Huhu!
Danke für die lieben Kommentare
Zur Weihnachtsfeier gab es, wie ich es schon gesagt hatte, meinen Wickeldutt mit Avilee-Efeuforke,
und mein braunes Lieblings-Haarband.
Kleidung:
moosgrünes Langarm-Shirt, dunkelbraune Grobstrick-Weste, dunkelbraune Cordhose und -Mantel;
dazu Bernstein-Schmuck
Chamäleon plus Calo funktioniert nicht, da bleiben die Forkenspitzen schnell mal im Calo hängen, wenn ich nur minimal den Kopf bewege.
Den Dutt dann weiter oben sieht nicht mehr gut aus, so groß ist mein Kopf ja nicht - und es ändert auch nichts am Problem, dass sich die Forkenspitzen im Calo verfangen - und ich will mir nicht meine Calos ruinieren.
Momentan hält fast gar nichts in meinen Haaren.
Flutschig-flusig und gleichzeitig total strohig, und irgendwie wieder so bauschig-frizzig und sehr durchsichtig dazu,
sie fallen derzeit wirklich einfach nur besch...*
Und fühlen sich auch so an - hab die letzte Zeit nur noch mit Shampoo plus Condi hinterher gewaschen.
Bin nämlich derzeit echt ratlos wegen meiner Kopfhaut:
bei Seife, egal bei welcher, juckt und schuppt meine KH mittlerweile wie blöd und auch anhaltend
(trotz vorangehender Ölkuren!)!
Die Haare fallen nach Seife allerdings super!
Bei Shampoo hingegen ist
(ohne Ölkuren, nur minimal KH-Sebum) mit Jucken und tausend Schuppen dauerhaft Ruhe -> das heisst komplett saubere, glatte, juckfreie KH!
Dafür sind bei Shampoo dann die Haare eine dünne, trockene, strohige Fussel-Katastrophe
(und das, obwohl ich mit dem Shampoo ja nur die KH wasche und in die Längen ausschließlich Condi gebe!)