Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Maru_Xertory

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1456 Beitrag von Maru_Xertory »

Also ich war mit dem Granatapfelschampoo mehr als zufrieden :D
Schon alleine der Duft.

Ist ja komisch dass deine Bestellung noch in LA hängt - meine ist schon in Deutschland
dabei wurde die viel später los geschickt #-o

Hoffentlich kommt das noch!!!!!
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
Lenchen204

#1457 Beitrag von Lenchen204 »

Meine ist auch noch nicht da, obwohl die gleichzeitig mit einer anderen losgeschickt wurde und die andere schon da ist :wink:
Das ist echt Glückssache!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peavey

#1458 Beitrag von Peavey »

Aktuelle Haarlänge
Ich habe vorhin mal wieder nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen und bin auf 72 cm gekommen :huepf: Das heißt noch 5 cm bis zur Taille. Jetzt sind sie fast wieder so lang wie vor dem "großen" Schnitt. Ich hoffe ja noch darauf, dass mir der Weihnachtsmann den CreaClip bringt, damit ich meinen eigenen habe :mrgreen: Mein Plan im Dezember zu trimmen ist bisher unter anderem deswegen noch offen, vielleicht verschiebe ich es auch auf Januar, aber dann ganz sicher zur Wahrung der Kante. Keine Sorge mit trimmen meine ich nur etwa 1 cm. Nächstes Jahr Sommer werde ich dann ganz bestimmt die Taille knacken, wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt 8)

Waschergebnis

Direkt nach der Wäsche waren sie sehr schön, das Granatapfel Shampoo finde ich bisher ganz gut. Was ich nicht so gut finde ist, dass meine Längen (speziell die Blondies) trotz Prewash und LOC vom fast überpflegten schon wieder zum ausgetrockneten tendieren. Vielleicht wegen der Heizungsluft!? :roll: Ich habe jetzt nochmal großzügig Maccadamianussöl in die Längen und Spitzen gegeben und sie wieder zusammengetüdelt.

BlackFriday Flexi Bestellung
Ratet mal wer heute Post bekommen hat und nicht Zuhause war :post: Meine Flexis sind schon ganz nah bei mir, ich kann sie Montag in der Postfiliale abholen 8) Hach schön, ich dachte schon es wird nächstes Jahr dabei...

Tante Edit ist gerade aufgefallen, dass ich heute, auf den Tag genau, schon ganze 10 Wochen Farbfrei bin!!

@Lenchen: Die Bestellung ist schon ganz nah, mal sehen wann deine kommt, sicher auch bald! :D Ja, es ist wirklich Glückssache, wenn man das so mitverfolgt, manche hatten ihr Päckchen schon Tage später im Briefkasten :shock: Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich die Bestellung so früh schon bekomme. Ich dachte das wird generell erst nächstes Jahr, auch wegen Weihnachten und so. Deswegen war ich umso verwunderter, als aufeinmal viele ihre Bestellungen schon hatten.

@Maru: Ist deine Bestellung mittlerweile schon angekommen? Oh ich bin schon so gespannt, wie dir die Flexis zusagen von der Größe her :D
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#1459 Beitrag von Peavey »

Da das Ende des Jahres immer näher rückt, habe ich mir auch einmal Gedanken gemacht, wie es bei mir bzgl. meiner Haare weiter gehen wird. Also...

Ziele für 2015 :cheer:

- Nach dem nächsten Trimm im Dez/Jan wird bis Mai keine Schere mehr angefasst (dann dürfte es nicht mehr weit bis zur Taille sein)
- Ab Taille wird regelmäßig alle 1-2 Monate getrimmt, vor allem um Blondies loszuwerden und natürlich für eine schöne Kante
- Im Frühjahr möchte ich wieder mehr Frisuren üben, weil ich dann schätzungsweise wieder mehr Zeit haben werden
- Versuchen noch mehr wegzustecken, also weniger offen tragen

Farbfrei bleiben ist natürlich klar, das brauche ich nicht mit aufzuführen und in Sachen Pflege habe ich auch kein direktes Ziel, außer meinen HG irgendwann mal zu finden - wenn es den überhaupt gibt!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Peavey

#1460 Beitrag von Peavey »

Flexi-Familien-Foto
Inkl. der BF Bestellung selbstverständlich

Bild

Eine von den Oktoberflexis wird über kurz oder lang noch ausziehen :kniep: Mein Deckel war ganz entsetzt wie viele das aufeinmal sind :oops: Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, aber die scheinen sich zu vermehren :pfeif:
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1461 Beitrag von Ormi »

huii das wird ja bald eine Flexi-Großfamilie :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Lenchen204

#1462 Beitrag von Lenchen204 »

Wow, sehr cool :gut: Flexis sind eben Rudeltiere! Ich warte noch auf meine Black Friday Bestellung :roll:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seelenkuchenente

#1463 Beitrag von Seelenkuchenente »

Waaaaaas? Deine Flexis sind schon da? :heul: Meine landen bestimmt wieder beim Zoll so wie ich mein Glück kenn....und du hast die Dez13 Flexi bekommen? :shock: Jetzt bin ich ein wenig neidisch. :oops: Aber warum soll denn eine Oktoberflexi ausziehen? Und was willst du dafür haben? :-P
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1464 Beitrag von Peavey »

@Ormi: Ja bald ist es eine Flexi-Großfamilie, obwohl ich mir vorgenommen habe das vorläufig keine Flexis mehr einziehen :-$

@Lenchen: Bei mir war ganz plötzlich Samstag ein Zettel von DHL im Briefkasten, auf dem stand das ich meine Flexis am Montag (heute) abholen kann. Ich war natürlich nicht da am Samstag als der Postbote kam #-o Deine kommen ganz sicher auch bald, laut Tracking sind meine noch immer in LA :lol:

@Seelenkuchenente: Ja, sie wären erstaunlicherweise eigentlich schon Samstag da gewesen 8) Ich hatte echt Glück, klar musste ich auch Zoll zahlen, aber das ging über die Post :schwitz: Die Oktoberflexis habe ich nun einmal in M und in L, ich denke mal die M wird ausziehen, weil sie sehr klein ausfällt. Die L hatte ich letztens mit einem netten Mädel gegen meine globige Indigo Royalwood Forke getauscht. Deswegen habe ich mit meiner BF Bestellung nun 2 Oktoberflexis 8) Ich finde sie so wunderschön! Ja die Winter Wonder habe ich bekommen, welch Glück, ist aber auch eine M, danach hast du sicher nicht gerade Ausschau gehalten oder!?
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#1465 Beitrag von Lenchen204 »

Naja, bei mir dauert das ja immer ewig bis da was kommt, auch wenn meine erste Bestellung nach 9 Tagen da war.
Das kann bei mir gerne mal 8 Wochen dauern, wenn es über das Hafenzollamt in Hamburg geroutet wird, über Frankfurt geht das total fix.
Die Sendung, die ja mit der Black Friday Bestellung losgeschickt wurde, war ja sogar innerhalb von 3 Tagen da :roll: Ging auch über Frankfurt.
Seelenkuchenente

#1466 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja stimmt ne Flexi in M kann ich so gar nicht gebrauchen....oder ich wüsste nicht wozu. :nixweiss:
Dann musst du jetzt ganz viele Tragefotos machen...also von den Neuen! :mrgreen: Damit könntest du glatt mein Warten etwas erträglicher machen. :-P Vor allem möcht ich gern die Winter Wonder in deinen Haaren bestaunen. :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Lenchen204

#1467 Beitrag von Lenchen204 »

Hihi, also wenn du deine Winter Wonder in M loswerden willst... :pfeif:
Peavey

#1468 Beitrag von Peavey »

@Lenchen: Schon seltsam! :-k Ich drücke in jedem Fall die Däumchen das sie ganz bald kommen, vielleicht hast du ja Glück! Das war meine erste Flexibestellung bzw. generell Auslandsbestellung, daher kann ich das nicht so vergleichen, aber man liest ja viel, das es einfach Glückssache ist. Oh nein, die Winter Wonder bleibt bei mir, solange ich da nicht mal irgendwann rauswachse :lol: Nur gut das sie bald ins Sortiment kommt, dann haben auch alle Anderen auch die Chance sie zu ergatttern, obwohl du da sicher auch fix sein musst! Ich verstehe aber auch nicht so Recht, weshalb die Oktoberflexi so klein ist, sogar der Stab ist kleiner als bei meinen anderen M Flexis. Ich werde irgendwann mal Vergleichsbilder machen und dann sehen welche in den Haaren besser aussieht.

@Seelenkuchenente: Sei froh, meine flutschigen Feen werden wahrscheinlich nie in eine richtige L passen, die Oktober fällt wie gesagt recht klein aus. Ich würde mich mit L schon total zufrieden geben, muss ja nicht mal XL oder Mega sein :( Mit den Bildern das wird wahrscheinlich eher schwierig, momentan komme ich einfach zu nichts. Ich versuche wenigstens ein wenig mein PP zu pflegen und ab und an mal in andere PPs zu schreiben, aber sonst schwierig. S****** Bachelorarbeit. Ich habe, wie sollte es anders sein, natürlich total die Zeit vergeigelt und stehe jetzt unter extremen Zeitdruck. Ab und an brauche ich die Ablenkung hier aber auch mal. Also sei nicht traurig, wenn es nichts wird, kann es momentan nicht versprechen...
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1469 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach mach dir bitte wegen den Fotos keinen Stress...ne BA schreiben ist anstrengend und das so kurz vor Weihnachten....ich beneide dich echt nicht....ein Glück dass ich das alles schon hinter mir habe. :D Du schaffst das schon....wenn auch wie ich immer auf den letzten Drücker. Aber wie ist das noch mal...."Meine Motivation springt nackig mit nem Cocktail inner Hand durch den Garten"....oder so ähnlich. :kicher:
Henrike
gesperrt

#1470 Beitrag von Henrike »

Falls du eine L überhast, ich hätte vielleicht eine M zum Tausch(die FOTM ist aber nicht so meins)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Gesperrt