Hallooooooo Ihr lieben!
Jaaaa, wieder ne Woche überlebt!

(Und wieder ein paar Leute zum BBC bekehrt

)
Und wieder mit (richtigem) BBC gewaschen und deutlich bessere Haare...
Ceniza, das ist ja blöd

Umziehen ist wirklich sehr blöd, drum bleib ich auch in meinem Ratzkeller, der hat so gravierende Vorteile, dass ich gar keinen Bock auf was größeres oder edleres hab.
Als Handseife kann ich sie vielleicht nehmen, im Gesicht hab ich sie nicht vertragen. Oder ich verschenk sie an jemand mit umkomplizierter Haut.
Freija, nicht direkt. Also nicht erst Forke rein und dann rumwickeln, wie man Centerhelds macht. Aber der Grund wieso er nur mit der Forke hält ist, das sich die Forke im Center hält
Die Stecktechnik ist genau wie bei der Schnecke, leicht webend durch Kopfhaar und jede Zopfwindung auf jeder Seite, aber mangels Holli hält sich die Forke nicht am Holli fest sondern am Ansatz vom Engländer.
nickless, hihi, ja soooooo rum ist umziehen natürlich toll.

Aber noch besser als so umziehen ist natürlich, schon da zu wohnen. Da spart man sich das verfluchte Kistenschleppen.
Schwinge, ja, das ist die stete Frage: Bug oder Feature.

Die dritte Variante ist: Anwenderfehler.... Aber solang's hübsch aussieht...
Kumiiiii (

), hoffe, Du hast ihn jetzt schon hinter Dir den Test? Wie lief's?
Ich find's aber trotzdem Quark, den dann so kurzfristig anzukündigen... ist doch kein Pilotstudiengang, oder? Wo die Dozenten selber noch keinen Plan haben...
Ich hab bei Brita 1x gefiltert also theoretisch von 14 auf 7°dH. Damit sind meine Haare toll im Gegensatz zu Schampu, aber kacken ab im Gegensatz zu Osmoseflausch. Es ist total unterschiedlich, wie Haare auf's Wasser reagieren. Râa hatte bei 6°dH Mörderklätsch trotz Rinse, Pheline merkt sogar einen Unterschied zwischen 3°dH 3°dH mit Brita, also 1,5° und Osmosewasser.
Meine persönliche Theorie
TM ist, dass die Haare desto weniger Kalk vertragen, je strapazierter sie sind.
Wenn Du also mit 8°dH Klätsch hast, solltest Du mal den Destillierwassertest machen und Dich davon ausgehend an Deine individuell verträgliche Kalkkonzentration und Rinsenstärke rantasten.
Ich würd den Condi weglassen.... der ist so eine unkalkulierbare Größe... Und ich würde ihm (gleich nach Kalk) den Klätsch in die Schuhe schieben. Ungeeignete Rinsensäure macht eher Stroh als Klätsch.
Röslein (welcher Genetiker hat sich je erlaubt zu behaupten es gäbe keine blauen Röslein?

und wie's die gibt... sieht man doch) , uäää, das klingt nicht schön. Wünsch Dir viel Kraft
Nee, das mit der Seifenverwechslung wird sich wohl nicht aufklären, Edi könnte vielleicht erschnuppern, was es ist, weil sie ja schon viel mehr Sammelbestellungen gemacht hat als ich, aber ich bin ratlos....
Soooo, heut gab's keine Sonne, und auch keine MiPau, aber ich hab trotzdem bemerkenswerte Bilder....
ich bin doch immer ein Verfechter der Theorie, dass diffus beleuchtetes Haar nicht glänzt.
Und wenn ich in meinem alten Büro mal versehentlich den Blitz aus hatte sahen die Haare so aus. (rechts zum Vergleich mit Blitz)

Beide mit Photoshop Auto-Kontrast.
So und heut hab ich die Kamera ins Fenster gestellt und wie erwähnt war der Himmel bewölkt und das Licht im Büro aus.
Erstes Bild, *knips* Örgs, dachte ich, wieder vergessen den Blitz wieder auf Auto zu stellen... nächstes Bild *knips* mit Blitz....
Unterschied:
Ohne............................................Mit. ...... trau Deinen Augen nicht.... Blitz wieder ausgeschaltet.... bissl näher am Fenster

Muss ich das verstehen?
Gekämmt....

Im Bild übrigens mein haarfreundliches Büromöbel! Ist per Zufall in meinen Dunstkreis geraten (weil ich mal ein Büro übernommen hatte, was so winzig war, dass kein Platz für einen Besucherstuhl neben dem Tisch war, und diesen konnte man drunter schieben!)
Schimmelt nicht, wenn die Haare draufkleckern, wird nicht elektrisch und klemmt garantiert keine Haare zwischen Rücken und Lehne ein. Und trainiert die Rückenmuskulatur. Also nicht, dass ich keinen richtigen Bürostuhl hätte, aber den nehm ich nur, wenn ich für den Hocker zu ersschöpft bin.
Frise des Tages: krummer Vierer mit langer Quaste weil schief eingeteilt....
Perfektionismus ist nicht so meins....
Kommt gut ins Wochenende oder in die Wochenendarbeit