Eigentlich wollte ich gerade anfangen zu schreiben, dass es später mal ein Bild von meinen Haaren gibt, nachdem ich sie seit xy-Tagen nicht mehr gewaschen hab. Dabei ist mir aufgefallen, entweder, ich habe eine Wäsche vergessen zu schreiben ODER, und das wäre irgendwie abartig, ich hab sie seit 18. 09. nicht mehr gewaschen

Das wären 4!!! Wochen. Ich muss das vergessen oder überlesen haben. Öh, Hilfe?

Wenn ich sie aber tatsächlich 4 Wochen nicht gewaschen HÄTTE, wäre das phänomenal, weil sie nicht sonderlich bescheiden aussehen.
Nein, ich kanns mir nicht vorstellen, ich muss das einmal vergessen haben und somit müsste ich jetzt eig bei Tag 10 oder 11 sein...
Wie gesagt, ich werde später mal versuchen, ein Bild von meinen Haaren VOR dem Waschen zu machen.
Was ich aber eigentlich erzählen wollte war, dass ich mich gestern auf einen Sprung mit Nessa getroffen habe und ich muss sagen, es war sehr schön. Es war jetzt zwar kein Treffen im eigentlichen LHN-Sinne, sprich, wir hatten keinen Haarschmuck dabei und haben auch nicht frisiert, es war mehr ein kleiner Kaffeeklatsch, aber wirklich sehr angenehm, vielen Dank an Nessa. Und, wie bereits gesagt, können wir das sehr gerne wiederholen.
@ Care, ich bin heut früh im WO-Thread über eine interessante Theorie gestoßen. Dort wurde nämlich diskutiert, ob der Schweiß das Sebum quasi "binden" würde, und man das somit, wenn man die Haare noch dem Sport kämmt, einfach mit rauskämmt. Wäre theoretisch eine mögliche Erklärung, warum meine Haare trotzt Sport nicht sonderlich schlimm aussehen?