Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)

#436 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Neuzugänge :mrgreen:

Ursa Minor Forke
Bild

Gruppenfoto Ficcare und TL- Weihnachtshaarstab
Bild Bild Bild

Leider sind die Lichtverhältnisse sehr schlecht, sobald ich mal Tageslicht erwische mache ich auch Tragebilder. Es ist eine Ficcare Silky Wine in M und eine Pearlized Jeans blue in S. Die Farben sind wunderschön, die blaue glitzert und schimmert je nach nach Lichteinfall. Sieht man leider auf dem Bild nicht.

Erstes Tragefoto vom Haarstab hab ich schon :) leider auch zu dunkel geraten

Bild
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#437 Beitrag von Dani California »

Wahhhh, was hast du denn für tolle Neuzugänge am Start!
Ich hab jetzt auch meine beiden vorbestellten Ficcare bekommen, aber ich finde, ich bräuchte auch unbedingt einmal wieder neue Forken von UM und neue TL-Stäbe! Vielleicht schaffe ich es ja noch, etwas für Anfang nächsten Jahres zu ordern? Mal schauen :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#438 Beitrag von Seelenkuchenente »

Uh! Das ist ja wie Weihnachten bei dir....so tolle Neuzugänge! =D> Der Nikolausstab ist herzallerliebst! In den hab ich mich aus sofort verliebt...der steht dir auch ausgesprochen gut. Und gleich zwei neue Ficcare's....mein Neid ist dir sicher. :anbet: Was issen das fürn Bun in dem der Nikolaus steckt? Ich bin iwie nicht gut im erkennen von Buns :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#439 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen,

vielen Dank :D das ist ein Nautilus :) ich bin doch nicht so kreativ ;)

Schön von dir zu lesen Dani. Alles gut bei dir?

Gestern schien auch endlich mal die Sonne, zumindest ein paar Stunden und ich habe noch ein paar Tageslichtfotos gemacht bzw. machen lassen :lol: muss ich nur noch hochladen. Gibt auch wieder schöne Hundebilder, er hat einen grooooooooßen Ast erbeutet und mal wieder seine 5 Minuten gehabt. Alles in Deckung :lol: Hoffe ich komme heute abend noch dazu, die Fotos reinzustellen. Bearbeitet sind sie immerhin schon ;)
Sun-Shine1205

#440 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So ich habe nochmal bessere Fotos :)

Silky Deep Blue L (schon vorhanden), Silky Wine M, Pearlized Blue Jeans S
Bild Bild Bild

Neues Utensilo, es glitzert und ist überhaupt wunderschön :mrgreen:
Bild

Bild Bild

Weihnachtshaarstab im besseren Licht (Lazy Wrap Bun)
Bild

Frisur von Heute, Avilee Forke, Twilight im Nautilus
Bild

Frisur von Gestern, Holzforke im komisch verwirbeltem Nautilus
Bild

Und unser Hund im Spoiler :verliebt: der Ast muss ja auch irgendwie kaputt zu kriegen sein :lol:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Seelenkuchenente

#441 Beitrag von Seelenkuchenente »

Tihihi! :kicher: Ja wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann muss das auch iwie funktionieren! Da sollen sich Herrchen und Frauchen bloß nicht einmischen!

Coole neues Utensilo! :shock: Hast du das selbst gemacht? Ich habe nur son Brett mit Gummibänder...das konnt sogar ich mit meinen zwei linken Händen zusammenzimmern :lol:

Boah! Die Jeans ist echt voll am funkeln! :shock: Und du bekommst eine S in deinem Dutt zu halten ohne dass sie wieder rausfluppt? :respekt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#442 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nee, nee, da musst du dich in Sicherheit bringen, wenn so ein Ast erobert wurde :lol: :mrgreen:

Also das Utensilo hab ich bei Dawanda im Shop von Annikay-Ann gekauft http://de.dawanda.com/shop/Anniekay-Ann. Hab auch noch eins zum Rollen, das ist auch so schön :)
Zum selber nähen hab ich kein Talent, da kauf ich lieber was Schönes :)

Ja, also die S hält schon. Ich brauch aber einen Dutt, der möglichst eng gewickelt ist. Sonst sieht es dann doch zu verloren aus. Aber halten tut das einwandfrei. Außerdem gab es die Blue Jeans nur noch in S :oops: ;)
Sun-Shine1205

#443 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Haarkurexperiment:

1 Sachet Balea Feuchtigkeitshaarkur zu gleichen Teilen mit Macadamianussöl vermengt und die flüssige Creme dann von den Spitzen bis hoch in den Ansatz verteilt. Im Ansatz habe ich noch extra etwas Öl einmassiert. Alles geduttet und ca. 45 Minuten drauf gelassen.
Beim Öl einmassieren habe ich schon einige Haare verloren, beim Auswaschen dann noch mehr :roll: Wahrscheinlich wären die eh mit rausgekommen, aber so gehäuft fand ich das nicht gut. Wobei viel ja relativ ist, aber für mich war es viel ;)

Ausgewaschen habe ich zuerst mit Urtekram Blond Condi (mit Kamille), danach das Khadi-Shampoo (2x gewaschen) und in die Längen zum Abschluss noch AO Swimmers Condi.

Ergebnis: die nassen und auch die trockenen Haare waren sehr schön glänzend und weich, keinerlei Frizz. Dafür etwas zuviel Pflege. Entsprechend haben sie noch schneller nachgefettet als sonst und waren am nächsten Abend gar nicht mehr schön. Die Längen fanden es aber super und darum ging es schließlich auch.

Wird bei Bedarf wiederholt :gut:

Urtekram Blond Spülung mit Kamille:
tja, ich weiß nicht. Nochmal kaufen werde ich sie nicht. :gruebel: Sie stinkt und ich gewöhne mich auch nicht dran. Die Pflege ist ziemlich wenig, bessere Kämmbarkeit hab ich auch nicht festgestellt. Zum Öl auswaschen oder erstes C bei CWC ist sie aber ok und wird auch alle werden.

Alterra Körperbutter, Weihnachtsedition (3 kleine Dosen im Set):
Nehme ich derzeit auch als Haarspitzenpflege und finde ich super. Die Spitzen sind schön weich, die Körperbutter zieht gut ein und der Geruch bleibt recht lange im Haar.

Khadi Amla Shampoo im Langzeittest:
Suuuuuuuuuuuuuuper! :mrgreen: An den Geruch habe ich mich gewöhnt, ich mag ihn mittlerweile sogar :lol: Es ist sehr gründlich und kommt mir dabei sehr mild vor, meine Kopfhaut mag dieses Shampoo offensichtlich sehr gern. Außerdem fetten sie momentan nicht so schnell nach. Weiß aber nicht, ob es am Shampoo liegt oder an der Jahreszeit. Vielleicht Beides ;) Die Längen brauchen wie immer reichhaltigen Condi und etwas Zusatzpflege, aber es kommt mir vor, dass ich davon weniger verwende als sonst. Definitiv wird es nachgekauft.

Heute habe ich meine neue M-Ficcare in den Haaren und sie ist wesentlich leichter und damit angenehmer als die L. Zumindest gefühlt, sehr schön :) Außerdem habe ich schon ein Kompliment meiner Kollegin für die schöne neue Spange bekommen :mrgreen:

So Textflut Ende ;)
LarissaLuna

#444 Beitrag von LarissaLuna »

Der Weihnachstsstab ist ja übelst süß. :)
Dani California

#445 Beitrag von Dani California »

Ja, mir geht es auch wieder ganz gut, bin einigermaßen im Land der Lebenden, aber nicht stressfrei :P

Die Hundepics sind wieder super schön geworden! Ich glaub, ich muss auch öfter mal mein Handy mitnehmen und mehr Pics von den verrückten Jungs knipsen ;) Mit Ästen wir hier auch sehr gern rumgespielt, aber wir haben noch ein besseres Hobby entwickelt: Golfbälle suchen! Meine Hunde sind jetzt richtig coole Golfballsuchhunde geworden, haben schon ne ganze Kiste voll aus den Gebüschen "gerettet". Bei Gelegenheit sollten wir das ganze Zeug mal beim Golfclub gegen Belohnungen abgeben :D

Deine Frisurenpics sind immer soooo schön! Wie macht man eigentlich einen sooo voluminösen Bun oder Dutt? Und warum sieht das bei mir immer so zerzaust und klein aus? Naja, ok, meine Haare sind "etwas" kürzer als deine und mein ZU ist auch kleiner, aber dennoch sollte man meine Dutts doch größer mogeln können, oder? ;)

Ich brauche auch noch diesen Weihnachtsstab! Gleich muss ich erstmal mein Konto checken... Ein wenig Geld sollte dafür sicher noch übrig sein, auch wenn das Auto schon viel früher als erwartet kommt...
Dieses glitzernde Utensilo ist echt ne Wucht! Wie viele Fächer hat das gute Stück denn? Ich brauche nämlich auch noch viel mehr Platz... Bei mir platzt der Schreibtisch schon aus allen Nähten und ich stopfe einfach weiter ohne Sinn und Verstand alles rein. Nix gut [-X

Eine Pearlized Jeans Blue habe ich mir auch zugelegt und bin damit total zufrieden. Die Farbe sieht in deinem blonden Haar bestimmt wunderschön aus! Aber dass dir eine S passt erstaunt mich wirklich sehr :shock: Dein Haar ist doch so schön voll und lang.

Wow, dieses Khadi-Shampoo scheint es dir ja wirklich angetan zu haben! Wo bekommt man diese ganzen Khadi-Produkte eigentlich? Hier in der Nähe habe ich noch nirgendwo etwas davon gesehen, oder gibt es das nur im Netz zu kaufen? Sorry, aber ich hab mich hier echt noch nicht nach erkundigt und muss deswegen so doof fragen :roll:
Mein Haar fettet in letzter Zeit auch sehr wenig nach und ich bin auch unschlüssig, ob es nur an der Jahreszeit oder an den Seifen, die ich so gut vertragen habe, liegen könnte. Zufrieden bin ich damit aber allemal! :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#446 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also ich nehm eigentlich immer mein Handy mit, die Schnappschüsse sind einfach zu schön manchmal :)

Ich ziehe den Dutt auseinander, bevor ich Haarstab/Forke oder was auch immer durchstecke. Dadurch sieht er größer aus ;)

Tja, die Fächer muss ich mal zählen. Weiß ich so gar nicht. Oder ich gucke mal im Shop nach. Moment. edit: 26 Fächer hat es :)

Die S ist schon eng, aber es geht. Eine M wäre wohl besser, allerdings gab es die nicht mehr in M und ich musste ganz unbeding so eine Ficcare haben :oops: Was ich in Ruhe noch mal testen will, ist was geflochtenes. Aber dazu hatte ich noch keine Geduld. Danke fürs Kompliment :)

Das Khadi-Shampoo habe ich aktuell mit Entchen getauscht. Es ist aber auch im Onlineshop erhältlich, direkt bei Khadi oder auch bei bionaturel.de. So im Geschäft habe ich es noch nie gesehen. Wobei die bei uns im Bioladen die Haarfarben von Kadhi haben sollen, ich hab nur noch nie nachgeschaut.

Hauptsache weniger nachfetten, egal wieso ;)
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 10.12.2014, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
lisachen

#447 Beitrag von lisachen »

Der Stab ist ja mal sowas von genial :mrgreen:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Sun-Shine1205

#448 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu, dankeschön :D
Dani California

#449 Beitrag von Dani California »

Menno, immer, wenn ich mir vornehme, mein Handy einzupacken, bevor ich mich und die Jungs anziehe, lasse ich es doch daheim liegen. Ich bin auch ein Tropf #-o
Aber viele schöne Bilder bleiben ja auch in der Erinnerung! Heute haben sie sich wie wild auf dem gefrorenen Boden gewälzt, das war ja so süß! Das Wetter ist jetzt genau das, was sie lieben, um sich richtig austoben zu können.

Ok, Dutts auseinanderziehen, klingt vernünftig, ist aber mit meinen kurzen Haaren noch nicht praktikabel. Bleib ich also auf meinen ungefakten Dutts hängen, gnarf! :oops:
Ich bin noch immer so unentschlossen, was ich als Haarschmuckaufbewahrungserweiterung will, aber ich glaube, ein neues Schränkchen wäre wohl die beste Lösung, wenn man bedenkt, wie oft noch etwas dazu kommt und so, ähm ja :pfeif: Ich muss ja auch an meine Haarschmuckzukunft denken und nicht nur im hier und jetzt leben :P

Mh, Khadi könnte es vielleicht auch in dem einen Bioladen nahe der Grenze in Deutschland geben, da wollte ich eh schon immer mal hin. Vielleicht mache ich das nach den Feiertagen mal und stöber ein bisschen rum ;) Oder ich schau mal in anderen Kategorien und hoffe auf fleißige Tauschpartnerinnen :P

Hast du eigentlich auch eine Ficcare in Silky Pink? Die stelle ich mir in deinen Haaren auch total schön vor [-o<
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#450 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also ich glaube ein Utensilo würde für dich nicht reichen ;) Dann lieber ein Schränkchen, wenn ich so deine stetig wachsende Sammlung bewundere =D>

Ich glaube Khadi hat auf der Internetseite einen Link zu Bezugsquellen. Allerdings finde ich es grad nicht wieder. Ich hatte bei indien-produkte bestellt, dort gibt es auch die Kajals von Lakshimi (Khadi) und die Lippenstift. Finde ich ja auch super :lol:

Nee.... eine pinke Ficcare hab ich nicht. Ich hab es nicht so mit pink ;)

Drei Frisurenfotos der Woche habe ich noch mitgebracht, drei von fünf. An die anderen zwei kann ich mich gerade noch nicht mal erinnern... der Stress macht sich wohl doch bemerkbar. :gruebel: :roll:

Die neue Ursa Minor Forke, die Silky Wine und ein paar Ed-Stäbe im Nautilus

Bild Bild Bild
Gesperrt