auch momentan die Schwierigkeit: Entweder trocken und irgendwie komisch oder Klätsch :?

Gestrige Prozedur war:
C - Balea Seidenglanz Condi
W- Shampoobar
C- Balea Seidenglanz Condi

Creamy Shea

Die HM Bestellung muss warten, bis ein passendes Warenwertgoodie kommt. Denn den Wert werde ich mit der Weihnachtsbestellung erreichen :oops: und diese Woche passt es nicht für mich. Also hat mein Bankkonto mindestens eine Woche Aufschub :oops:

September 2014
Verbraucht/verschenkt/sonstiges
- 3x Proben von 100%pure, die ich nicht mochte - weitergegeben
- Alterra sensitive Shampoo - hat mehrere Monate zuverlässig unser Waschbecken geputzt
- Sante Glanzhaarspülung - verbraucht
- Yves Rocher Love my Planet Glanzshampoo - Flüssigseife im Bad, für die Handwäsche und gelegentlich als Shampoo
- 30 ml 100%pure Volumen Condi - verbraucht
- 30ml 100%pure Cocos Shampoo und Condi - verbraucht
- div. Proben von Aubrey Organics - verbraucht
- Balea 1 Minute Feuchtigkeitshaarkur - verbraucht
- Bjobi (?) - Aloe Vera Gel
- 1/2 Flasche Brokkolisamenöl - über Tauschbörse vergeben

Neu:

- Balea Seidenglanz Condi
- Balea 1 Minute Feuchtigkeitshaarkur

- Flexi S (über ebay gekauft)
- 2 SL Haarstäbe (über die Tauschbörse)

Hauptsächlich Probegrößen verbraucht, aber immerhin nur zwei Sachen zur Haarpflege neu eingekauft :)
Sun-Shine1205

#354 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Shampoobar die 2. Wäsche von gestern Abend:

Nur Wäsche und dann GBP Condi in die Längen, anschließend etwas Macadamiaöl in die Spitzen und unteren 2/3 der Längen.

Kein Frizz, leichter Klätsch.

Außerdem habe ich mich gestern noch an neuen Dutts versucht.... versucht.... Orchid-Bun, Chamäleon-Bun, Kelte... nix hat geklappt. Gehalten sowieso nicht. :roll:
Sun-Shine1205

#355 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen,

Shampoowäsche gestern:

AO Chamomille Volumen Shampoo, AO Honeysuckle Rose Condi

Dann erstmal nix, die Spitzen fühlten sich halbtrocken aber trocken an und deshalb dann noch etwas Arganöl in die Spitzen. Es war aber wieder zu viel, heute früh sahen sie klätschig aus. Außerdem habe ich ganz viel Neuwuchsgedöns und aufgrund des Wetters fliegt das munter um meinen Kopf rum. Seitlich wächst auch grad ne Strähne raus und steht ab :help:

Die Tage habe ich auch mal wieder Spliss rausgeschnitten, es war erstaunlich wenig. Allerdings waren vereinzelte Haare aus der Unterwolle gleich dreifach gesplisst zum Teil :shock:
Seelenkuchenente

#356 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hui! Deine TB Neuzugänge sind ja hübsch. :augenreib: Und deine Buns sind wieder einmal fantastisch....so schön voluminös und kuschelig anzuschauen :oops:
Tröste dich...der Kelte klappt bei mir auch nur für Sekunden bevor er wieder aueinanderfällt...oder er ziept so doll, dass ich es nur Sekunden aushalten kann und ihn wieder zerstöre....von dem Orchid-Bun oder dem Chamäleon-Bun brauchen wir erst gar nicht erst reden :lol:
Was ist denn dein Standard-Bun, falls du einen hast. Ich mache nämlich nur immer nen LWB und wenns hoch kommt mal ne LWB Variation :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#357 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön :oops: :mrgreen:

Joa, die zwei Sachen tragen sich auch ganz toll. Habe sie diese Woche schon zur Arbeit ausgeführt (Fotos folgen)

Also mein Standard-Bun ist momentan der Nautilus, mag ich grad ganz gern. Ansonsten Wickeldutt oder auch LZB, wobei das im Endeffekt glaub ich sehr ähnlich ist. Kometenknoten klappt auch, hatte ich aber lange nicht mehr drin. Das sind die Sachen die ich hinkriege ;)

Beim Kelten scheitere ich an der zweiten Schlaufe, ich krieg das nicht hin. Während ich da am rumwurschteln bin fällt schon alles auseinander :| Allerdings muss ich zugeben, mich verlässt dann auch immer sehr schnell die Geduld :oops:

Gestern hat mir meine Kollegin in der Pause einen Fischgrätenzopf geflochten. Sie wollte mal üben. Hat sehr gut ausgeschaut, Foto hab ich noch nicht, kommt aber noch. Ist aber auch so ein Zopf, den ich selber nicht hinbekomme. Schade eigentlich.
Sie war auch sehr begeistert und fand meine Haare ganz toll und so schön seidig. Hach :mrgreen: das tat gut
Sun-Shine1205

#358 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Frisuren der Woche :)

Der Pferdeschwanz gefällt mir nicht, sieht so fusselig aus :-k

Bild Bild Bild Bild

Fischgräte, die meine Kollegin mir geflochten hat

Bild

Heute SL Opera
Bild

Der Shampoobar macht sich ganz gut. Vielleicht bin ich doch nicht am Ende mit den Shampoobars, bin gespannt :lol:
Seelenkuchenente

#359 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wow! Die Canoa gefällt mir richtig gut in deinen Haaren! Ein schönes zartes Rosa, das gut mit dem Blond harmoniert. :anbet: die Fischgräte find ich auch einfach perfekt an dir...passt gut zu dem Oberteil
Und tröste dich der normale Pferdeschwanz sieht bei mir weit fusseliger und strähniger aus. :wink:
Sun-Shine1205

#360 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu, Danke :) nur leider bekomme ich die Fischgräte alleine gar nicht hin. Sehr, sehr schade. Gefällt mir auch sehr gut :)

Samstag habe ich einen Flechtzopf als Nachtfrisur ausprobiert, hat soweit nicht gestört und die Haare waren artig gewellt am nächsten Morgen und es hat ihnen auch nicht geschadet. Aber beim Aufwachen tat mir der Nacken weh :? ob es nun am Zopf lag oder ob ich auch ohne Zopf so schief gelegen hätte, ich weiß nicht. Aber doof. Ich werde es nochmal probieren. Momentan schlafe ich nämlich ziemlich unruhig und sehe morgens annährend aus wie ein explodiertes Sofakissen, wenn ich mit offenen Haaren schlafe.

Ansonsten habe ich mal wieder Klätsch produziert. Vermutlich den Condi nicht richtig ausgespült (Balea Seidenglanz). War gestern Abend in der Badewanne :dusch: und ab einer gewissen Länge ist Haare waschen in der Badewanne sehr unentspannt ;) Aber ansonsten hat es die erhoffte Entspannung zur Folge gehabt (HM Badetab, sooooooooooooo toll nach Grapefruit duftend und pflegend :D )
Mein Päckle hat am Freitag endlich zu mir gefunden und es gab als Goodie 200ml Hair-Shampoo :shock: echt großzügig. Hab ich wohl Duschgel für den Sommer, riecht lecker nach Mandarine =D>

Dann habe ich heute die Weleda Pflegedusche mit Nachtkerzenöl gekauft, ist wohl die neue Sorte. Ich möchte es mal für die Haare testen. Denn mit meinen altbewährten Sachen stehe ich bzw. meine Haare momentan auf Kriegsfuß. Wird auch gleich probiert, noch fix bissel Sport und dann wird geduscht.

Frisur des Tages: LZW mit Ursa Minor Bahama Cherrywood, ohne Foto. Hatte ich ja schön des öfteren mal ;) Morgen dann hoffentlich der geplante Half-Up und schöne Haare :)
Gesperrt