Hallo
Shaina *Kekse und Tee rüberreich*.
Ansich gehts mir ganz gut mit dem rauswachsen. Der Übergang fällt nicht arg auf, aber ich trauere sehr meinem Rot hinterher. Die Farbe wäscht sich zu einem Kupfer-Braun aus. Eigentlich auch sehr schön, nur im Winter mag ichs gern schön knallig kupfrig-rot. ich versuch aber stark zu bleiben. Sobald mal wieder die Sonne rauskommt und ich dann auch noch frisch gewaschene Haare hab, mach ich Ansatz Bilder.

. Von der Melissen Seife war ich noch die ganze Woche begeistert. Spitzen haben keine extra Pflege gebraucht und der Ansatz wurde nur ganz langsam fettig

.
Nach über einer Woche wurde aber dann doch gestern gewaschen
Kamille
Hersteller: Seifenmanufaktur Mehlhose
Überfettung: 5%
Inhaltsstoffe: Babassuöl, Olivenöl, Kamillenblüten, Avocadoöl, Rizinusöl, Lanolin, Honig, Parfüm
Geruch der Seife: Geruch erinnert an Zitronenbadreiniger
Prewash: Sheasahne
Schaumverhalten: sehr gut
Rinse: 3 EL Zitronensaft auf 1.5 L warmes Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült
Kopfhaut: alles gut
Anfassgefühl: kräftig und normal
Glanz: ist vorhanden
Fazit: Bin mit der Seife ganz zufrieden. Meine Befürchtung von strähnigem und trockenem Haar (vom Olivenöl) ist nicht eingetreten. Sie fühlen sich ganz gut an. Sind schön voluminös und normal weich. Sie glänzen, aber nicht so sehr wie sonst. Die Spitzen sind minimal trocken und werden wohl ab morgen Pflege brauchen.
Für mich eine eher mittelmäßige, aber gute Seife.
Bild mit Kunstlicht, aber ohne Blitz
Eigentlich kein schönes Bild

.Spitzen sind nicht ganz so trocken, wie sie auf dem Bild wirken.
Sonst so gibt es mir eigentlich gerade nicht viel neues. Hab einen neuen Papanga in Jungle Green.
Ich versuch mich auch gerade immer wieder am offen tragen. Gar nicht so einfach

. Bin schnell genervt von den Haaren, vorallem wenn man auch noch einen Schal anhat. Hab auch dann ständig das Gefühl, dass sie stark splissen wenn ich sie offen trage

.
Liebe Grüße an alle