@Nadeshda:
Hach, Geduld war noch nie meine Stärke *lach* Aber nun gibt`s eh so viele Dinge bei dem tollen Wetter, mit denen man sich ablenken kann. Da werd ich einfach keine Gedanken daran verschwenden - das ist zumindest theoretisch mein Vorsatz für die nächsten ein, zwei Monate.
@Loraluma:
Ich benutz immer gleich zwei Haargummis, möglichst wenig ausgeleiert. Sonst verabschiedet sich mein hoher Zopf ziemlich schnell nämlich auch unschön nach unten. Wobei ich zugeben muss, dass er von der Seite gesehen auch schon sonst immer sehr nach hängt. So einen richtigen tollen "pferdeschweifartigen" hohen Zopf bekomm ich leider auch nicht hin...dafür sind sie dann doch zu schwer.
@Mia:
Toller Tip! Gefällt mir sehr gut *g* Wobei ich meine, dass ich sogar ein Lied von den Jungs mal auf dem alten Rechner hatte (Wolves of the Sea, oder sowas ?) - ist aber eh beim Crash verloren gegangen, insofern bin ich sehr dankbar für deinen Link. Ich kenn ansonsten noch "Ahead to the Sea" aus dem Genre (was ziemlich ähnlich klingt, nur noch mit Frau eben

Und dann muss ich noch als Huldigung für die Flechtkünste meiner lieben Schwester das Foto hier reinstellen. Ich hatte ihr den "Classic-Thread" gezeigt und meinte noch, dass ich selber sowas nicht hinbekomme - wobei sie in ihrem Ehregeiz sich selber an meinen Haaren daran versucht hat. Mir gefallen diese ganzen Frisuren an mir selber sehr gut, bei denen oben auf dem Kopf etwas geflochten/eingedreht ist. Steht mir ganz gut

Momentan löst sich grad nur etwas unschön der Sonnenbrand auf dem Scheitel und Haaransatz, überall die kleinen weißen Flocken in den Haaren und auf den Klamotten. Ich behaupte einfach es wären Kirschblüten, davon gibt`s hier grad eh genug