Liebe Bea, zum Thema Wechsel habe ich einen Buchtipp. Falls Du sie noch nicht kennst: Christine Northrup hat ein höchst informatives und weitgefächertes Buch dazu geschrieben. Sie ist Gynäkologin mit starkem Interesse (und guter Sachkenntnis) in alternativen Methoden, und sie schreibt kompetent und persönlich zugleich. Ich glaube, ich bin in der Peri-Menopause, und das Buch hat mir sehr geholfen. Ich kam mir verstanden vor

Außerdem bringt sie es fertig, den Wechsel als eine wunderbare Gelegenheit zu Entwicklung und Flügelausbreiten darzustellen, statt als Horrorfahrt ins Greisenalter. Also, ein Tip von mir, aber vielleicht kennst Du sie ja schon.
Ich finde auch, Deine Haare sehen gut aus. Wie fragil sie aus der Nähe sein mögen - man sieht es ihnen nicht an. Vielleicht spürst Du es mehr, als daß es andere sehen. Also, bleib bloß dran. Pflegen, pflegen, pflegen, und es wird schon wieder.
Priorin, ja. Ich kann unmöglich NOCHWAS nehmen, aber es klingt schon gut

Probier doch mal aus! (Sehr uneigennützig von mir - Du probierst es aus, und ich entscheide dann, ob ich es auch brauche

)