Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#661 Beitrag von Blondfee »

Ooooh die NB Ficcare ist ja wunderschön <3 passt perfekt in deine Haare!!!!

Migräne sollte verboten werden :evil: kenn das zur Genüge...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
kiwifee

#662 Beitrag von kiwifee »

Ja wirklich sehr schön!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Seelenkuchenente

#663 Beitrag von Seelenkuchenente »

Waaaah! :helmut: Die NB Ficcare sieht wundervoll aus und passt perfekt zu deiner Haarfarbe.
Glückwunsch zum neuen Auto...mehr PS ist immer gut :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Cocolin

#664 Beitrag von Cocolin »

huhu Dani! Sorry dass ich mich so rar mache im Moment und es wieder nicht nach Basel geschafft habe. Arbeit, krank, Arbeit...du kennst das ;)

Wunderschöne Ficcare, und Glückwunsch zum neuen Auto! Die silky Deep Blue gefällt mir bei dir übrigens besonders gut, die passt toll zu deiner Haarfarbe!

Viele Grüüüüüße!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#665 Beitrag von Lilly of the Valley »

Du bist ja noch schlimmer als ich mit Haarschmuck kaufen und ich bin wirklich schlimm.

Migräne kenn ich zur Genüge, das Mistvieh begleitet mich schon seit 40 Jahren und ich könnte echt gut darauf verzichten
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Lenerl

#666 Beitrag von Lenerl »

Wirklich eine wunderschöne Ficcare! Steht Dir hervorragend!

Ich werde im November nach Stuttgart kommen und hab gesehen, dass Du auch auf der Liste stehst :huepf:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Sun-Shine1205

#667 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen,
schön von dir wieder was zu lesen :)

Eine Mantle of Orchid? :shock: Das klingt richtig gut. Bin gespannt.

Und die Nightblooming-Ficcare :ohnmacht:

Euer Goofy ist ja auch ein Süßer. Auf dem Bild guckt er sehr drollig, voll niedlich :D und sehr sympathisch, er darf auf die Couch? Wir haben überall Decken rumliegen, damit unser abends mit auf der Couch kuscheln kann :oops: wird von meinen Eltern manchmal etwas belächelt ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#668 Beitrag von Dani California »

Juhu! Wochenende!

Endlich! Ich bin wirklich total fertig und extremst gestresst. Bitte erinnert mich daran, dass ich eine Lohnerhöhung einfordern sollte ;)

@MobbingMonsta ;): Ja, Migräne ist so mit das Schlimmste, was mir passieren kann. Ich bin dann wirklich total hilflos und liege irgendwo in einer dunklen Ecke und hoffe, dass es besser wird, wenn ich mich nur ja nicht allzu viel bewege. Ich wünschte, ich hätte nie wieder mit so nem Mist zu kämpfen! Aber ich glaub, da kann ich lange drauf hoffen...
Und vielen Dank für das Kompliment :oops:

@kiwifee: Merci :mrgreen:

@Entchen: Danke dir 8) Über das neue Auto freuen wir uns schon sehr ;) Morgen können wir den Vertrag mal unterschreiben gehen :roll:

@Cocolin: Ja, das war wirklich schade, dass du nicht auch mit dabei warst, aber vielleicht passt es beim nächsten Mal besser für dich und deine Gesundheit spielt dann mit. Ich bin schon froh, dass ich gerade nicht schon wieder anfange, krank zu werden, aber richtig fit und wach bin ich auch nicht!? :shock: Die Deep Blue ist auch einer meiner Lieblinge :D

@Lilly: Falls du mal das ultimative Mittel gegen Migräne finden solltest, dann melde dich! Wenn ich bedenke, dass ich auch noch mehrere Jahre damit kämpfen muss... Ne danke! [-X
Und dieser niemals enden wollende Kaufrausch ist echt krass. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die Wirtschaft so extrem angekurbelt hätte. Aber immerhin bin ich nicht die einzige, die so ein ganz kleines bisschen am verrückt werden ist ;)

@Elli: Ich muss mal schauen, ob das mit mir und Stuttgart noch ein Happy End nimmt... Vielleicht finde ich ja noch die Lösung für mein Problemchen?!

@Sun-Shine: Ja, ich bin wieder da! Und ja, auf die nächste NB-Ficcare freue ich mich schon sehr. Ich glaube, ich habe 8 oder 9 Stück angefragt ;) Hier wird es also in der nächsten Zeit noch mehr zu sehen geben :mrgreen:
Und ja, die Hundedecken sind hier auf den beiden Sofas verteilt, weil ich ganz genau weiß, dass, wenn wir beide arbeiten sind, die Hunde dort liegen. Und natürlich wird abends auch gekuschelt :D Bislang hat sich aber noch niemand über die Decken beschwert, hier kommen nur Tierfreunde her :mrgreen:

Gestern habe ich meine Haare wieder gewaschen, diesmal allerdings mit dem nächsten Testseifchen von Steffi:
Haarwäsche am: 09.10.2014
Produkt: SheaBaba 3 in 1 Teebaumöl
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar fühlt sich gut durchfeuchtet an und bislang sieht alles gut aus. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Haar schneller nachfettet als bei anderen Seifen, die ich getestet habe. Mal sehen, wie ich mich morgen fühle, ansonsten wird eben wieder gewaschen.

Meine Haarschmuck-Challenge:
08.10.2014 - Wurschteldutt mit roter Fake-Ficcare
Bild
09.10.2014 - (mein erster richtiger) LWB mit meinem TL-Chamäleon-Stab
Bild Bild
10.10.2014 - LWB mit meinem TT green dot
Bild
Leider halten meine LWBs noch nicht allzu lange, dafür sind meine Haare noch zu kurz, aber vielleicht klappt das ja bis zum Ende des Jahres :D Ansonsten heißt es: öfter mal die Frisur richten ;)

Gestern habe ich auch noch ein neues kleines Bildchen gemalt und direkt verschenkt:
Bild
Es wurde sich sehr darüber gefreut und das freut mich natürlich gleich doppelt :mrgreen:

Hier noch ein Bildchen von meinen Kuschelhunden
Bild
Auf dem "alten" Sofa in meinem Zimmer dürfen sie eigentlich überall liegen, da fällt Dreck oder Haar eh nicht so auf ;)

Ich wünsche euch auch einen angenehmen Start ins WE und bis bald!!!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#669 Beitrag von Seelenkuchenente »

Yeah! Glückwunsch zum LWB! :banane:

Maaaan dein neues Kunstwerk ist wieder sowas von schön :shock: das würde ich mir auch glatt an die Wand hängen. Warum kann ich nicht so begabt sein...mimimimimi...Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Langhaarmieze

#670 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Dani,

Dein Bild ist ja mal wieder der Hammer!! Wunderwunderschön. Wo holst du dir denn die Ideen her? Hast du die alle im Kopf oder hast du Vorlagen? Ich hab hier auch noch zwei Leinwände liegen und so Spiegelelemente....aber was ich damit jetzt genau mache, weis ich noch nicht... :nixweiss:

So genug OT, warum klappt es denn bei dir mit dem SL-Treffen in Stuttgart nicht? Bei mir wird es vermutlich auch nicht klappen... :heul:

Schönes Wochenende :winke:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Blondfee

#671 Beitrag von Blondfee »

Ich hab sie jetzt im Griff, die Migräne, weil bei mir rauskam dass sie hormonbedingt ist.. Also Hormonhaushalt schön stabil halten und alles ist gut... Aber davor wars echt grausam. Vor allem diese Hilflosigkeit die du beschreibst; egal was man gerade vorhatte, nix da, ab ins dunkle Bett...

Deine Bilder sind so toll!!! Wirlich perfekte Geschenke :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#672 Beitrag von Ormi »

huii bei dir klappt jetzt auch der LWB! :huepf: Glückwunsch! :D
und deine Sammlung wird immer größer :shock:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#673 Beitrag von Rosmarin »

Uaaah, Glückwunsch zum LWB!!
:helmut:

Deine Bilder bewundere ich jedesmal! Du hast wirklich Talent! :gut:
Lenerl

#674 Beitrag von Lenerl »

Ein LWB :helmut: Herzlichen Glühstrumpf!

Ich hoffe doch sehr [-o< dass Stuttgart für Dich möglich wird. Ich hab mich schon so :huepf: auf Dich gefreut!

Sonst muss ich :heul:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#675 Beitrag von Dani California »

Einen lieben Sonntagsgruß!

Merci für die Komplimente für mein Bildchen ;)
Ich habe noch ein neues gemalt, weil ich noch soooo viel Farbe auf der Palette hatte und diese einfach zu schade zum Abschaben ist :P
Bild

@Entchen: Wir könnten ja mal einen etwas anderen Tausch anstreben... Bildchen gegen Haarschmuck :mrgreen: Aber ich feier wirklich ne Party, wenn der LWB mal durchgängig hält :D

@Mieze und Elli: Bei mir wird es mit Stuttgart wohl nicht klappen, weil wir nur noch eine gewisse Kilometeranzahl mit unserem Noch-Auto fahren dürfen, damit es für den Preis x gekauft wird. Daher fahre ich jetzt nur noch zur Arbeit und Lebensmittel einkaufen, das war es dann auch schon. Die 500 Extra-km nach Stuttgart fallen dann eher weg :cry: Und da ich Angst in ÖVs habe, komme ich auch nicht anders hin :cry: Ich wäre doch so gern auch dort hin gefahren.

@Mieze: Meine Ideen für Bilder beziehe ich aus der Landschaft, aus Formen und Farben oder auch von anderen Bildern. Vieles entspringt aber auch nur meine Fantasie :) Da sind mir kaum Grenzen gesetzt, außer manchmal die falsche Farbe oder das falsche Werkzeug für meine Projekte.

@Blondfee: Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, geht es mir schon deutlich besser, aber ganz in den Griff bekomme ich sie bei Wetterumschwüngen noch immer nicht, leider! Vielleicht habe ich irgendwann einmal die optimale Lösung für mein Problem!

@Ormi: Ich sammel natürlich immer fleißig weiter :D Heute Morgen habe ich die Nachricht von Melissa bekommen, dass meine Mantle of Orchis schon fertig geworden ist. Sie ist soooo schön!!!!
Meine Mantle of Orchis
Ich überlege schon, welche als nächstes bei mir einziehen darf :D

@Rosmarin: Danke dir ;) So schöne Frisuren wie du bekomme ich aber bei Weitem noch nicht hin, da muss ich noch ein wenig üben. :roll:

@Elli: Über dich hätte ich mich auch total gefreut! So gerne würde ich dich mal "richtig" kennen lernen. Ich bin nämlich felsenfest davon überzeugt, dass wir uns super verstehen würden :D So blöd das ganze gerade :oops:

Haarwäsche am: 12.10.2014
Produkt: SheaBaba 3 in 1 Teebaumöl
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare waren wirklich ekelhaft fettig, und das schon gestern! Daher hatte ich eine Beanie auf, als wir unseren Termin im Autohaus hatten. Meine Schwiegereltern habe ich trotz Fettkopf mit einem 3-Gänge-Menü überrascht, aber stolz war ich auf meinen Schopf nicht :( Hinzukommend habe ich auch eine richtig dicke Schicht Belag auf dem Kopf gehabt... Mal schauen, wie sich mein Haar jetzt verhält, ansonsten wird die Seife wirklich nur ausprobiert und dann für die Handwäsche verwendet.

Haarschmuck-Challenge:
11.10.2014 - Beanie dank fettiger Haare
12.10.2014 - Wurschteldutt mit Glitzer-Fake

So Mädels, ich werde mich mal meinem neuen Buch Endgame von James Frey widmen. Es ist super spannend und lässt mich nicht mehr los... Hab schon 500 Seiten gelesen und würde gerne alles wissen, und noch lieber, die ganzen Rätsel knacken, aber dafür bin ich einfach nicht kryptisch genug [-X
Euch noch einen schönen Sonntagabend! :lol:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Antworten