Hallö! Ich lebe noch!
Habe im Moment nicht so viel Zeit, hier zu schreiben, weil die Schule und einige sonstige Probleme mich ziemlich im Griff haben. Ich lese aber bei euch noch mit und den Haaren gehts auch gut. Bin aber momentan wirklich eher passiv unterwegs, hoffentlich wird das wieder besser.
Pflege:
Da ich ja jetzt einmal die Woche wieder schwimmen bin, mache ich eine Wäsche im Schwimmbad, die andere zwischendurch Scalpwash zuhause. Dabei mache ich es jetzt tatsächlich so, dass die Komplettwäsche mit verdünntem Shampoo und Condi, sowie hin und wieder einer Kur abläuft, und das Scalpwash mit Seife und Rinse. Zum Schwimmen gibts die übliche Kur vorher mit Sesamöl und propolis-salbe, danach LOC.
Frisuren:
Wir machen in Sport eine Bandchoreo, bei der ich eine hübsche Frau spiele. Dabei kann/will ich die Haare nicht komplett offen lassen (wär doof, wenn die sich bei einer Drehung oder so verfangen). Flechtzöpfe zerfusseln usw... Habt ihr irgendwelche Ideen? Dutt finde ich irgendwie auch unpassend.
Haarschmuck:
Letztes Wochenende habe ich zwei Forken gebaut, aus Sperrholz mit Laubsäge und dem Brandmalkolben. War zwar erstmal komisch und ungewohnt, aber am Ende hat es total Spaß gemacht, und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Da ich hier vom Handy keine Bilder hochladen kann, beschreibe ich euch sie erstmal:
Die erste Forke ist ein Zweizinker, von der Form her so wie die lilane, also hinten rund, und auf der einen Seite habe ich Spiralen eingebrannt, und auf der anderen Seite ein Muster aus Schlangenlinien.
Die zweite Forke ist ebenfalls ein Zweizinker, allerdings hat sie eine konkave Form (jaja ihr wisst schon, hat das Mädchen S**, wird der Bauch konvex, war das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav), in der Mitte der Kuhle liegt ein Kreis, in den ich einen Helmut eingebrannt habe.
Hoffe ihr könnt sie euch vorstellen. Zu der Bestellung von SL habe ich noch keine Antwort bekommen, hoffe die melden sich bald... Ich freu mich doch schon so auf die KPO (uuuh, das reimt sich sogar

)
Farbe:
Ich stand jetzt ein paar Mal vor Henna, und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich vielleicht mal ein Dipdye machen soll... Zur Not kann ich es ja immer noch abschneiden... Directions find ich eher doof, weil ich die ja im Internet bestellen müsste, und da weiger ich mich... Ich glaub, ich kauf das jetzt einfach mal, und mach ein Probespitzchen, und wenn nicht, dann hätte ich jemanden, der es mir abnimmt...
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, falls man sich vorher nicht mehr hört ein schönes Wochenende und vor allem nicht so viel Stress, wie ich gerade hab...
Lg, MammaMia
P.S.: entschuldigt eventuelle Fehler, am Handy ist es schwer das zu korrigieren, noch dazu bei einem so langen Text. hoffe, ihr versteht das