Danke für's Feedback, Trollkjerring

Dann wünsch ich dir gutes Durchhaltevermögen. Aber so ein Verzicht kann auch sehr befreiend sein, so empfinde ich es zumindest. Und wie gesagt, ich muss ja nicht 100% allem Entsagen, kaufe aber einfach nur noch unter gewissen Bedingungen.
Danke liebe Meerjungfrau

Jaa, ich lieb die auch, werde mir aber auch da keine mehr kaufen. Hab die beiden zwar aus der TB, aber ein TT bleibt am Ende immer Tropenholz und dieses aus wirklich verlässlicher Quelle zu bekommen sei sehr schwer. Hatte da ein längeres Gespräch mit dem Biber und naja...nicht so toll.
Grüß dich Julianna

Danke dir! Ich hab grad beschlossen, das Rezept packe ich in nen Extrapost, den ich dann auf Seite 1 verlinke.
Was die Kur bei mir bewirkt: Sie macht in der Regel absolut überirdisch glänzende flutschi-vlauschehaare. Danach sind meine Haare so weich und geschmeidig, dass mir z.T. die Dutts aufgehen

Passiert einem Lockenkopf normal ja nicht unbedingt.
Wie gesagt, das "Rezept" poste ich gleich im Anschluss
Heute mache ich dann seit längerem mal wieder etwas S&D. Ich weiß nicht obs an der Shampoowäsche vor ein paar Wochen liegt oder am einziehenden Winter, aber meine Haare sind etwas klettiger geworden, ergo, da muss irgendwo Spliss sein, wo er nicht hingehört