*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Muschelkopf

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#1921 Beitrag von Muschelkopf »

Ooooh, tolle Forke und tolle Farbe! :verliebt:

Und wer sagt denn, dass es nur schlanke Elben geben kann? Da gibt's bestimmt auch große und kleine, schlanke und etwas molligere :) wär doch auch langweilig, wenn die alle nur groß und schlank wären, oder?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Julianna Lion

#1922 Beitrag von Julianna Lion »

Naja, hab ja nicht viel zum tauschen. :/ Und Recht hat die Muschel!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1923 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, der neue Ava ist der beste Beweis, dass es auch mollige Waldelfen gibt. :!:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#1924 Beitrag von achatkatze »

Selbst wenn nicht, Waldnymphen sind eh viel cooler und die wurden ja hauptsächlich gemalt, als es gerade schick war, wenn Frauen schön weich gepolstert waren. :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Lunasia

#1925 Beitrag von Lunasia »

Die Forke passt ja echt zu dir wie Ar*** auf Eimer! Wirklich toll :anbet:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1926 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, Balina Schnauze.............
kennste die "Bildungsvariante" davon?
Passt wie Faust auf's Gretchen....... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1927 Beitrag von *Kitty* »

Hihi, ihr seid putzig! :D
Nymphen sind eher so die am Wasser, oder? Ich möchte ja so gerne mal ein Fotoprojekt im Wald machen, einmal so in zipfeligen Elfenklamotten mit langen Efeuranken behangen und mit Erde beschmiert und einmal so (halb)nackig im Seerosenteich, wo die Haare mich im Wasser umspielen. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
achatkatze

#1928 Beitrag von achatkatze »

Dryaden, Hamadryaden und Meliaden sind explizit Wald- und Baumnymphen, die gibt's ja für alles, wo man so Naturgeister/-göttinnen brauchen kann. :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
Goldhaar

#1929 Beitrag von Goldhaar »

zipfeligen Elfenklamotten mit langen Efeuranken behangen und mit Erde beschmiert und einmal so (halb)nackig im Seerosenteich, wo die Haare mich im Wasser umspielen. :mrgreen:
Eieiei, :shock: das darfst Du hier abe rnicht veröffentlichen, aber klingt nach schönen Fotos.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Firieth

#1930 Beitrag von Firieth »

Die Forke ist echt toll und passt super zu dir und deiner Kleidung! Und die Wellen auf deinem Ava - und das wo meine Haare grad soooo lustlos runterhängen (Alverde Zitrone ist wohl etwas zu schwer für sie als Kur während des Schwimmens). Da könnt man echt neidisch werden.

Das Fotoprojekt klingt gut...ich hätte ja den Wald und die Kamera. Allerdings fotografier ich häufiger Hunde und Landschaften als Menschen.
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
achatkatze

#1931 Beitrag von achatkatze »

Vielleicht kann Kitty ja auch einfach Kumi und ihre Kamera mal für ein paar Stunden entführen. Dann würden wir am Ende vielleicht sogar ein Kitty-Panorama mit ganz vielen Kitties im Wald kriegen. :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Muschelkopf

#1932 Beitrag von Muschelkopf »

Goldhaar hat geschrieben:
zipfeligen Elfenklamotten mit langen Efeuranken behangen und mit Erde beschmiert und einmal so (halb)nackig im Seerosenteich, wo die Haare mich im Wasser umspielen. :mrgreen:
Eieiei, :shock: das darfst Du hier abe rnicht veröffentlichen, aber klingt nach schönen Fotos.
Aber frau kann ja den interessierten PP-Leserinnen dann den Link zum Online-Album per PN zukommen lassen! :kicher:
Irgendwo in den Untiefen meiner Festplatte (nee, meiner DVD-Spindel!) gibt's von mir auch noch so ein paar Fotos. Aber die gibt's definitiv nicht online :D Trotzdem: es lohnt sich! Für sich selbst, für's Ego und einfach nur zum Angucken und schön-finden :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1933 Beitrag von *Kitty* »

Stimmt, mit Kumi könnte man das vielleicht umsetzen...oder mit Fischle, wenn ich es nächstes Frühjahr oder so mal nach Tübingen schaffe. ;) Oder mit meiner Mama...wenn es soweit ist, bekommt ihr gerne Bilder zu sehen.
Mit der war ich übrigens gestern schön essen in einem arabischen Lokal. Auf den ersten Blick unhaarig, auf den zweiten seeeeehr haarig. Das Lokal wird von einer Frau und ihren Töchtern geführt, eine davon hat etwas längere Haare als ich und macht dort Samstags Bauchtanz. Wir konnten sie im Februar bewundern, als wir zu meines Bruders Geburtstag dort essen waren. Ich war ja schon fast neidisch, aber die Freundin meines Bruders meinte, meine Haare wären aber viel dicker und glänzender. :D
Gestern war die Mutter der Freundin (Schwägerinmutter oder wie? :shock: :?: ) dabei und wir haben uns einen wunderbaren Frauenabend gemacht. Irgendwann erzählte ich vom SL- Treffen und sie meinte, sie hätte so feines Haar, da würde nichts halten, dabei würde sie doch so gerne ihre Haare schön hochstecken. Sie hätte schon bei der VHS und sonstwo geguckt, ob es dazu keine Seminare gäbe und von Friseuren hätte sie auch keine Tipps bekommen.
Hihi, mein Einsatz! :mrgreen: Ich habe sofort eine KPO B, eine vierzinkige Forke und eine Flexi aus meiner meiner Tasche gezaubert und ihr ein privates Duttseminar angeboten. Sie wird mich also demnächst mal zum Kaffee zu sich einladen und ich werde sie ein bischen beraten, da freu ich mich schon drauf!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#1934 Beitrag von Ormi »

Dutt-Seminar :D so können wir uns selbstständig machen :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#1935 Beitrag von IAkumu »

Also klein kumi ist dabei. *fett grins* Menou hat mich gut gekidnapped! Sagt einfach wann und wo x3
Gesperrt