Mitternacht Bei uns ist es "leider" notwendig, dass wir einen Laptop dabei haben, da die Dozentin in einem irrsinnigen Tempo redet und wenn man mitschreiben will, geht das am Laptop schneller.

Ich habe bisher ein Tattoo (bei Bedarf kann ich ein Bild hochladen, wenn ihr wollt? Ist aber nur ein kleines) und möchte noch zwei (oder drei, je nach dem ob sich das eine realisieren lässt). SL Haarschmuck ist einfach super! Tolle Verarbeitung und Ästhetik

Da darf es dich ruhig im Finger jucken. Oder du gehst mal zu einem LHN Treffen, wenn SL auch vor Ort ist. Das will ich auch noch machen. Da kann man sich die Stücke in real ansehen und probieren.
Test meiner Körperbutter
Heute morgen kam mir meine Haut trocken vor, daher habe ich sie eingenebelt und meine Körperbutter getestet. Ich muss sagen: Perfekt ist es noch nicht, aber sehr pflegend. Sie war etwas fest und schwer zu verteilen. Daher werde ich die nochmal einschmelzen und mehr Öl unterrühren. Pflege ist absolut super und gut riechen tut sie auch.
Haare und Kopfhaut am heutigen Tag
Haare haben noch etwas Alverde Haarbutter bekommen, nachher gibt's das auch nochmal. Aber sie sind toll! Kopfhaut hat eine Stelle hinter dem Ohr, wo es juckt. -.- Da mache ich auch noch etwas Creme hin.