Mitternachtstänzerin Danke

.
Ich freu mich auch schon auf die beiden neuen Seifen. Die Kamille enthält auch Olivenöl, deswegen hab ich sie nur als Probe bestellt. Ich glaub meine Haare vertragen Olivenöl meist nur nicht in Kombi mit Avocadoöl oder die Dosis

an Olivenöl ist zu viel in der Seife.
Julia28 Danke

, bin auch schon total gespannt

. Jetzt kann ich mir endlich meine Geburtstagsgeschenk von meinem Freund raussuchen.

Ich war noch nie auf so einem großen Treffen und freu mich auch deswegen viele User live zu sehen

.
Deswegen hab ich vorher auch gewaschen
Catnip
Hersteller: Minä
Überfettung: 8%
Inhaltsstoffe:Babassubutter, Mandelöl,Kakaobutter, Avocadoöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Katzenminzesud, ÄÖ Rosmarin
Geruch der Seife: Rosmarin
Prewash: Alverde Glanz Kur vermischt mit Honig, Jojobaöl & Weizenprotein
Schaumverhalten: reichlich Schaum
Rinse: 3 EL Zitronensaft auf 1.5 L warmes Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült
Kopfhaut: der gehts gut
Anfassgefühl: Längen fühlen sich fein und kräftig an, Spitzen sehr trocken
Glanz: sehr schöner Glanz, sogar die Spitzen glänzen
Fazit: Ich mag diese Seife sehr gern. Das Ergebnis ich aber eher mittelmäßig. Die Spitzen sind sehr knirschig und trocken. Die Längen sehr fein & glatt, aber kräftig. Sie fühlen sich sehr weich an, kletten aber auch wieder sehr schnell. Ich denke die Seife ist eine perfekte Sommerseife, für die jetztige Zeit ist sie wohl nicht reichhaltig genug.
Ich hab heut extra diese Seife gewählt, weil sie immer ein zuverlässiges Ergebnis liefert. Für morgen wollte ich unbedingt super Seifenhaare haben und nicht Klätsch

. Ich bin froh, dass ich keine klätschigen Haare habe und die trockenen Spitzen wurden auch schon eingeölt. Ich bin trotz der Trockenheit zufrieden. Mit Shampoo wären sie nicht so schön glänzend geworden
Foto mit Blitz
So das wars für heute, mal sehen, was ich euch dann morgen Abend oder Sonntag so zu erzählen und zeigen habe

.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende