Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa vlauscht sich bis zum Steiß...

#2791 Beitrag von Râa »

:mrgreen:
Weise Worte :) Ich geb auf jeden Fall Gas und schwing die Nadeln, nur Arbeit Nummer I beansprucht sehr viel der u.U. nicht vorhandenen Zeit :kicher:
:winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2792 Beitrag von Silberfischchen »

Rüberwink! Bald ist bei mir wieder Râalo-Time....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2793 Beitrag von Râa »

Du wirst lachen, ich bin jetzt schon an machen Tagen mit dem Râalo gerâadelt.
Ist schon ganz schön abgefrischt gewesen, aber die letzten Tage hatten wir Föhn, da war's wieder warm...
Silberfischchen

#2794 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, so kalt wâar's hier noch nicht, 2x hab ich Handschuhe gebraucht. Aber sonst.... und heut wieder in kurzen Hosen ohne Ärmel.... :schwitz:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2795 Beitrag von Râa »

Hihi, Handschuh hab ich dafür noch nicht gebraucht. Aber ich muss gestehen, ich mag kalte Ohren nicht. Und kalten Hals auch nicht [-(
BlackElve

#2796 Beitrag von BlackElve »

Sie sind wirklich schöner geworden als mit manch anderer Kur. Sogar meine Problemzone Deckhaar am Hinterkopf. Wird auf jeden Fall bald mal wiederholt werden. :)

Und Haarmuckiposerbild fände ich echt auch mal interessant. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#2797 Beitrag von Râa »

:yippee: Das find ich cool, dass sie bei dir auch klappt. Und es freut mich besonders, wenn damit auch die Problemzone befriedet ist :gut:

Hm, ich werde mal sehen, wie ich das mache. Allein werd ich höchstens einen Arm schaffen. Das doofe ist nur, dass wir zur Zeit so viel zu tun haben und uns relativ wenig sehen. Ergo, wir wollen das bisschen Zeit, das wir haben meist anders nutzen und nicht rumposieren. Aber ich verspreche, es wird nicht ewig dauern, bis ich mal eins schieße :lol:
War eh wieder geplant, weil jetzt 2.te Definitionsphase und ich somit Vergleichsbilder brauche :mrgreen:
Goldhaar

#2798 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe jetzt ein bisschen zurück gelesen und finde immer wieder Dein Programm nach dem Du Dich ernährst und Sport machst mit 2 Stufen für Aufbau und Definition. Was hat es damit auf sich würde mich mal interessieren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Râa

#2799 Beitrag von Râa »

Das Programm, nach dem ich Sport mache ist ein ganz klassischer Ablauf im Bodybuilding. Da gibt es eine Aufbauphase, in der eher mäßig Ausdauer trainiert wird aber viel Muskelaufbautraining ( Hypertrophie) und zusätzlich überkalorisch gegessen wird um eben Muskelmasse aufzubauen.
Und dann gibts die Definitionsphase. Klassischerweise wird da zum Teil extrm unterkalorisch gegessen und eher auf Muskelausdauer trainiert ( so stehts denk ich noch oft in Büchen) ich jedoch esse nur mäßig unterkalorisch, mache sehr viel Ausdauertraining und trainiere, was die Kraft angeht dennoch eher hart. Ziel hier ist, die zuvor aufgebaute Muskelmasse gut zur Geltung zu bringen indem man überschüssiges Fett abbaut.
Wenn du noch mehr wissen willst kannst mir gern ne PN schreiben, nicht dass wir hier auch noch schimpfe bekommen :mrgreen:
Râa

#2800 Beitrag von Râa »

:shock: Eigentlich wollte ich gerade anfangen zu schreiben, dass es später mal ein Bild von meinen Haaren gibt, nachdem ich sie seit xy-Tagen nicht mehr gewaschen hab. Dabei ist mir aufgefallen, entweder, ich habe eine Wäsche vergessen zu schreiben ODER, und das wäre irgendwie abartig, ich hab sie seit 18. 09. nicht mehr gewaschen :gruebel: Das wären 4!!! Wochen. Ich muss das vergessen oder überlesen haben. Öh, Hilfe? :shock: Wenn ich sie aber tatsächlich 4 Wochen nicht gewaschen HÄTTE, wäre das phänomenal, weil sie nicht sonderlich bescheiden aussehen.
Nein, ich kanns mir nicht vorstellen, ich muss das einmal vergessen haben und somit müsste ich jetzt eig bei Tag 10 oder 11 sein...
Wie gesagt, ich werde später mal versuchen, ein Bild von meinen Haaren VOR dem Waschen zu machen.

Was ich aber eigentlich erzählen wollte war, dass ich mich gestern auf einen Sprung mit Nessa getroffen habe und ich muss sagen, es war sehr schön. Es war jetzt zwar kein Treffen im eigentlichen LHN-Sinne, sprich, wir hatten keinen Haarschmuck dabei und haben auch nicht frisiert, es war mehr ein kleiner Kaffeeklatsch, aber wirklich sehr angenehm, vielen Dank an Nessa. Und, wie bereits gesagt, können wir das sehr gerne wiederholen. :-)

@ Care, ich bin heut früh im WO-Thread über eine interessante Theorie gestoßen. Dort wurde nämlich diskutiert, ob der Schweiß das Sebum quasi "binden" würde, und man das somit, wenn man die Haare noch dem Sport kämmt, einfach mit rauskämmt. Wäre theoretisch eine mögliche Erklärung, warum meine Haare trotzt Sport nicht sonderlich schlimm aussehen? :gruebel:
beCAREful

#2801 Beitrag von beCAREful »

Moin Raa,

das habe ich neulich auch gelesen - klar könnte das eine Erklärung sein.
Ich hab natürlich nie abgewartet, bis der Schweiß getrocknet war, sondern hab halt gewaschen, wenn der Kopf klatschnass geschwitzt war :lol:
Muss aber auch sagen, dass mir die Kopfhaut juckt, wenn sie so verschwitzt ist, die Optik ist also nicht der einzige Grund zum Waschen.

Wenn Du echt 4 Wochen ohne Wäsche auskommst, wär das ja wirklich genial! Von so einem Waschrhythmus kann ich nur träumen :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Râa

#2802 Beitrag von Râa »

Ah ok, das erklärt natürlich, warum du das nicht beobachten konntest :lol:

Wie gesagt, ich glaub ich habs einfach vergessen einmal aufzuschreiben, muss nachher nochmal mit meinem Kalender schauen, ob mir einfällt, wann ich das letzte Mal gewaschen hab. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass ich mir nen Monat die Haare nicht gewaschen hätt [-X und dass sie dann noch SO aussehen :lol:

Und ein Edit für alle Supplement-Fans: Ich hab mir gestern Vitamin D3 in der Apo geholt...der Winter kann mich mal :bae:
beCAREful

#2803 Beitrag von beCAREful »

Vit D3 substituiere ich rund ums Jahr - bei meinen Arbeitszeiten (und meiner empfindlichen Haut) komme ich eh nie auf genug Sonne ...
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Râa

#2804 Beitrag von Râa »

Im Sommer sollte ich eig schon genug abbekommen, aber da der Sommer schon so bescheiden verregnet war, naja...ich denke für ein halbes Jahr ist es nicht verkehrt.
Silberfischchen

#2805 Beitrag von Silberfischchen »

Mach ich auch so. Im Winterhalbjahr gibt's D. Schon wegen meiner Knöchelchen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt