Natürlich, weil das damit assoziiert wird. Das Hakenkreuz wird heute auch nur mit Nazis assoziiert, dabei ist das ein durchaus positives Zeichen gewesen, bevor die Nazis es missbraucht haben. Wer glaubt dir heutzutage dass du KEIN Nazi bist, wenn du so ein Symbol trägst? Keiner. Und deshalb bleibe ich auch weiterhin kopftuchfreiMcKennaBW hat geschrieben:Sas Dir die Bilder nicht gefallen, ok aber ich weiß nicht wie Du bei diesen Bildern zu der Aussage "religiöser Beigeschmack" kommst, es sind rumänische Folkore Bilder, also nix Islam und Co.!
Aber das ist ja leider das Übel in unserem Land, Kopftücher, bunt und so gebunden, da schreien alle gleich auf!

Ach ja, aber die Rumäninnen...sicher, dass das Kopftuchtragen dort nicht auch religiöse Gründe hat?
Was in ist, interessiert mich nicht. Ansonsten ist der "Hippie Look" schon seit Jahren modern, ich hör die Musik schon lange, ohne für die Philosophie zu stehen, und auf Trends achte ich nicht, also ist mir das auch egal.McKennaBW hat geschrieben:Zwischenzeitlich ist ja der Hippielook wieder total in, also große Flowerpowertücher im als Kopftuch im Nacken geknotet, das sieht schon witziger aus, klar!
Grüße
LQ