Guten Morgen
es wird Herbst, kalt, ungemütlich und überhaupt
Ach mein Mann ist da sehr geduldig Dani

Er macht Fotos, guckt Haarschmuck an, friemelt Knoten auf und schneidet Spitzen

Die CO bei Senza Limiti hat er mit einem Schmunzeln und "Achso" aufgenommen
Mit meinen Haaren bin ich grad extrem unzufrieden. Ich hab immer noch Klätsch drin, werde heute also die Längen auch komplett mit Waschen und wehe die sind dann wieder trocken
Allerdings schieb ich es auf das Wetter, im Herbst und Winter muckeln meine Haare schon immer rum und werden ganz furchtbar eigensinnig
Willkommen LarissaLuna

ich geh dann auch gleich mal suchen, ob ich dich finde

Irgendwo habe ich dich schon gelesen hier
Kiwifee, jaaaaa ich bearbeite seit einigen Wochen meinen Merkzettel hin und her. Auf die Gerüche bin ich ja total neugierg, Zimt kenne ich schon und da muss was mit dann, aber was

Bestellen kann ich aber definitiv erstmal nix, erst mal kommen andere unhaarige Dinge.
Mit den 3cm ab, sehe ich das gar nicht mal so eng. Die Haare sind schließlich immer noch lang, außerdem fällt das außer mir eh niemanden auf. Ich komme auf jeden Fall besser mit dem Kamm durch und sie fassen sich wieder schöner und voller an. Klätsch mal außen vor gelassen.
Und ich habe heute mal was Neues auf dem Kopf: keltischer Knoten, zumindest sollte es einer werden. Aber hält und sieht mal anders aus
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Schnitt: ca. 82 cm