Zombie im Seifenparadies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nivroc

Re: Zombie im Seifenparadies

#16 Beitrag von Nivroc »

Hallo Zombie,

Dein Projekt klingt sehr spannend :mrgreen: , wenn ich darf mach ich's mir hier auch mal bequem \:D/

Besonders auf dein Experiment mit Color b4 bin ich neugierig, da ich ja auch noch mit meiner Haarfarbe hadere. Bei mir ist ähnlich wie bei dir... Jahrelang gefärbt und jetzt 2 Schichten Henna drauf, aber sie sind mir viiiiel zu dunkel und ich möchte soooo so gern rote Haare. Bin gespannt was bei dir raus kommt!

Edit: wir haben scheinbar auch ein paar gemeinsame Hobbies :mrgreen: ich bin auch eine Strick-/häkelliesel und Nähsüchtig...

LG,
Nivroc
Haartyp: 2a-2b Mii | Länge: ca. 55,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anf. Nov.) | ZU ca. 6,8 cm ohne Pony | Farbe: Mittleres Rotbraun

Ziele: taillenlanges, hennarotes Hexenhaar ;-)
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#17 Beitrag von Faksimile »

Hui, deine Haare glänzen aber schön. :gut: Und sehen super aus, trotz chemischer Farbe.
Und deinen Holli würde ich nicht "klein und kläglich" nennen. :shock: Hast du deinen Zopfumfang schon gemessen? Der sieht nach viel aus.....

Das B4 müsste es theoretisch beim Rossmann geben. Habs heute im Müller und im DM gesehen, daher Rossmann vielleicht auch. Steht bei den Haarfarben, etwas versteckt. ;)
Zombie

#18 Beitrag von Zombie »

Nivroc, herzlich willkommen in meinem PP, setz dich hin, es gibt immer noch genug Kaffee/Tee und Kuchen :). An sich mag ich schwarz ja, nur hab ich mich im Moment halt satt gesehen daran :(.

Faksimile viel Dank für das Kompliment :oops: kläglich ist er eher weil er nur 2 cm lang ist :( Meinen Zopfumfang hab ich mal gemessen und hab 10,5 rausbekommen. Ich hoffe aber, dass er noch ein winziges bisschen wächst, weil meine Haare ja theoretisch noch ausgedünnnt sind. Ich hab aber keine Ahnung wie stark und ob das überhaupt wieder nachwächst. :nixweiss:

Also das B4... Ich hab mich natürlich noch weiter eingelesen und überlege immer noch, ob ich den Schritt wagen soll... *Meeeeeeeep* Ich bin heute sofort zu Rossmann gerannt und hab das Zeug gekauft. Zu Haus angekommen hab ichs mir auch gleich auf die Rübe geklatscht! Und, was soll ich sagen, der Ansatz ist jetzt kupfrig und die Längen sind noch dunkel, aber nicht tiefschwarz. Ich glaube, ich hab nicht genug auf Wärme geachtet, morgen behandle ich die Längen gleich nochmal. Meine Kopfhaut fand das Zeug alles andere als toll und morgen werde ich nach dem Ausspülen auch ne fette Ölkur machen. Heute hab ich reingeklatscht, was ich konnte und sie sind seeehr sehr brav :). So robuste Pferdehaare haben halt auch ihre guten Seiten. :) Ich hab natürlich brav Bilder gemacht, die kann ich aber erst morgen liefern, bin ab jetzt mit mobilem Internet unterwegs ;).

Nachtrag:
Hier die versprochenen Bilder. Der Ansatz ist nicht ganz so hell geworden, die Längen und Spitzen waren noch feucht, die sind auch etwas heller. Ein sehr dunkles Braun eher, kein Schwarz.
Bild Bild
Beim zweiten Bild sieht man, dass das ganze einfach überlichtet ist, ist halt nur ne Handykamera. Dafür ist der Kupferton schön erkennbar finde ich und der steht mir mal gar nicht :D. Nächste Woche ist ein Färbetermin beim Friseur geplant, entweder bei einer Bekannten, der ich vertraue, oder in einem Salon, in dem ich schon öfter sehr zufrieden war. Allerdings hab ich bei dem noch nie Haare färben lassen, das kostet ja immer Unsummen bei denen.

(P.S.: Ja, das da hinten an der Wand ist ein Fahrrad :D.)
Viele Grüße,
Zombie
BildZiele: BSL [x] Taille [ ] Hüfte [ ] Klassik? [ ]
Zombies Friedhofswiese
Zombie

#19 Beitrag von Zombie »

*Nach oben schieb* ^^
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Faksimile

#20 Beitrag von Faksimile »

>10cm ZU sind prima. ;) Habe ich selber auch fast, mit Neuwuchs dann auf jeden Fall. :D

UUUUNNND du hast es gewagt! :huepf: Wie findest du den Geruch von dem Zeug? Hoffentlich hast du nach der erneuten Anwendung dann soweit aufgehellte Haare, dass der Friseur nicht noch blondieren muss...
Das Kupfer am Ansatz steht dir wirklich nicht ganz, du brauchst mehr Kontraste. ;)
Zombie

#21 Beitrag von Zombie »

Achja, aber ein bisschen mehr könnts ja immer sein oder? :D Hoffentlich wächst dein Neuwuchs ganz fix! :)

Naja, duften tut das Zeug jetzt nicht grade, ich konnte aber keinen Geruch nach faulen Eiern feststellen. Insgesamt fand ich den Geruch nicht schlimmer als bei jeder Coloration die ich bisher hatte :). Leider haben meine Haare schon wieder ziemlich nachgedunkelt, nur der Ansatz ist wirklich noch hell. Ich weiß nicht, ob ich um eine Blondierung herumkommen würde. Allerdings hab ich mir überlegt, sie einfach drüber färben zu lassen und dann einfach kontinuierlich nachfärben zu lassen. Dann sind die Spitzen halt sehr dunkel und der Ansatz rot. Wer weiß, wie das aussieht :D.
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Zombie

#22 Beitrag von Zombie »

Heute war Waschtag! Ich hatte ja das B4 mit meinem Godiva Shampoo Bar ausgewaschen, das hat mir meine Kopfhaut ein wenig übel genommen, ich nehme an, das SLS ist doch etwas zu aggressiv. Daher wars auch heute schon wieder so weit anstatt morgen oder am Montag.

Vor dem Waschen: Nüscht, war ne spontane Aktion, daher auch keine Rinse vorbereitet.
Seife: Nochmal das Kraftpaket, näheres in einem vorhergenden Post :)
Rinse/Conditioner: Da ich keine Zeit hatte eine Rinse vorzubereiten hab ich einfach die Alverde Haarkur Aloe Vera Hibiskus genommen.
Gefühl nass: sehr dicke Haarsträhnen, kaum Klätsch nach dem Condi, ich hab sie dann erstmal weggeklammert
Gefühl trocken: Das trockene Gefühl ist auch diesmal wieder sehr gut gewesen, ich hatte nichts auszusetzen :)

Ich hatte bisher keine so guten Ergebnisse, wenn ich Condi statt Rinse genommen habe und je nach dem, wie hoch die Seife überfettet ist ist das auch gern mal zu viel für meine Haare. Der komplett trockene Zustand bleibt ab zu warten :). Letztens war ich im DM und im Rossmann und hab ein bisschen eingekauft.
Bild
Heraus kam eine Badehaube, damit ich beim Duschen zwischendrin nicht immer so auf die Haare achtgeben muss. Zwei Scrunchies und zwei von diesen Kringelbobbels. Und die Haarschere von Ebelin. Die möchte ich vorerst hauptsächlich dazu nutzen, um meinen Pony selbst zu schneiden. Es geht mir nämlich auf den Keks, ständig zum Salon zu rennen und da zu warten, bis sich jemand meines Ponys erbarmt.

Und es gibt noch etwas, mein neuer ganzer Stolz *Trommelwirbel*
Bild
Tadaaaaa! Meine erste Ficcare, die habe ich hier von der Tauschbörse und bin überglücklich mit ihr! Auch wenn sie bei mir noch keinen Cinnamon oder ähnliches schmücken kann hab ich sie schon voller Stolz getragen. Ich finde Ficcaren ja super schön und es wird sicher nicht die letzte sein! :)
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Zombie

#23 Beitrag von Zombie »

Hallihallo ihr Hübschen! :blumen: :D

So, ihr werdets nicht glauben, aber ich habs getan, ich hab jetzt rote Haare!!! :banane:
Ich habs mir schon soooo ewig gewünscht und jetzt endlich hab ich rote Haare. Beinahe wärs dann doch nicht dazu gekommen, aber ich erzähle mal von vorne :).

Ich habe normalerweise zwei Friseure, eine Bekannte, die in einem Salon in der Nähe arbeitet, aber auch nebenher quasi "Hausbesuche" macht. Der Vorteil ist bei ihr, dass sowohl Schneiden als auch Färben sehr günstig sind, aber trotzdem gut. Leider ist es in letzter Zeit beinahe unmöglich, sie zu erreichen. Dann gibt es noch einen Salon zu dem ich ab und zu gehe. Der ist zwar sehr teuer, von der Qualität her aber bisher ungeschlagen. Da gehe ich aber nur hin, wenn ich mir den Haarschnitt mal "gönnen" will.
Meine Bekannte hab ich gar nicht erst erreicht, obwohl mir das fast lieber gewesen wäre, als der Salon, man kennt sich halt schon lange. Naja, ich hatte keine Lust ihr noch lange hinterher zu telefonieren, also machte ich einen Termin im Salon und freute mich tierisch.
Als ich dann am Dienstagmorgen vollkommen übermüdet von der Nachtschicht zum Friseur dackelte wurde ich bitter enttäuscht :shock: Rot als Hauptfarbe würden sie nicht machen, nur Strähnchen könnte sie mir anbieten. Auf meine Frage warum meinte sie, sie müsste ja vorblondieren, die Farbe würde nie und nimmer im Haar halten und meine Haare wären im Endeffekt komplett dahin, sie müsste dann auch noch über die Hälfte wegschneiden. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir die Farbe komplett ausreden wollte, aber ich glaube ihr absolut, dass sie dabei nur meine Haare im Hinterkopf hatte. Trotzdem war ich dann angepisst, als ich mit immer noch scheckigen Haaren aus dem Salon ging. Entschuldigt die Wortwahl aber das trifft es absolut. Also ging ich Frustshoppen, allerdings nur Kosmetik, sonst wäre der Frust vermutlich noch größer geworden :roll:.
Auf dem Weg zu meinem Auto bin ich dann zufällig an einem Laden für Friseurbedarf vorbeigekommen. Bürsten, Scheren, Haarteile ... und Farben. Ich hatte schon vorher hier im Forum bei anderen Rotgefärbten mitgelesen und wusste, dass man zum Beispiel die Majicontrast Farben auch zu Hause anwenden kann. Ich war dann tatsächlich so entschlossen, rothaarig zu werden, dass ich einfach so zwei Tuben Majicontrast Rouge mit 9%igem Entwickler (heißt das so?).
Todesmutig und mit klopfendem Herzen stand ich im Badezimmer und hab gefärbt :peitsch: War ja nicht das erste mal, dass ich das selber gemacht hab, allerdings ist die Gefahr für ein schlechtes Ergebnis bei schwarz natürlich viel niedriger als bei rot. Beim rauswaschen war ich gespannt wie ein Flitzebogen und im Spiegel hat sich mir dann später ein hellroter Ansatz und dunkle Längen mit rotem Schimmer präsentiert. Fürs erste mal sehr gut, aber noch nicht genug.
Heute gings nochmal an den Farbtopf, diesmal mit 12%igem Entwickler, nur auf den Längen. Und, was soll ich sagen? Ich finde das Ergebnis bombastisch, es gefällt mir total!!! :verliebt:
Bild Bild
Natürlich ist es kein ebenmäßiges Ergebnis, die Längen sind tatsächlich etwas violett geworden, aber für mich genügt das :). Jetzt wollte ich aber eine ganz ehrliche Meinung von euch wissen (darum auch noch mal ein Von-vorne-Bild ;)), findet ihr, dass die Farbe optisch zu mir passt? Ich bin übrigens auch komplett ungeschminkt auf dem Bild :D. Meine größte Sorge war eigentlich, dass die Farbe nicht zu meinen Augen passt.
Meine zweitgrößte Sorge ist, dass die Farbe die nächste Wäsche nicht übersteht, ich also dann mit lachsrosa Haaren rumlaufe. Deshalb wasche ich definitiv erst wieder am Samstag, wenn ich theoretisch die Möglichkeit habe, nochmal nachzufärben, bevor ich Montag wieder arbeiten muss. Dieses Problem hatte ich vor ein paar Jahren schonmal, da hat die Farbe ganz genau eine Wäsche überstanden, nach der nächsten war sie schon rosa. Also WIRKLICH HELLROSA!!! Wenn das dieses mal wieder so ist dann HEUL ich mir die Augen aus :heul: Allerdings waren meine Haare damals wirklich von tiefschwarz auf wasserstoffblond blondiert und erst anschließend rot gefärbt, mit einer Supermarktfarbe. Meine Haare waren wirklich zerstört zu der Zeit und dieses mal haben sie die 12%ige Lösung nach der 9%igen wirklich ganz gut überstanden. Ich habe beides mal meinen Lush Jungle Conditioner nach dem Auswaschen benutzt und es war diesmal wirklich nicht zuviel für meine Haare. Normalerweise haben sie mit dem ein paar Probleme. Im Moment sind sie aber weich, gut kämmbar und verhalten sich nicht schlimmer als sonst. Nur meine Kopfhaut war nicht sehr begeistert

Zur Blondierung: Ich hab natürlich Angst, dass die Blondierung, die in der Farbe war meinen Haaren zu sehr geschadet hat, obwohl es im Moment nicht danach aussieht. Eigentlich mag ich es nicht, meine Haare überhaupt zu blondieren, andererseits hab ich mir mit der Haarfarbe einen riesen Traum erfüllt. Bei den nächsten Wäschen wird sich dann wohl rausstellen, ob es sich gelohnt hat, dafür meine Haarlis so zu quälen. Ich werde natürlich bei Interesse berichten, wie sich die Farbe verhält :). Naja, ich bin jetzt erstmal froh, dass die Farbe so ziemlich so geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch, wenn ich mich im Moment fühle, als hätte ich alle goldenen Gesetze der Haarzucht auf einmal gebrochen :cry:!
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Faksimile

#24 Beitrag von Faksimile »

Wow, die Farbe ist soooo hübsch! :ohnmacht: Genau so einen Rotton stelle ich mir immer vor, wenn jemand von roten Haaren spricht.

Und meine ehrliche Meinung zu der Farbe in Kontrast mit deinem Gesicht und deiner Augenfarbe? Bombastisch! Es sieht super aus, kontrastiert herrlich mit deinen hellen Augen und deiner hellen haut, ist aber dabei nicht zu auffällig. Ich finde es super, es steht dir!

Und wenn deine Haare die Färbung nicht so gut verkraftet haben sollten, kannst du ja viel Kuren. ;)
Zombie

#25 Beitrag von Zombie »

Oh Faksimile, das ist so lieb von dir Dankeschön Bild Also kann ich das so lassen :). Ich dachte mir, ich mache Kuren mit rotem Henna, das wollte ich eh ganz gern mal testen und hab das hier im Forum irgendwo gefunden. Muss ich mir aber noch überlegen, ich will ja keinen Kupferton, sondern so ein rot wie jetzt. Der Vorteil wäre aber, dass die Farbe die Kuren vielleicht besser übersteht.

Heute, meine lieben Keksliebhaber ist übrigens was tolles passiert: Ich hab SPLISS! \:D/

Also, bevor ihr mich falsch versteht, ich selber hab keinen Spliss, sondern meine Schwester :). Und sie hat mir ein Ende geschenkt, damit ich mir das mal angucken kann. Hintergrund ist, dass ich sie eigentlich bitten wollte, bei mir mal nach Spliss zu suchen, weil ich ehrlich gesagt, keine Vorstellung davon hatte, wie das in echt wirklich aussieht :oops: Ich war ja bisher nicht wirklich bekümmert um meine Haare aber mittlerweile denke ich mir, wäre es manchmal nicht schlecht, wenn man von sowas Ahnung hätte. Daher hab ich sie dann gebeten, mir die Spitze zu schenken, was sie dann auch getan hab. Hat sie einfach abgezupft :shock: und ich schrei noch "Warte, ich hab doch ne Haarschere!!". Naja, ich hab die Spitze jedenfalls eingehend studiert und weiß jetzt, wie Spliss aussieht, dann kann ich ihn jetzt auch bei mir erkennen :). Jetzt muss ich mir nur noch was für die Haare meiner Schwester einfallen lassen. Die war nämlich erst gestern beim Friseur und hat HEUTE schon wieder Spliss, das ist doch nicht normal oder?? :shock: Und es fielen wirklich um die 15cm bei ihr. Ich glaub, ich weiß, was sie zu Weihnachten kriegt!
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Faksimile

#26 Beitrag von Faksimile »

Das kannst du so lassen, ja! :knuddel:
Es gibt auch Henna mit sogenannten Picramaten (in der NK etwas umstritten, da evtl. Krebs auslösend. aber in meinen Augen besser als pure chemische Farbe), das hat dann einen Farbton, wie du ihn jetzt schon hast. Das von Esther Tol (das extra starke hatte ich mal) fand ich super.

Das mit deiner Schwester ihrem Spliss nach einem Frisörbesuch klingt ja komisch... :shock: Habe leider keine Ahnung, was Spliss angeht, ich ignoriere meinen weitestgehend und entferne ihn ohne groß nachzudenken.

Tante Edit hat Rechtschreibung korrigiert
Zombie

#27 Beitrag von Zombie »

Dann probier ich auf jeden Fall das Esther Tol Henna aus! :) Find ich auf jeden Fall besser als dauernd chemisch nach zu tönen, falls es funktioniert.

Ich hab eben von Spliss auch absolut keine Ahnung, ich finde aber, es ist kein Wunder bei ihr. Sie glättet fast täglich, Haarspray und einfach auch Unwissenheit tun ein übriges. Trotzdem find ich neuen Spliss nach nicht mal einem Tag ziemlich krass. Wenn sie schon unbedingt Haarspray nutzen muss, dann mach ich ihr zu Weihnachten eines in ihren Geschenkekorb mit rein. Muss ich mich halt bei ihr mehr auf die Haare anstatt auf den Körper konzentrieren, vielleicht nutzt sie das Zeug ja mal. Eigentlich hat sie so hübsche Feenhaare, sie müsste sich nur ein wenig mehr um sie kümmern :(.
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Nivroc

#28 Beitrag von Nivroc »

Wow, ist das toll geworden... Ich hadere immer noch, color B4, blondierwäsche oder gaaaanz langsam mit natürlichen farbziehern? Ich will auch rot. Bin zur Zeit eher rostbraun mit Hang zum rot. Vielleicht versuche ich auch erst mal Henna mit picramat, besser als zu blondieren ist es ja auf jeden Fall.

Schön, das du zufrieden bist und die verschieden farbigen Längen finde ich nicht schlimm, ist ja eher ein sanfter Verlauf.
Haartyp: 2a-2b Mii | Länge: ca. 55,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anf. Nov.) | ZU ca. 6,8 cm ohne Pony | Farbe: Mittleres Rotbraun

Ziele: taillenlanges, hennarotes Hexenhaar ;-)
Zombie

#29 Beitrag von Zombie »

Also ein helles Rot komplett ohne Blondierung funktioniert wahrscheinlich nur, wenn man schon blond ist denk ich mal. Ich hab ja dunkelbraune Haare, wenn man da mit Henna drüberfärbt entsteht nur ein roter Schimmer. Wie das mit Picramaten ist weiß ich nicht. Klar fand ichs nicht toll, meine Haare zu blondieren, aber anders hätte ich die Farbe vermutlich nicht erreicht :(. Hab aber auch gar keine Erfahrung mit natürlichen Farbziehern. Es würde mich aber brennend interessieren, ob man die Haare dadurch nennenswert heller kriegt. :) Wenn du das also ausprobierst warte ich auf ausführliche Berichte!! :gut:
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Zombie

#30 Beitrag von Zombie »

Gestern war Waschtag!

Vor dem Waschen: Gut gebürstet, wie immer :).
Seife: Diesmal hab ich die Bioziege von Wolkenseifen hergenommen, weil ich das Gefühl hatte, meine Kopfhaut verdient nach den ganzen Strapazen mal eine höhere Überfettung. :)
Überfettung: Wolkenseifen sagt 2% + ca. 2% Milchfett von der Ziegenmilch, insgesamt wird sie also so ca bei 3-4% liegen denke ich
Schaumverhalten: Sehr viel sehr feiner, gut zu verteilender Schaum, fühlt sich nach ner Zeit fast an, als hätte man Creme auf dem Kopf verteilt :).
Prewash? Gut ausgewaschen? Hab ich heute wieder nichts gemacht, aus Angst, noch mehr Farbe aus den Haaren zu ziehen als wohl ohnehin schon verloren gegangen wäre :-/ Ganz ohne Prewash-Kuren möchte ich aber auch nicht leben, das ist ja langweilig :(. Ich habe da aber schon eine Idee, wie sich diesem Problem vielleicht ein wenig entgegenwirken lässt ;).
Rinse/Conditioner: Keine Rinse, es war schon spät und da es ja letztes mal so toll geklappt hat, nur mit Conditioner zu "rinsen" wollte ich das unbedingt weiter testen! Ich finds nämlich schon ein winziges bisschen nervig jedesmal ne Rinse anzusetzen und wehe wenn der Zitronensaft ausgeht, dann ist aber was los! :roll: Und da Rinse + Conditioner irgendwie schon zuviel für meine Haare zu sein scheint muss ich mich wohl für eines entscheiden. Als Condi habe ich den Alverde Aloe Vera Hibiskus genommen.
Gefühl nass: Etwas klätschig, nachdem der Conditioner dazu kam aber wunderbar weich. Aus der Dusche draußen dann doch wieder ein bisschen klätschig, aber halt normal für frisch mit Seife gewaschene Haare. Nicht schlimm. Ab in den Wurschtelhaargummischlaufendutt und in die Heia :betzeit:
Gefühl trocken: Tja, das sag ich euch dann, wenn sie komplett durchgetrocknet sind. Meine Haare brauchen definitiv EWIG zum trocknen! Jetzt haben sie, sagen wir mal, noch 15% Duschfeuchtigkeit drinne und ein bisschen was kann ich euch ja schon erzählen. Sie sind schwerer als sonst, einiges schwerer, was ich aber nicht als unangenehm empfinde. Wenn ich sie jetzt so im nicht ganz trockenen Zustand anfasse sind sie schon belegt, nach meiner Erfahrung gibt sich das aber spätestens morgen wieder, dann ist das, was da zuviel in den Haaren ist entweder aufgesogen oder im Kopfkissen verschwunden. Sie sind aber weeeeiiich und liessen sich heute morgen auch sehr gut durchkämmen! Ich hab nicht mehr Haare verloren als sonst und es hat auch kein bisschen geziept. Nachtrag! Sie SIND noch immer etwas belegt gewesen, das hat sich mittlerweile wieder weitestgehend gegeben. Da ich meine Haare auf Arbeit eh nicht offen tragen kann störts mich nicht groß.
Viel Farbe verloren? Das davonlaufende Wasser hatte für mich etwa die Farbe von Erdbeermilch und jetzt, wenn ich mich mehr oder weniger trocken im Spiegel anschaue stelle ich keinen so großen Unterschied fest. Klar ist Farbe ausgegangen, aber nicht dramatisch viel, das Wasser sah mit schwarzen Haaren wesentlich schlimmer aus :D. Für alle die sich schon gefreut haben, es gibt jetzt erstmal keine rosa Untoten :P :D. Ich werte den niedrigen Farbverlust mal als Zeichen dafür, dass meine Haare die Prozedur tatsächlich ganz gut überstanden haben!

Ein Gedanke am Rande..und zwar dachte ich daran, auch um die Farbe länger zu erhalten, meinen Waschrhythmus auf eine ganze Woche hinaus zu zögern. Dann könnte ich nicht mehr soviel umeinander probieren aber natürlich würden sich meine frisch gefärbten Haare weniger schnell auswaschen. Ich werde diese Woche eine Testwoche starten und mal schauen, wie weit ich komme, ob ich die sieben Tage durchhalte, oder ob ich am Mittwoch/Donnerstag einknicke und sie wasche. Wir werden sehen :nixweiss:
Und jetzt verlasse ich euch mal kurz, es muss nämlich eine Kernseife gesiedet und ein Auto in die Werkstatt gebracht werden!
Viele Grüße,
Zombie
Zombies Friedhofswiese
Gesperrt