Juhu! Wochenende!
Endlich! Ich bin wirklich total fertig und extremst gestresst. Bitte erinnert mich daran, dass ich eine Lohnerhöhung einfordern sollte
@MobbingMonsta

: Ja, Migräne ist so mit das Schlimmste, was mir passieren kann. Ich bin dann wirklich total hilflos und liege irgendwo in einer dunklen Ecke und hoffe, dass es besser wird, wenn ich mich nur ja nicht allzu viel bewege. Ich wünschte, ich hätte nie wieder mit so nem Mist zu kämpfen! Aber ich glaub, da kann ich lange drauf hoffen...
Und vielen Dank für das Kompliment
@kiwifee: Merci
@Entchen: Danke dir

Über das neue Auto freuen wir uns schon sehr

Morgen können wir den Vertrag mal unterschreiben gehen
@Cocolin: Ja, das war wirklich schade, dass du nicht auch mit dabei warst, aber vielleicht passt es beim nächsten Mal besser für dich und deine Gesundheit spielt dann mit. Ich bin schon froh, dass ich gerade nicht schon wieder anfange, krank zu werden, aber richtig fit und wach bin ich auch nicht!?

Die Deep Blue ist auch einer meiner Lieblinge
@Lilly: Falls du mal das ultimative Mittel gegen Migräne finden solltest, dann melde dich! Wenn ich bedenke, dass ich auch noch mehrere Jahre damit kämpfen muss... Ne danke!
Und dieser niemals enden wollende Kaufrausch ist echt krass. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die Wirtschaft so extrem angekurbelt hätte. Aber immerhin bin ich nicht die einzige, die so ein ganz kleines bisschen am verrückt werden ist
@Elli: Ich muss mal schauen, ob das mit mir und Stuttgart noch ein Happy End nimmt... Vielleicht finde ich ja noch die Lösung für mein Problemchen?!
@Sun-Shine: Ja, ich bin wieder da! Und ja, auf die nächste NB-Ficcare freue ich mich schon sehr. Ich glaube, ich habe 8 oder 9 Stück angefragt

Hier wird es also in der nächsten Zeit noch mehr zu sehen geben
Und ja, die Hundedecken sind hier auf den beiden Sofas verteilt, weil ich ganz genau weiß, dass, wenn wir beide arbeiten sind, die Hunde dort liegen. Und natürlich wird abends auch gekuschelt

Bislang hat sich aber noch niemand über die Decken beschwert, hier kommen nur Tierfreunde her
Gestern habe ich meine Haare wieder gewaschen, diesmal allerdings mit dem nächsten Testseifchen von Steffi:
Haarwäsche am: 09.10.2014
Produkt: SheaBaba 3 in 1 Teebaumöl
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar fühlt sich gut durchfeuchtet an und bislang sieht alles gut aus. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Haar schneller nachfettet als bei anderen Seifen, die ich getestet habe. Mal sehen, wie ich mich morgen fühle, ansonsten wird eben wieder gewaschen.
Meine Haarschmuck-Challenge:
08.10.2014 - Wurschteldutt mit roter Fake-Ficcare

09.10.2014 - (mein erster richtiger) LWB mit meinem TL-Chamäleon-Stab

10.10.2014 - LWB mit meinem TT green dot

Leider halten meine LWBs noch nicht allzu lange, dafür sind meine Haare noch zu kurz, aber vielleicht klappt das ja bis zum Ende des Jahres

Ansonsten heißt es: öfter mal die Frisur richten
Gestern habe ich auch noch ein neues kleines Bildchen gemalt und direkt verschenkt:

Es wurde sich sehr darüber gefreut und das freut mich natürlich gleich doppelt
Hier noch ein Bildchen von meinen Kuschelhunden

Auf dem "alten" Sofa in meinem Zimmer dürfen sie eigentlich überall liegen, da fällt Dreck oder Haar eh nicht so auf
Ich wünsche euch auch einen angenehmen Start ins WE und bis bald!!!