Wohoooooooooooooo

also mein waschrythmus entwickelt sich einfach sehr gut und wird immer stabiler!!!!!!!!!!!!1111einself

ich denke in nächster zukunft, werde ich nicht mehr so ausführlich über meine fettigen haare schreiben
ich habe ja am samstag (07.06.) gewaschen und habe auch samstag, sonntag und montag offen getragen

die haar haben erst gegen nachmittag angefangen ganz leicht strähnig zu werden. dafür waren die schläfen schon am ersten tag strähniger als sonst aber ich habe meine haare auch übertrieben oft gekämmt
ich habe meine haare dann doch schon am dienstag (10.06., 3.tag) gewaschen. ich habe wieder mit meiner
avocado-babassu-seife gewaschen und alles war top. schön gepflegt aber nicht überpflegt

und das nachfetten verlief wieder gut, dadurch dass ich sie aber nicht offen getragen habe sind sie wieder langsamer nachgefettet. am 2. tag nach der wäsche, hatte ich meine haare am abend dann doch noch offen getragen, habe aber noch eine minimale menge heilerde drüber gestreut, weil es langsam strähnig wurde (müsste ich aber noch nicht und die menge war wirklich so minimal, dass sie normalerweise am 3. tag nichts gebracht hätte)

am 3. tag musst ich aber keine zusätzliche heilerde mehr drauf tun sie waren echt ok.
und diesen samstag (4.tag; 14.06.14) habe ich wieder mit der selben seife gewaschen und alles schön^^ heute ist jetzt schon der 2. tag und das deckhaar war wie frisch gewaschen, obwohl ich auch am samstag offen getragen habe. es gibt aber noch eine verbesserung und zwar hatte ich am hinterkopf ne stelle die immer schneller nachfettet (die ich aber aus frust immer ignoriert habe) und heute habe ich auch eine signifikante verbesserung gesehen, daher bin ich mal gespannt wie sich diese stelle entwickelt.
naja sonst gibts nichts neues, nächste wäsche ist am mittwoch (18.06.) und dann am samstag (21.06.14) (da brauch ich schöne haare) und danach mal schauen ob ich beim dem 4 oder 3 tägigen rythmus bleibe. das hängt dann vom wohlfühlfaktor, wetter, laune und ob sich der waschrythmus verkürzen würde wenn ich öfter waschen würde ab. das sehe ich ja dann.
je nachdem wie ich mich entscheide wird dann am dienstag/mittwoch (24./25.06.) gewaschen und dann da die darauffolgende wäsche garantiert aufs wochenende fällt werde ich mir endlich eine KM kur gönnen! das hatte ich schon so laaaaaaaaaaaaaaaaaange vor aber ich habs immer wieder vergessen. unter der woche ist es mir zu anstrengend und die nächste wäsche am wochenende bin ich nicht hier daher warte ich noch ne woche. ich denke mal, wenn bis dahin sich nichts ändert werde ich mich auch erst melden wenn ich diese verdammte kur gemacht habe
ach ja und eine neuigkeit gibt es noch und zwar schlafe ich im moment wieder mit offenen haaren. ich hasse flechtwellen auch wenn ich meine haare eh hochsteckten will, drückt es meine laune. ich hatte ja angst das im schlaf die bewegung evtl. die haare schneller nachfetten lässt, dem ist aber so nicht

außerdem bin ich endlich an dem punkt wo ich sagen kann, meine haare sind am 1. tag schöner als am waschtag <3
EDIT am 17.06.14: heute 3. tag und ich habe keine heilerde gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!

offen tragen wäre nicht mehr gegangen, da jede bewegung sie schneller nachfetten ließe. aber hochgesteckt war das deckhaar noch ok, zwar nciht wie frisch gewaschen aber man hat kaum die anzeichen vom fetten gesehen und es war noch sehr locker.
sprich ich habe mich wohlgefühlt!!!!!! die stele am hinterkopf war zwar schon strähnig aber es hat nicht gestört...