Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#286 Beitrag von Finna »

Danke ihr Lieben :D

@Nadeshda:
Hach, Geduld war noch nie meine Stärke *lach* Aber nun gibt`s eh so viele Dinge bei dem tollen Wetter, mit denen man sich ablenken kann. Da werd ich einfach keine Gedanken daran verschwenden - das ist zumindest theoretisch mein Vorsatz für die nächsten ein, zwei Monate.

@Loraluma:
Ich benutz immer gleich zwei Haargummis, möglichst wenig ausgeleiert. Sonst verabschiedet sich mein hoher Zopf ziemlich schnell nämlich auch unschön nach unten. Wobei ich zugeben muss, dass er von der Seite gesehen auch schon sonst immer sehr nach hängt. So einen richtigen tollen "pferdeschweifartigen" hohen Zopf bekomm ich leider auch nicht hin...dafür sind sie dann doch zu schwer.

@Mia:
Toller Tip! Gefällt mir sehr gut *g* Wobei ich meine, dass ich sogar ein Lied von den Jungs mal auf dem alten Rechner hatte (Wolves of the Sea, oder sowas ?) - ist aber eh beim Crash verloren gegangen, insofern bin ich sehr dankbar für deinen Link. Ich kenn ansonsten noch "Ahead to the Sea" aus dem Genre (was ziemlich ähnlich klingt, nur noch mit Frau eben :wink: ).

Und dann muss ich noch als Huldigung für die Flechtkünste meiner lieben Schwester das Foto hier reinstellen. Ich hatte ihr den "Classic-Thread" gezeigt und meinte noch, dass ich selber sowas nicht hinbekomme - wobei sie in ihrem Ehregeiz sich selber an meinen Haaren daran versucht hat. Mir gefallen diese ganzen Frisuren an mir selber sehr gut, bei denen oben auf dem Kopf etwas geflochten/eingedreht ist. Steht mir ganz gut :wink:
Momentan löst sich grad nur etwas unschön der Sonnenbrand auf dem Scheitel und Haaransatz, überall die kleinen weißen Flocken in den Haaren und auf den Klamotten. Ich behaupte einfach es wären Kirschblüten, davon gibt`s hier grad eh genug :roll: Total überzeugend...

Bild
Zuletzt geändert von Finna am 14.04.2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Nadeshda
Admin a.D.

#287 Beitrag von Nadeshda »

Hach Mist, ich kann mal wieder das Bild auf der Arbeit nicht sehen. Ich hoffe mal, dass ich nachher Zuhause dran denke, nochmal zu gucken.

Ich will auch ne Schwester, die mir die Haare flechtet (öhm oder flicht?) *trampel*
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna

#288 Beitrag von Finna »

Jaa, das Schwesterlein hab ich heut auch zum Zug gen Süden gebracht und werd morgen selber wieder Richtung Heimat nach Osten düsen. Jetzt muss ich also erstmal ebenfalls wieder ohne Flecht-Schwester auskommen :cry:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Wandelstern

#289 Beitrag von Wandelstern »

Ich kann das Bild übrigens auch nicht sehen =)
Wie wunderschön ich deine Haare finde brauch ich dir wohl nicht nochmal sagen. Ich würde töten für solche Haare! Krieg ich auch mal solche Haare wenn ich zu dir bete :shock:

edit: jetzt seh ich google hat wohl gesponnen.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Nadeshda
Admin a.D.

#290 Beitrag von Nadeshda »

So, nun bin ich Zuhause und konnte das Foto trotzdem nicht sehen *lach* Wenn ich die Adresse in den Browser kopiere gehts aber.

Das sieht toll aus. Hält das gut? Wieviel Nadeln hat sie denn dafür gebraucht? Ist da jede Runde einzeln befestigt? Fragen über Fragen :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna

#291 Beitrag von Finna »

Nun hab ich`s mal mit Imageshack reingestellt...Picasa will anscheinend manchmal einfach nicht :-k

Insgesamt sind 5 Scroos drinnen, einfach quer durch alle Reihen gebohrt - also nicht einzeln begestigt. Im Laufe des Tages hab ich noch eine Forke diagonal dazugesteckt, weil es mir dann doch etwas zu wackelig vorkam. Insgesamt hat`s aber gut gehalten, auch wenn es sich etwas locker angefühlte (ich mag es halt einfach lieber, wenn ein Zopf so richtig straff und fest sitzt *g*).
Heut hab ich die Schnecke selber nochmal gedreht und befestigt, mit dem Erfolg, dass sie nun bombig hält, aber nicht mehr so schön aussieht :roll:

Anthara

#292 Beitrag von Anthara »

:ohnmacht: Mir fehlen die Worte. Aber sowas von.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Su

#293 Beitrag von Su »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

unglaublich!

Das sieht ja imposant aus!!!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#294 Beitrag von schmunselhase »

Irres Teil! :shock: Echt gigantisch. Wunderschöön :yippee:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#295 Beitrag von Bea »

Ich kriege meinen Mund nicht mehr zu... :shock:

Sieht aber auch schwer aus, ich meine vom Gewicht her - von der Herstellung will ich erst gar nicht reden. Schmerzt da nicht irgendwann der Nacken?

Aber diese Frisur und diese Haare... ohne Worte! :respekt:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Flibbie
#296 Beitrag von Flibbie »

Oh man, sind das Traumhaare :ohnmacht:
Glückwunsch zu deinen Genen :lol:
Der Zopf sieht wirklich toll aus und die Ohrringe passen wirklich super dazu (das musste mal gesagt werden :lol: ) Ganz toll!
Aktuell: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po

Mein Projekt
Mondkind

#297 Beitrag von Mondkind »

Ich wollte nur mal paar Komplimente da lassen.

Bei dem "Mantelbild" habe ich echt den Mund nicht mehr zugekriegt.

Was für g....e Haare.

Mondkind
habioku
#298 Beitrag von habioku »

:shock: Wahnsinn...deine Haare... :ohnmacht:

Wirklich absolute Traumhaare, so viel, so lang und so DICK :respekt:

Hab mir alle Bilder in deinem TB angeschaut, konnt mich gar nicht satt sehen :shock:
Mia

#299 Beitrag von Mia »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

.. mehr kann und brauch ich nicht zu sagen :D

@ Finna: Schön dass es dir gefällt, bin im Piraten-Fieber wegen der Musik + alle Teile von Fluch der Karibik hintereinander :pirat: *arrr*
Finna

#300 Beitrag von Finna »

Woche 12 mit Bierhefe:
Jawoll, ich nehm sie immer noch regelmäßig.
Meine Haut ist eigentlich immer noch gut, ich hatte in letzter Zeit keine größeren Pickel...nur die Mitesser auf der Nase wollen nicht verschwinden :wink:
Wirklich viel schneller wachsen die Fingernägel nicht, damit kann ich aber gut leben. Bin eh zu faul zum schneiden *g*
Jaa, und die Haare wollen halt ebenfalls immer noch nicht so richtig flott wachsen. Im trockenen Zustand kann ich gar keinen Zuwachs messen, aber immerhin merke ich beim Duschen, dass sie doch heimlich länger werden, wenn ich die Länge der nassen Haare mit dem Steißbein abgleiche.

Microtrimm 26.4.09:
Joar, mein zweiter Microtrimm überhaupt. Ich schätze mal, dass ca 0,5 - 1 cm abekommen ist. Einen Unterschied zu vorher seh ich allerdings nicht.

@Bea: Ich hab einen echten Stiernacken: weder zierlich noch elegant, aber dafür fähig das ganze Gewicht zu halten. Ich hatte aber ehrlich gesagt auch noch nie Probleme damit.

@bluna: Wow, tapfer, das ganze TB auf einmal...da hat sich inzwischen schon ne ganz schöne Menge an Fotos angesammelt!

@Mia: Meine olle Piraten-crew hat sich bisher nur zu geringen Teilen fürs Conquest angemeldet...die alten Landratten!

@Flibbie: Du bist die erste die was zu den Ohrringen/Piercings sagt *lach* Freut mich aber sehr, ich mag sie ebenfalls gerne :wink:

Antworten