Meine Haarpflege die letzten Tage sah immer gleich aus (Aloe-Wasser und fertig)... abgesehen von gestern abend

Die Ansätze sind seit Donnerstag abend leicht fettig, ließ sich aber mit Körperpuder gut auffrischen. Gestern abend hat die Kopfhaut leicht gejuckt, da ich aber heute arbeiten muß, konnte ich kein Öl einmassieren... das wird heute abend nachgeholt! Gewaschen wird erst morgen abend wieder; für die Spitzen denke ich mir noch eine Kur aus

Außerdem sieht's so aus als müßte ich mal wieder Spliß schneiden; ständig seh ich kaputte Spitzen
Pflege:
- gekämmt
- hohen Pferdeschwanz gemacht
- in 6 Strähnen aufgeteilt und trocken auf Papilotten aufgewickelt
- ordentlich durchfeuchtet mit Leitungswasser
- über Nacht trocknen lassen
Ergebnis:
- schöne große Locken
- Haare gehen nur noch bis Rückenmitte ^^
Hab jetzt alles mit einer Flexi hochgepinnt (Wurst gedreht wie bei einer Banane), die Längen verdecken die Flexi, die Enden sind eingeschlagen und mit zwei kleinen Haarklammern/Bobby Pins gesichert. Foto wird heute abend nachgereicht...
War mal wieder shoppen, diesmal bei
LeBaoLong - schon bald gehören diese hübschen Sachen zu meiner Haarschmucksammlung:
Von links nach rechts:
- Haarnadel Buchsbaum 1-1
- Haarnadel Sandelholz 2-3
- Haarnadel Buchsbaum 3-6
- Haarnadel Pfirsichbaum 3-7
- Knitterschal aus Seide (für Dutts mit mehr Volumen)
- Seidentuch (für nachts)
Sobald ich einen brauchbaren Zweig einer Korkenzieherhasel finde, werde ich mich außerdem ans Basteln begeben - unbehandelte und natürlich gewachsene Holzstäbe finde ich einfach am schönsten...