[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mensch

Re: [Shop] Senza Limiti

#7126 Beitrag von Mensch »

leetah hat geschrieben:Mensch, was ist das links oben neben der Flora? Das schaut super aus!
Das ist die Sonderanfertigung.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7127 Beitrag von Silberfischchen »

FvC, ich hab noch keine Kugel hingeschickt, aber schon welche bestellt und zugeschickt bekommen, die waren im Luftpolsterumschlag und darin in Tütchen und Papier eingewickelt. Waren Steinkugeln, bei Glas würde ich evtl. ein Plastikbehältnis auspolstern und sie dort reinlegen und das dann in den LuPo.

N Stein mit vollkommener Spaltbarkeit würde ich vielleicht auch bissl sicherer einpacken, nicht dass 2 Hälften ankommen, weil Druck drauf kam.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#7128 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mein Klemmspängchen ist wieder bei mir!
Ist ein sehr helles Roségold. Roségold kommt ja sehr unterscheidlich raus. Hatte schon deutlich kupferne Schmuckstücke. Bei diesem hier braucht man der Vergleich zu Gelbgold, um zu sehen, dass es weicher, ist. Heller, etwas kühler und eben etwas rosiger.

Bild

Bild

Ich bin auch mal gspannt, wieviele Anfragen Gundula reinbekommt, ob man Nessas Forke nicht doch auch haben könnte. 8) Ich vermute, nicht unwesentlich viele. Selbes goilt für Menschs Stab.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Urbane Waldfee

#7129 Beitrag von Urbane Waldfee »

Mai Glöckchen: Schön zu wissen, dass Du sie wiederhast! Und sie steht Dir auch wirklich sehr sehr gut.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
LarissaLuna

#7130 Beitrag von LarissaLuna »

Juhuuuu, ich hab die allerletzte Fiore 4 erwischt. :) (oder wars 6?) Jedenfalls die mit Blütenblättern. :) *hibbel* Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag.
BlonderEngel

#7131 Beitrag von BlonderEngel »

Hach Mai, ich bin verliebt! Steht dir echt gut (und in mir wächst das Verlangen, so eine auch haben zu wollen :oops: ).

Menschs Stab ist auch ein Traum, ich glaube irgendwann werde ich da auch schwach. Noch ist meine Haarschmuckgeldschwelle dafür zu niedrig :lol:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
mawiwala

#7132 Beitrag von mawiwala »

Hey,

wenn man auf das Treffen geht, muss man dann vorher Gundula Bescheid geben, damit sie auch sachen in deiner Größe einpackt?
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7133 Beitrag von Seraphina Evans »

Kommt immer auf das Teil an, solche Sachen wie Blümchen, KPO und Co. sollten eigentlich auch ohne Vorbestellung dabei sein.
sternchen01

#7134 Beitrag von sternchen01 »

Ich würde Bescheid sagen. Dann packt sie dir eine Tüte zusammen mit allem was du ansehen willst und du musst dann nur deinen Namen sagen und schon hast du alles :-)
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Merline

#7135 Beitrag von Merline »

Hat eine von euch ein rosegoldenes Teil mit E4-Kugel? E4 ist türkis mit eingelegter Silberfolie ohne Streifen.
In der Galerie hab ich nichts dergleichen gefunden, aber das muss ja nichts heißen. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#7136 Beitrag von Zuma »

@ Merline: hab ich nicht, aber die Kombi reizt mich auch schon länger! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Soreena

#7137 Beitrag von Soreena »

:D Mai, das Klemmspängchen ist so wunderschön!!!! Das Gold passt echt perfekt zu deinem Farbton.
Ich freu mich schon so auf meinen Geburtstag, wenn ich mein eigenes auch bekomme...
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
mawiwala

#7138 Beitrag von mawiwala »

Ihr habt Recht, Gundula hat nicht alles dabei. Jetzt aber schon das was ich probieren möchte.
Zoetje

#7139 Beitrag von Zoetje »

Merline hat geschrieben:Hat eine von euch ein rosegoldenes Teil mit E4-Kugel? E4 ist türkis mit eingelegter Silberfolie ohne Streifen.
In der Galerie hab ich nichts dergleichen gefunden, aber das muss ja nichts heißen. :)

Tadaaa :D

Bild

Bild

Bild

Meine Kugel ist allerdings relativ grünstichig und weniger petrol, aber das wollte ich gern so.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Fröschlein

#7140 Beitrag von Fröschlein »

:ohnmacht:
Das sieht richtig schön aus!
Gibt es davon auch Tragebildchen?
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Antworten