Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
New Hair

Re: Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

#421 Beitrag von New Hair »

Hey Lenchen, du armes krankes Mäuschen.....ich wünsche die eine schnelle Genesung.... :blueten:

Machs gut, und liebste Grüße von der Ostsee.....
Lenchen204

#422 Beitrag von Lenchen204 »

Hello Everybody 8) It's Friday :cheer:

@ annagabsschon: Ich hab mir das auch mit Babassu angemischt, mag Kokos nicht so sehr (außer dem Duft :oops:) Und bis auf die Konsistenz is super :gut: Danke!

@ Auralinchen: Ist auch definitiv interessant, durchfeuchtet soweit ganz gut :gut: Werd mal sehen wie der Langzeittest ausfällt! Ach mit den Papangas, mach dir keinen Kopf, geht ja auch mit den Kleinen! SMT ist super :gut: Kann ich dir nur empfehlen! Danke :bussi:

@ Muschelkopf: Also ich finde den Mix auch auf der Haut echt gut, macht schöne samite Hände und ein tolles Hautgefühl.

@ Ormi: Das ist schön! Da werde ich auf jeden Fall dran denken, deine Haare wachsen ja wie sonst was :shock:

@ Nadine: Danke dir :knuddel: Oh Ostsee, wie schön =D> :mrgreen:

News

Ich hab total die Schuppen gestern gehabt, ich dreh echt noch durch. Gejuckt hats garnicht!
Die Kopfhaut war total mit Schuppen belegt... Hab dann gründlich mit der WBB massiert (obwohl ich die ja sonst garnicht benutze).
Hatte das Haarwasser Scheitel für Scheitel aufgetragen und anschließend Arganöl über Kopf einmassiert.

Heute morgen hab ich dann gewaschen:

Prewash: Wie genannt, plus Sebum-Mix in den Längen
Condi: Balea Professional Beautiful Long Condi
Wash: Sante Family Feuchtigkeitsshampoo Mango und Aloe Vera
Condi: Balea Seidenglanz mit Feige + Alterra Granatapfel Kur

Ergebnis: Kopfhaut juckt leicht, Haare sind schön sauber (trotz Öl auf der Kopfhaut :gut: ) und weich.

Winter, hau endlich ab :keks: Du machst mir total Schuppen und ne zickige Kopfhaut! Ich will nicht mehr -.-

Ficcare

Ich bin so verliebt in die alte Ficcare Kollektionen :(
Die Mrs. President und die Lilly sind soooo toll :verliebt:
Ich komme aber leider an keine mehr ran, in der Tauschbörse werden die nur gegen andere Ficcare gehandelt, die ich natürlich auch nicht habe :cry:

Bisschen OT-Geheule
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bin ja grad auch Jobsuche für nach Ausbildungsende im Januar... hab mich bei ner "Freundin" in der Firma beworben, mir wurden 4 Jobs angeboten und sie erzählt Mist über mich. Das alles könnte schon unter Dach und Fach sein und jetzt - erneutes Gespräch. Bin total genervt!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Auralinchen

#423 Beitrag von Auralinchen »

Ohje.... Das mit deiner Kopfhaut tut mir leid.
Sowas ist echt Mist.
Ich kann da ja auch ein Lied von singen.
Durchhalten :cheer:

Ohja Ficcares... Da bin ich ja jetzt auch auf den Geschmack gekommen.
Allerdings die von Nightblooming. Eine hab ich schon und eine weitere ist schon versandt worden :lol:
Suchtis, suchtis, suchtis über all.

Das mit den alten Kollektionen ist echt doof. Ich mag solche LE`s nicht. Sowas ist doch doof.

OT:
An deiner Stelle würd ich nun mal überlegen ob du sie noch Freundin nennen möchtest.
Allerdings kann ich ja nur deinen jetztigen Satz deuten. Ich kenne sie natürlich sonst nicht.
Aber sowas ist doch doof.
2A F ii
Lenchen204

#424 Beitrag von Lenchen204 »

@ Auralinchen: Ja es ist total der Mist :roll: Aber danke dir! Wir schaffen das :) Es ist mir auch etwas peinlich, wenns total rieselt :(

Die von Nightblooming sind auch total schön!! Aber leider passen sie nicht ganz zu mir. Brauch da immer bisschen Glitzer bei :mrgreen:
Überall Suchtis, das stimmt ^^
Einfach total doof. Ich war einfach noch nicht so Haarschmuck-Süchtig, als die rauskamen. Jetzt ärger ich mich grün und blau :(
Hoffe, ich hab vielleicht etwas Glück und die ein oder ander im LHN kann sie mir doch irgenwie abtreten [-o<

OT: Sie hat schonmal bockmist gebaut. Sie redet auch ständig meinen Freund schlecht, weil er ihr nicht passt. Ne richtige Freundin ist sie nicht mehr,
aber es ärgert mich schon. Ich hab ihr extra angeboten noch mit ihr zu Lernen, damit sie die Prüfung schafft und dann krieg ich ne coole Nachricht in der sie mich sogar "vorwarnt", dass ich mich auf ein weiteres Gespräch vorbereiten muss. Die Stelle wär echt cool und die Firma ist auch garnicht weit weg von mir, das würde mir echt gut passen. Aber das ist einfach so falsch, dass sie sowas behauptet.
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
körsbär

#425 Beitrag von körsbär »

Kopf hoch! Wenn die dich wollen, dann ist es egal was irgendeine Tussi erzählt!

einen schönen Jahresplan hast du :) und ich verspreche, auch ich werd dir auf die Finger klopfen wenn ich das Wort "schneiden" bei dir lesen muss.

Ficcare sind böse, süchtig machende kleine Dinger :evil:
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Muschelkopf

#426 Beitrag von Muschelkopf »

Eine schöne "Freundin" hast du da :(
Das geht ja mal gar nicht. Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Job trotzdem klar geht :)

Leider kenne ich die wahnsinnig trockene Kopfhaut gerade auch. Von mir aus könnte jetzt dann auch der Frühling kommen, damit das ständige Geölt-werden-wollen endlich aufhört - ansonsten hab ich auch viele Schuppen. Da müssen wir wohl gerade alle durch (oder überall große wasserschüsseln aufstellen, damit die Luft nicht so trocken ist in den wohnräumen!)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
annagabsschon

#427 Beitrag von annagabsschon »

OT: ich bin dafür das deine Haarkarma, jetzt zu deinen Jobkarma werden sollte und du den Job kriegst :wink:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Gänseblume

#428 Beitrag von Gänseblume »

Hi lehnchen,
huch hoffe du kriegst das mit deiner Kopfhaut in den Griff - ...auch für deinen Job wünsch ich dir viel Erfolg!
Übrigens, gestern hab ich was mit Silikon gekauft - ohne es zu wissen :S so schnell gehts dann doch, weiss aber noch nicht, ob ichs verwenden werde ;)
liebe Grüsse :bussi:
Lenchen204

#429 Beitrag von Lenchen204 »

hallöchen!

@ Körsi: Das hoffe ich sehr! Hätte gerne den Job!
Hihi, das freut mich, dass du mir auch auf die Finger haust :mrgreen: So muss das sein!
Ja, nur leider gefallen mir die akutellen Ficcare nicht so. Die Acetates sind einfach nicht mein Fall :roll: Die Lotus, die Lilly und die Mrs President sind sooo schön :( Ich komm nur leider an keine heran.... :cry:

@ Muschelkopf: Ja geht garnicht... aber für sie ist das völlig okay gewesen und war keine Absicht (laut ihrer Aussage), sie möchte ja jetzt auch mit mir ins Fitnessstudio.... :roll:
Ja, das ist wirklich anstrengend. Ich würde ja direkt auf Seife umstellen, aber dazu hab ich gerade einfach nicht die Lust. Weiter herumzuprobieren, wie es eben doch funktioniert und komplett filtern möchte ich auch nicht. Das ist aber eine gute Idee, danke!

@ annagabsschon: Oh, das wäre ja richtig cool!!!!

@ Gänseblume: Danke dir!!! :Bussi:
Silikon ist ja nicht schlimm. Ich probiers gerne mal aus, wenn ich sie offen tragen möchte. Dann sind sie so schön flutschig, kletten ganz wenig und sind geschützt. Vorher kommt eben noch ne gute Kur rein, dann ist das nicht so schlimm!

News

Oh man, mir geht's einfach nich so pralle und ich hab leider noch garnicht erzählt, wie ich Freitag gewaschen habe!

Gewaschen hab ich wie üblich, nur statt dem Schauma Silikonfrei Pflegeshampoo mit dem Sante Family Feuchtigkeitsshampoo mit Mango und Aloe Vera - UND ich hab keine extra Schuppen davon bekommen! [-o< [-o< [-o<
Gejuckt hats auch nicht mehr als sonst :gut:
Ich werde mir also doch das Aubrey Organics Shampoo zulegen und im Notfall einfach im Kreis waschen, also einmal SLS einmal Kokos-Tenside.
Mit Wäsche herauszögern kämpf ich derzeit auch nicht unbedingt.
Hab Freitag morgen gewaschen und dann gestern abend, also wieder knapp 2,5 Tage mit dick Ölkur in den Haaren und auf der Kopfhaut (Sebum-Mix).

Habe gestern mal das Balea Professional Beautiful Long Shampoo ausprobiert und die Proteine haben meinen Haaren erstaunlich gut getan. Flauschig weich waren sie, aber dennoch leicht trocken durch das Shampoo :? Mal sehen wie ich das geregelt kriege!

Übrigens: Ich habe die 64 cm und damit offiziell BSL!

Mein Freund hat extra nachgemessen, weil ich ja immer via Foto messe und sicher gehen wollte.
:yess: :cheer: :banane: :totalbanane: Ich freue mich!
Damit kann ich mit 64cm in 2015 starten und die 12 cm zur Taile bestreiten! :boxen:

Haarschmuck

Obwohl meine Mutter der festen Überzeugung ist, ich habe zu viel Haarschmuck (wobei ich ja sogar aussortiere!), warte ich jetzt auf 2 Pakete... einmal Lilla Rose vom Black Friday :( (Einige haben ihre Flexis schon :( ) und eins von.... na, wer errät es?
Gibt eine warme Waffel mit Schlagsahne, Vanilleeis und heißen Himbeeren für die Ratewütigen 8)

Gesundheit

Ich schniefe immer noch und hab immer noch total die Matschbirne.
Müsste eigentlich nochmal zum Arzt gehen und mir Ruhe gönnen, aber aaaach... :roll:
Heute morgen hab ich dann auch in Eile vergessen, mir Taschentücher einzupacken (schön auf dem Tisch liegen gelassen...)

Neid & die Feenhaare...

Das ist doch echt unfair. Meine Cousine wollte ein paar Haartipps, die ich ihr gerne gegeben habe, weshalb sie aber Samstag kurz mal da war mit nassen Haaren.
Sie pflegt nicht, blondiert, glättet und ja. Das alles natürlich mehrfach! Mittlerweile lässt sie ihre Hellaschblonde Naturhaarfarbe rauswachsen und sie hat soooooo dicke Haare.
Sie hatte zwar mit Silikon gewaschen und sie waren deswegen so mega flutschig, aber oh man ich bin so neidisch :( Mit meinen feinen Haaren muss ich so aufpassen, dass sie nicht wegbrechen, wenn ich sie nur angucke :cry: Manchmal ist die Natur doch echt unfair...!
Gänseblume

#430 Beitrag von Gänseblume »

Hallo Süsse,
juhuuuu herzliche Gratulation zu BSL - sehr cool :cheer: :fruechte: :cheer:
Wenn das nicht motivierend ist :) da düst du mir grad mit Vollgas davon...
Das mit der Kreiswäsche plane ich auch, ich glaub das könnte gut funktionieren. Bezügl. dem Haarschmuck - phuuu keine Ahnung - Cult Mate, 60th street....bin da noch nicht so durch mit den schmucklädchen :oops:
wie dem auch sei - immer weiter so uuund wieder mal ein längenfoto??

liebe Grüsse, :bussi:
Ommel

#431 Beitrag von Ommel »

Huhu Lenchen, erst einmal wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung. Ich lag auch flach, vor ca 10 Tagen und nun scheint es wieder angekrochen zu kommen. Mein Sohnemann hat seit 3 Tagen über 40 Fieber, du siehst es geht wirklich mal wieder ein besch..... Virus rum. Pass auf dich auf.

Haare und Schuppen; damit kämpfe ich auch ab und zu, mal mehr mal weniger. Ich habe ja auch ein SE und am schlimmsten ist es am Haaransatz vorne am Pony. Durch meine Ölorgien in dem Bereich ist es besser geworden, allerdings merke ich jetzt auch bei der trockenen Luft im Büro oder auch bei mir zu Hause, das tut mir nicht gut.

Ich drücke die Daumen für den Job. Nicht unterkriegen lassen. :wink:

BSL GLÜCKWUNSCH LENCHEN :yippee:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Zamoniah

#432 Beitrag von Zamoniah »

:cheer: Glückwunsch zu BSL, Lenchen!!! Da warte ich auch die ganze Zeit drauf, aber ich glaube, bei mir dauert das noch so 7-8cm :)

Wenn dir das Shampoo von Sante so gut gefällt...ich hätte hier noch eine fast volle Packung rumstehen (3-4 Mal benutzt) und könnte sie dir gerne vermachen ;) Ich kann damit leider nichts anfangen, da meine Kopfhaut das so gar nicht mag. Sag einfach bescheid!
Lenchen204

#433 Beitrag von Lenchen204 »

@ Gänseblume: Danke dir, Süße :knuddel: "Vollgas" würde ich das nicht nennen, ich muss ja noch einiges schnibbeln und Ruck-Zuck sind wir wieder auf einer Hhe :) Ich hoffe auch, es funktioniert. Vielleicht ist meine Kopfhaut einfach zu trocken und zickt deshalb und nicht wegen den Kokos-Tensiden! Das wär so gut! Hier gibts Bilder :mrgreen:

@ Ommel: Danke dir :knuddel: Ach, dass ist echt nervig. Hier liegen auch alle flach und es wird nur langsam besser... Dir und deinem Sohnemann auch eine Gute Besserung! Mein Arzt hat nur leider Urlaub und ich mag nicht zum Vertretungsarzt gehen, den mag ich leider garnicht. Ich versuch mich jetzt soweit mit Medis einzudecken und dann mich soweit zu schonen, wie es eben geht!
Ich betreibe hier auch die Ölorgien und es wird besser. Hab ja teilweise richtig rote veschuppte Flecken auf der Kopfhaut :shock: Danke! Ich hoffe sehr, dass es gut laufen wird am Donnerstag!

@ Zamoniah: Daaaanke :knuddel: Ach, dann ist das eben 2015 soweit :mrgreen: Ich geb dir bescheid, ob ich es auf Dauer vertrage! Danke für das Angebot, muss nur schauen ob meine Kopfhaut das wirklich auch so in Ordnung findet! :knuddel: Dankeee :knuddel: [-o<

So, Gänseblume hat ja völlig recht! Also ich präsentiere: Sehr eigenwillige Haare, die einen leichten Linksdrall hatten (lagen doof im Handtuchturban) und ein paar Action-Pics meiner neuen Flexis :D

BildBildBild
--------Flexi Night Owl Mini -------------------------- Flexi Flitter into Fall XS ------------------------- Längenbild BSL------
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#434 Beitrag von Ormi »

Glückwunsch zu BSL!! :helmut:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Ommel

#435 Beitrag von Ommel »

Lenchen, die Flexi Flitter ist doch keine XS, XL oder? :lol: auf jeden Fall sehen sie sehr süß aus und elegant. Ich glaube, ich habe die gleiche Grüne in Gold.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Antworten