hallöchen!
@ Körsi: Das hoffe ich sehr! Hätte gerne den Job!
Hihi, das freut mich, dass du mir auch auf die Finger haust
So muss das sein!
Ja, nur leider gefallen mir die akutellen Ficcare nicht so. Die Acetates sind einfach nicht mein Fall
Die Lotus, die Lilly und die Mrs President sind sooo schön
Ich komm nur leider an keine heran.... 
@ Muschelkopf: Ja geht garnicht... aber für sie ist das völlig okay gewesen und war keine Absicht (laut ihrer Aussage), sie möchte ja jetzt auch mit mir ins Fitnessstudio....
Ja, das ist wirklich anstrengend. Ich würde ja direkt auf Seife umstellen, aber dazu hab ich gerade einfach nicht die Lust. Weiter herumzuprobieren, wie es eben doch funktioniert und komplett filtern möchte ich auch nicht. Das ist aber eine gute Idee, danke!
@ annagabsschon: Oh, das wäre ja richtig cool!!!!
@ Gänseblume: Danke dir!!! :Bussi:
Silikon ist ja nicht schlimm. Ich probiers gerne mal aus, wenn ich sie offen tragen möchte. Dann sind sie so schön flutschig, kletten ganz wenig und sind geschützt. Vorher kommt eben noch ne gute Kur rein, dann ist das nicht so schlimm!
News
Oh man, mir geht's einfach nich so pralle und ich hab leider noch garnicht erzählt, wie ich Freitag gewaschen habe!
Gewaschen hab ich wie üblich, nur statt dem Schauma Silikonfrei Pflegeshampoo mit dem
Sante Family Feuchtigkeitsshampoo mit Mango und Aloe Vera - UND ich hab keine extra Schuppen davon bekommen!
Gejuckt hats auch nicht mehr als sonst

Ich werde mir also doch das Aubrey Organics Shampoo zulegen und im Notfall einfach im Kreis waschen, also einmal SLS einmal Kokos-Tenside.
Mit Wäsche herauszögern kämpf ich derzeit auch nicht unbedingt.
Hab Freitag morgen gewaschen und dann gestern abend, also wieder knapp 2,5 Tage mit dick Ölkur in den Haaren und auf der Kopfhaut (Sebum-Mix).
Habe gestern mal das
Balea Professional Beautiful Long Shampoo ausprobiert und die Proteine haben meinen Haaren erstaunlich gut getan. Flauschig weich waren sie, aber dennoch leicht trocken durch das Shampoo

Mal sehen wie ich das geregelt kriege!
Übrigens: Ich habe die 64 cm und damit offiziell BSL!
Mein Freund hat extra nachgemessen, weil ich ja immer via Foto messe und sicher gehen wollte.

Ich freue mich!
Damit kann ich mit 64cm in 2015 starten und die 12 cm zur Taile bestreiten!
Haarschmuck
Obwohl meine Mutter der festen Überzeugung ist, ich habe zu viel Haarschmuck (wobei ich ja sogar aussortiere!), warte ich jetzt auf 2 Pakete... einmal Lilla Rose vom Black Friday

(Einige haben ihre Flexis schon

) und eins von....
na, wer errät es?
Gibt eine warme Waffel mit Schlagsahne, Vanilleeis und heißen Himbeeren für die Ratewütigen
Gesundheit
Ich schniefe immer noch und hab immer noch total die Matschbirne.
Müsste eigentlich nochmal zum Arzt gehen und mir Ruhe gönnen, aber aaaach...

Heute morgen hab ich dann auch in Eile vergessen, mir Taschentücher einzupacken (schön auf dem Tisch liegen gelassen...)
Neid & die Feenhaare...
Das ist doch echt unfair. Meine Cousine wollte ein paar Haartipps, die ich ihr gerne gegeben habe, weshalb sie aber Samstag kurz mal da war mit nassen Haaren.
Sie pflegt nicht, blondiert, glättet und ja. Das alles natürlich mehrfach! Mittlerweile lässt sie ihre Hellaschblonde Naturhaarfarbe rauswachsen und sie hat soooooo dicke Haare.
Sie hatte zwar mit Silikon gewaschen und sie waren deswegen so mega flutschig, aber oh man ich bin so neidisch

Mit meinen feinen Haaren muss ich so aufpassen, dass sie nicht wegbrechen, wenn ich sie nur angucke

Manchmal ist die Natur doch echt unfair...!