Huhu Mata!
Na ja, ich hab früher öfter Nächte durchgetanzt und am nächsten Morgen war ich glatt 2 Kilo leichter. Ich weiß, kann nur Wasser gewesen sein. Gestern war ich 3 Stunden fast ununterbrochen auf der Tanzfläche - und mein Tanzstil ist alles andere als langsam und bequem

- und diese bekloppte Waage zeigt wieder mehr als gestern an! Hääää?!
Ein Bekannter von früher stellte im Vorbeigehen fest, daß ich mich krass verändert hätte. Was sage ich? "Na ja, ich werde halt auch älter". Er gegrinst und den Kopf geschüttelt. Was er wirklich gemeint hatte, weiß ich nicht - wollte es auch nicht wissen.
Als ich zu Hause war, hab ich mal in den Spiegel geschaut: Haare waren glatt und strähnig. Vom Kokosöl und vom Schwitzen.
Aber es war ein toller Abend und meine eingerosteten Glieder können noch, wenn sie wollen...
Bei der Farbe bin ich auch immer wieder am Zweifeln. Hatte gestern bei meinen Eltern einige Fotos der letzten Monate gesehen. Da fiel mir auf, daß ich mit der schwarzen Tönung an Weihnachten und der dunkleroten Tönung viel besser aussehe, als mit dem nichtdefinierbaren, eher warmen Übergangsbraun. Und ich weiß auch warum: es sind eindeutig kalte Farben, das warme Braun steht mir einfach nicht! Durch die Farbkur gestern sind sie wieder kühler und rötlicher, aber in den porösen Längen sind kaum Pigmente drin. Ich weiß auch noch nicht wirklich, ob ich mit meiner momentanen NHF glücklich sein werde. Kommt auf den Grauanteil an. Ich werde die NHF ein Stück rauswachsen lassen und dann werde ich sehen, was ich mache. Bis dahin werde ich immer mal wieder kühl tönen bzw. farbkuren. Was besseres fällt mir gerade nicht ein.
Deine Haare sehen für mich nicht glatt aus. Sie sind füllig und gewellt!
Ich finde auch, daß mir glatt besser steht. Aber sie sind gerade wirklich sehr dünn. Sieht man auf den Bildern nicht. Irgendwie ist es gerade falsch herum: Haare zu dünn, ich zu dick. Andersrum wäre mir viiieeel lieber!
Aber ich arbeite weiter dran...
