Das ist die Sonderanfertigung.leetah hat geschrieben:Mensch, was ist das links oben neben der Flora? Das schaut super aus!
[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
FvC, ich hab noch keine Kugel hingeschickt, aber schon welche bestellt und zugeschickt bekommen, die waren im Luftpolsterumschlag und darin in Tütchen und Papier eingewickelt. Waren Steinkugeln, bei Glas würde ich evtl. ein Plastikbehältnis auspolstern und sie dort reinlegen und das dann in den LuPo.
N Stein mit vollkommener Spaltbarkeit würde ich vielleicht auch bissl sicherer einpacken, nicht dass 2 Hälften ankommen, weil Druck drauf kam.
N Stein mit vollkommener Spaltbarkeit würde ich vielleicht auch bissl sicherer einpacken, nicht dass 2 Hälften ankommen, weil Druck drauf kam.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Mein Klemmspängchen ist wieder bei mir!
Ist ein sehr helles Roségold. Roségold kommt ja sehr unterscheidlich raus. Hatte schon deutlich kupferne Schmuckstücke. Bei diesem hier braucht man der Vergleich zu Gelbgold, um zu sehen, dass es weicher, ist. Heller, etwas kühler und eben etwas rosiger.

Ich bin auch mal gspannt, wieviele Anfragen Gundula reinbekommt, ob man Nessas Forke nicht doch auch haben könnte.
Ich vermute, nicht unwesentlich viele. Selbes goilt für Menschs Stab.
Ist ein sehr helles Roségold. Roségold kommt ja sehr unterscheidlich raus. Hatte schon deutlich kupferne Schmuckstücke. Bei diesem hier braucht man der Vergleich zu Gelbgold, um zu sehen, dass es weicher, ist. Heller, etwas kühler und eben etwas rosiger.

Ich bin auch mal gspannt, wieviele Anfragen Gundula reinbekommt, ob man Nessas Forke nicht doch auch haben könnte.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
-
Mai Glöckchen: Schön zu wissen, dass Du sie wiederhast! Und sie steht Dir auch wirklich sehr sehr gut.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Juhuuuu, ich hab die allerletzte Fiore 4 erwischt.
(oder wars 6?) Jedenfalls die mit Blütenblättern.
*hibbel* Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag.

- BlonderEngel
Hach Mai, ich bin verliebt! Steht dir echt gut (und in mir wächst das Verlangen, so eine auch haben zu wollen
).
Menschs Stab ist auch ein Traum, ich glaube irgendwann werde ich da auch schwach. Noch ist meine Haarschmuckgeldschwelle dafür zu niedrig

Menschs Stab ist auch ein Traum, ich glaube irgendwann werde ich da auch schwach. Noch ist meine Haarschmuckgeldschwelle dafür zu niedrig

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Hey,
wenn man auf das Treffen geht, muss man dann vorher Gundula Bescheid geben, damit sie auch sachen in deiner Größe einpackt?
wenn man auf das Treffen geht, muss man dann vorher Gundula Bescheid geben, damit sie auch sachen in deiner Größe einpackt?
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kommt immer auf das Teil an, solche Sachen wie Blümchen, KPO und Co. sollten eigentlich auch ohne Vorbestellung dabei sein.
- sternchen01
Ich würde Bescheid sagen. Dann packt sie dir eine Tüte zusammen mit allem was du ansehen willst und du musst dann nur deinen Namen sagen und schon hast du alles 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Hat eine von euch ein rosegoldenes Teil mit E4-Kugel? E4 ist türkis mit eingelegter Silberfolie ohne Streifen.
In der Galerie hab ich nichts dergleichen gefunden, aber das muss ja nichts heißen.
In der Galerie hab ich nichts dergleichen gefunden, aber das muss ja nichts heißen.

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
@ Merline: hab ich nicht, aber die Kombi reizt mich auch schon länger! 

Ich freu mich schon so auf meinen Geburtstag, wenn ich mein eigenes auch bekomme...
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
Ihr habt Recht, Gundula hat nicht alles dabei. Jetzt aber schon das was ich probieren möchte.
Merline hat geschrieben:Hat eine von euch ein rosegoldenes Teil mit E4-Kugel? E4 ist türkis mit eingelegter Silberfolie ohne Streifen.
Tadaaa

Meine Kugel ist allerdings relativ grünstichig und weniger petrol, aber das wollte ich gern so.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
- Fröschlein

Das sieht richtig schön aus!
Gibt es davon auch Tragebildchen?
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed