Faksimile's Projekt: Unkompliziert [...]

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

Re: Faksimile's Projekt: Gesunde Kopfhaut mit Seife♥

#211 Beitrag von Bulba »

Irgendwie kommt mir dein Gedankengang sehr bekannt vor :lol: ich will auch irgendwann ein Tattoo, vielleicht zum Bachelorabschluss? Wenn mein werter Deckel nicht mehr total dagegen ist und ich genug Geld habe :D aber jetzt kommt am Freitag der Flexisale, und irgendwann wird Haarschmuck von Senza Limiti und ein Oversized von Ed fällig sein #-o LHN-Treffen sind extrem gefährlich! *vorwarn*
und schönes Bild! Welche Länge hat die KPO eigentlich?
Ein wildes Bisasam erscheint!
Zombie

#212 Beitrag von Zombie »

Oh ja, tolles Bild!! =D>

Nenuial du hast aber auch noch viel vor! :D Auf ein Tattoo spare ich auch noch, das Motiv hab ich schon beinahe fertig! :)
Viele Grüße,
Zombie
BildZiele: BSL [x] Taille [ ] Hüfte [ ] Klassik? [ ]
Zombies Friedhofswiese
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#213 Beitrag von Faksimile »

@Nenu: Hihi, ist ja lustig, dass du so ähnlich denkst wie ich :kicher: Ui, du hast tatsächlich noch einiges vor :D Danke vor der Warnung vor einem LHN-Treffen. Ich schätze, ich werde mir jetzt eine Spardose für die Treffen zulegen. :lol:
Danke! :) Die hat eine Nutzlänge von 12,7cm.

@Zombie: Danke! :D
Meine Tattoo-Motive sind alle schon fertig, ich brauche nur noch Geld zum Stechen lassen. :mrgreen: Da ist es wie mit Haarschmuck und Seife: Hast einmal eins, willst immer mehr.^^

~Fehlendes wurde im Waschtag-Post von gestern editiert~
Mitternachtstänzerin

#214 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihihi, wie ich sehe bist du schon geschimpft worden dass du in einer Vorlesung im LHN surfst. :lol: :wink: Deswegen nehm ich niiiieee (wieder :lol: ) meinen Lapi mit in die Vorlesung. :pfeif: Uiii du hast also auch Tattoos? Wie viele hast du denn und wie viele sind noch geplant? :) Noch habe ich nichts von SL, aber wenn ich die Sachen hier überall im Forum (und besonders deine hübsche KPO) sehe, da juckt es mich schon im Finger. :gruebel:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Faksimile

#215 Beitrag von Faksimile »

Mitternacht Bei uns ist es "leider" notwendig, dass wir einen Laptop dabei haben, da die Dozentin in einem irrsinnigen Tempo redet und wenn man mitschreiben will, geht das am Laptop schneller. ;) Ich habe bisher ein Tattoo (bei Bedarf kann ich ein Bild hochladen, wenn ihr wollt? Ist aber nur ein kleines) und möchte noch zwei (oder drei, je nach dem ob sich das eine realisieren lässt). SL Haarschmuck ist einfach super! Tolle Verarbeitung und Ästhetik :) Da darf es dich ruhig im Finger jucken. Oder du gehst mal zu einem LHN Treffen, wenn SL auch vor Ort ist. Das will ich auch noch machen. Da kann man sich die Stücke in real ansehen und probieren.

Test meiner Körperbutter
Heute morgen kam mir meine Haut trocken vor, daher habe ich sie eingenebelt und meine Körperbutter getestet. Ich muss sagen: Perfekt ist es noch nicht, aber sehr pflegend. Sie war etwas fest und schwer zu verteilen. Daher werde ich die nochmal einschmelzen und mehr Öl unterrühren. Pflege ist absolut super und gut riechen tut sie auch. :D

Haare und Kopfhaut am heutigen Tag
Haare haben noch etwas Alverde Haarbutter bekommen, nachher gibt's das auch nochmal. Aber sie sind toll! Kopfhaut hat eine Stelle hinter dem Ohr, wo es juckt. -.- Da mache ich auch noch etwas Creme hin.

:winke:
Bulba

#216 Beitrag von Bulba »

Eine Spardose? Da brauchst du schon eher ein Fass, mindestens :kicher: und ui, so lang ist die? Meine Stäbe sind fast genau so lang :shock: und ich tät ein Foto vom Tattoo nehmen, wenn ich darf :oops:
Und die Körperbutter hört sich ja gut an :D welches Öl willst du dann noch dazukippen? :P
Faksimile

#217 Beitrag von Faksimile »

Nenu Ja, ein Fass ohne Boden wäre am besten :kicher: Tatsächlich? Mir kommt die recht klein vor, wenn ich sie in der Hand halte. Im Haar ist es dann aber wieder was anderes. Aber so hält sie wenigstens eine Weile. ;) Natürlich bekommst du eins. :D
Das weiß ich noch nicht. Eher was leichtes, vielleicht noch mehr Traubenkern. Oder aber Erdnuss, das mag ich ganz gern.

Bilder
Es gibt wieder Bilder für euch. :mrgreen: Von der KPO in Action mit besserer Beleuchtung, meinem Waschergebnis gestern und meinem Tattoo.

Bild 1: KPO in Action in besserem Licht https://www.dropbox.com/s/043i0d6cp54dr ... 2.jpg?dl=0
Bild 2: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Waschergebnis von gestern mit nach oben gewellten Spitzen vom LWB https://www.dropbox.com/s/fwxq6dxmaa0j3 ... 1.jpg?dl=0
Bild 3: Mein Tattoo (auf dem linken Oberarm ein kleiner Schriftzug, der mein Lebensmotto verkündet) https://www.dropbox.com/s/yyzsqn9bw887w ... o.jpg?dl=0

:winke:
Zombie

#218 Beitrag von Zombie »

Hihi, das ist voll süß mit dem kleinen Vogel der davon flattert :)

Und deine Haare sind wie immer wunderschön! :)
Viele Grüße,
Zombie
BildZiele: BSL [x] Taille [ ] Hüfte [ ] Klassik? [ ]
Zombies Friedhofswiese
Bulba

#219 Beitrag von Bulba »

Erdnussöl? deine Körperbutter klingt immer besser :essen:
und Bildäääääääär :helmut: tolle KPO :verliebt: und deine Haare erst - uuuund schickes Tattoo :D
Faksimile

#220 Beitrag von Faksimile »

Ihr beiden macht mich total verlegen... :oops:

@Zombie: Ich finde es auch total süß, danke. :)
Vielen Dank für das Kompliment. :knuddel:

@Nenu: Jap, Erdnussöl 8-) Aber essen solltest du die nicht, da ist Rizinusöl drin und das macht, nun ja... ähm... Durchfall. :pfeif:
Danke für deine Komplimente :bussi:
Bulba

#221 Beitrag von Bulba »

Okaaaayyyy, dann doch lieber nicht essen :ugly: schade eigentlich :mrgreen:
Nale

#222 Beitrag von Nale »

Oh ich find die Bilder auch toll.
Ich mag Tattoos, hab ja auch welche.
Und das nächste ist in Planung.
Sch... Sucht :mrgreen:
Start am 25.09.2014 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK
Faksimile

#223 Beitrag von Faksimile »

@Nenu: Gute Entscheidung :ugly: Aber manchmal bin ich auch kurz davor, rein zu beißen :mrgreen:

@Nale: Danke :) Tattoos sind auch einfach toll. Und tatsächlich eine Sucht :kicher:
Anna Blume

#224 Beitrag von Anna Blume »

Ich hätte sicher auch schon eines, wenn ich mich mit mir auf ein Motiv einigen könnte.
Dein neuer Ava ist ja hübsch!
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Faksimile

#225 Beitrag von Faksimile »

@Anna: Motiv aussuchen ist immer das "nervigste" :kicher: Es gibt so viele schöne, die man am liebsten alle haben will :roll:
Dankeschön :knuddel:
Gesperrt