Hallöchen
Ayula Dankeschön

. Mein Freund findet jetzt noch lange Haare teils unpraktisch, aber das ist dann auch nur so wenn sie in seinem Gesicht hängen

.
Ich find wir haben alle Glück mit unseren Deckeln
___________________________________________________________________________________
Ich komm gerade gar nicht so richtig dazu in meinem PP zu schreiben

. Mein Freund und ich sind auch noch nicht zum Fotos machen gekommen, liegt vielleicht auch daran, dass ich meine Haare gerade nicht so mag.
Seit ca. 3 Wochen habe ich vermehrt Haarausfall, ich hoffe es ist nur ein saisonaler Haarausfall. Ich war so froh, als im März rum mein Pillen-absetz Haarausfall sich dem Ende geneigt hat

. Ich kann mir nicht vorstellen, das der jetztige noch was mit dem Pille zu tun hat.
Gewaschen

habe ich am Donnerstag mit der
My Angel
Hersteller: Pflegeseifen
Überfettung: 8%
Inhaltsstoffe:Verseiftes Avocadoöl grün, Olivenöl, Rizinusöl
Geruch der Seife: schwer zu beschreiben, sehr herb, nicht ganz so mein Geschmack
Prewash: Alverde Glanz Kur mit Traubenkernöl und 5 Tropfen Weizenprotein
Schaumverhalten: mittelmäßig
Rinse: 3 EL Zitronensaft auf 1.5 L warmes Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült
Kopfhaut: alles gut
Anfassgefühl: Geht so, manche Stellen sind weich, andere klätschig und Spitzen trocken
Glanz: Nur am Ansatz schöner Glanz
Fazit: Die Seife habe ich schon eine Weile und die letzten wäschen mit ihr, waren immer sehr bescheiden. Haare sind teilweiße klätschig und strohig. Am Ansatz sind sie schön weich.
Die Seife ist jetzt endlich aufgebraucht und somit
kein Nachkaufprodukt!
Langsam habe ich richtige Zweifel an meiner Seifenwäsche. Es ist sehr selten der Fall, dass meine Haare schön werden. Meist werden sie klätschig und strohig. Kalkseife hatte ich vor ca. 2 Monaten auch ständig. Dieses Problem konnte ich mit einer stärkeren Rinse beheben, aber warum sie nicht mehr richtig schön werden ist mit teilweise ein Rätsel.
Schuld an den Problemen könnte sein, dass ich sie einfach nicht mehr richtig eingeschäumt bekomme oder, dass meine guten funktionierenden Steffi Seifen alle im Sommer aufgebraucht wurden. Bei den Steffi Seifen wurden die Haare trotz schlechtem schäumen immer sehr schön. Ich glaube ich komme nicht drumherum meine geliebte Avocado Seife von Steffi, die ich eigentlich mind. ein halbes Jahr reifen lassen wollte, anzuwaschen

Und eigentlich wollte ich erstmal andere Sieder testen. Bei Steffi ist mir alles seit der Shopumstellung zu wirr und teils sind mir die Seifen einfach zu teuer. Klar ihre Seifen sind wirklich gut, aber bin leider nicht so reich
Damit ich von diesem Wochenende doch noch schöne Bilder liefern kann, hab ich gerade mit
Shampoo gewaschen

.
Pre Wash: Keine
Shampoo: Alverde Sensitiv Birke Salbei
Spülung: Alverde Glanz Spülung
Fazit: Haare sind hoffentlich endlich sauber geworden. Sie sind noch nass, fühlen sich aber schon besser an als zuvor.
Morgen werden dann definitiv Fotos gemacht und auch aufjedenfall endlich ein Längenbild
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag und Sonntag