Hach, ich hab Glück gehabt. Möglicherweise. Denn der Notstromtest und der Unterricht sind morgen. Weil heute nämlich nicht Mittwoch ist....

Vielleicht schlaf ich auf morgen besser, dann laber ich nicht nur Unsinn.

Wärmer wird's leider nicht, heut warn's den ganzen Tag 2° und ich bin beim Schmüpf bzw dem Weg zum Schmüpfeck schier im Schlamm versunken. Hatte zum Glück die Schmüpfschuhe lose dabei, so dass der Schlammeinbruch dort nicht zu verzeichnen war. Aber die Socken waren verschlammt, und bei 2° ohne Socken wird's frisch an den Zehlein vom Rehlein.
Ebory haste's gesehen? Über dem Preis ist das Benachrichtigungsdings. Palo Santo ist übrigens das gleiche wie Lignum vitae, wenn dir das mal live begegnet, kannste mal dran schnuppern. Ist übrigens auch relativ unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit im Gegensatz zu vielen heimischen Hölzern.
Tenor, hihi, nicht imaginär.... unsichtbar!

Das issn feiner Unterschied.
Heiter bleiben versuch ich nach Leibeskräften.

Och, Schwinge, wieso denn.... lass ihm doch die Freude...

Es ist echt schade, dass man nur den Ring-Maul-Schlüssel in die Haare kriegt. Würde man einen mit 2 Mäulern reinkriegen könnte man ein Ende 10 und eins 13 nehmen, und hätte damit immer dabei, was im Werkzeugkasten garantiert fehlt. Und wenn man dann jemand fluchend in der Kiste wühlen sieht, zieht man theatralisch den Schlüssel (Haare wallen lass...) und hilft großzügig aus.
Meela wieviel ÜF hat denn dieses Steffidings? niegrig überfettete Seifen kriegen Ölkuren schlechter raus als hoch überfettete.
Davon abgesehen, dass Chagrin natürlich rockt und bei Steffi immer ne akute Vollmondallergie droht.
Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich hab auch viiiieeeeel geübt, meine ersten Schmeißbilder waren unterirdisch. Das war eher ne Mischung aus Helmutius anbeten und rückwärtsessen denn irgendwas geschmissenes. Übenübenüben!
Hier stellt Euch einfach Bleutje oder Ceniza vor...
und hier: Kitty
weil:
Röslein, schön Dich zu lesen! Ich wünsch mir ja umweltpolitisch ganz unkorrekt, dass das letzte Röslein des Jahres 2014 nahtlos vom ersten Röslein des Jahres 2015 abgelöst wird. Die Bronchien würden sich freuen.
Jaaaa wenn DAS Baumbild mal ein Haarbild ist, dann..... fühl ich mich langhaarig

Sooooo heute also auch noch kein Regenschmüpf. Aber WENN, dann muss ich den schwarzsilbernen Edelregenschirm von der Oma mit Silberfiligrangriff (*hach*) zum Regenschmüpf nehmen.
Aber alles ziemlich grau heut.
Drinnenflausch:

Kleine Abhärtungsmaßnahme für Agnomic.

Heut zwar nicht schön, aber dafür kopfüber. Da sieht die Welt gleich ganz anders aus.
Ratebild: eins von beiden ist ein Graustufenbild.... welches?
Amy Winehouse-Gedächtnis-Frise!

Schön antoupiert und höchstens taillenlang....

Soooo und hiiiiiier hebt Wonderfischle ab.

Mist, Umhang vergessen, hoffentlich rasseltse nicht gleich wieder runter vom Himmel...
PLUMPS.
Nach der Landung noch schnell n Schmiss...

Und weil Winterfell und schmüpf und keine Creme zur Hand WAHNSINNSKLETT macht, gibt's heut bloß n schnöden Wuppelduppel, aber dafür mit dem schönen roten Ketylo von Alanna.