Leute, tut mir echt Leid, dass ich in letzter Zeit so selten schreibe, aber ich hab hier so viel um die Ohren, ich komm gar nicht hinterher... Wie das halt so ist, wenn man viele kleine Baustellen hat, die sich aber summieren und man am Ende gar nicht weiß, wo man anfangen soll, und was zuerst getan werden muss, und ..... ach, kennt ihr sicher auch.

Die Haare geraten da eher in den Hintergrund, werden hochgesteckt und ignoriert.
Aber ich hab heut ein paar Bilder der letzten Tage, damit das PP nicht ganz einschläft

Haare offen - irgendwie total glatt gebügelt in letzter Zeit

Liegt es an den Seifen, die ich zur Zeit teste (
ach, Verdammt, ich schule euch mittlerweile bereits 3 Seifentests
*auf die meterlange To-Do-Liste schreib*)? Und ich hab das Gefühl, die machen grade, was sie wollen - sprich, ich krieg sie nicht ganz unter Kontrolle. Plüschen sich auf, wollen sich nicht gescheit dutten lassen.... liegt es an den fehlenden cm? Vielleicht, weil sie in den Spitzen jetzt mehr Umfang haben, da kann man sich besser gegen blöde Dutts und so wehren

//

Verfusselter Engländer // LWB mit Hornstab

Ich hoffe ja auch einen Wachstumsschub im nächsten Fühjjahr. Wobei das Wachstum in den letzten Wochen doch wieder etwas zugelegt hat. Aber um Steiß zum angestrebten Zeitpunkt zu erreichen, müssten meine Haare schon konsequent 2cm/Monat wachsen. Aber irgendwie entspannt mich das gerade, bzw nimmt bei mir den Druck weg. Ich weiß, ich werde es nicht schaffen, daher dürfen die Haare jetzt ganz entspannt zum Steiß kriechen
Lisachen, zuerst dachte ich: Puh, ganz schön kurz. Mittlerweile hat sich das normalisiert, ich trauere den 5 cm nur hinterher, wenn ich mir vor Augen halte, dass es bis zum Steiß wieder 11 cm sind und nicht 6....

Aber egal. Gesundheit vor Länge.
Catara, Erschrocken? Entschuldige

Erschrocken hab
ich mich bei deinem Kommentar mit der Luna. Daraufhin folgte ein panisches Ausprobieren, aber: Alles gut. Passt noch

DAS wärs echt gewesen...